RUDI 6 schwarz-weisser Traumhund!!!

Begonnen von marion1970, 21.11.2010 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Rudi6 ist gestern von mir auf der Simmmeringer Haide übernommen worden von der lieben Petra !!! DANKE fürs bringen PETRA!!!!!

Zu Hause angekommen wurde er mal gebadet entfloht und entwurmt !!!
Rudi ist ,...einfach ein ganz süsser!!!! Besser kann man es nicht beschreiben - wenn ich es nicht wissen würde würde ich sagen er ist ein Zwilling von Sunny,...ggg nur in schwarz!

Er ist fast stubenrein, bellt nicht, mag die Katzen, freut sich über die Kinder und war die ganze Nacht damit beschäftigt neben mir genüsslich dahinzugrunzen, sich im Bett zu wutzeln und ständig Bussis zu geben,...
Rudi läuft ohne zu zoehen an der Leine und am Fled war er heut morgen mit Sunny schon ohne Leine unterwegs!
Beim Mausi suchen sind sich die beiden Schlawiner voll einig!

Der Süsse wartet also bei uns auf seine Familie!!! An der Stubenreinheit arbeiten wir noch und ich bin mir sicher, dass erauch das superschnell gelernt hat!

also - kommt ihn besuchen,....solange er noch zu haben ist;-))

Anna

Suuuuper  ... hab dir ja gleich gesagt, dass er ganz ein Süsser ist  :O Leider ist er so ein typischer Hund der in der Masse untergeht und übersehen wie viele Andere auch. Rudi war nie aufdringlich, wenn man ihn zufällig entdeckt und gestreichelt hat, dann hat er sich als absolutes Schmusemonster und Bussigeber entpuppt.
Freu mich, dass er fahren konnte !!!

marion1970

Hat sich ja wieder mal bestätigt daß Deine "Hundetips" immer die Besten sind liebes Annalien - dickes Bussi dafür  :knutsch:

es ist schade, daß nicht mehr solcher Hunde die chance erhalten denn es sind wirklich einzigartrige Exemplare!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE ANNA!!!!!

Katharina

Freu mich total für Rudi, dass er endlich die Chance auf ein eigenes zuhause bekommen hat. Er findet sicherlich bald seine Familie.

Anna

Es gibt noch so einen "Rudi 6" in Nitra.... nur mit wesentlich kürzeren Beinchen (steh grad auf der Leitung wie ich ihn getauft habe  :rolleyes:)... aber genauso lieb.... Er läuft im vorderen Teil und biedert sich wirklich Jedem an.... leider hat er noch kein Herz erweichen können  ;(
Wenn also jemand einen Rudi im Kleinformat sucht, der kleine Mann ist noch zu haben und würde sich sicher riesig zumindest über einen Pflegeplatz freuen.

Natascha

Ich glaube, du meinst den kleinen Schnuckel hier, Anna: Dino 3

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

unser rudi6 wartet nun bei uns auf der pflegestelle sehr geduldig!!!!!!!!!!!!!!!!! nächste woche dienstag wird er kastriert und dann kann er bereits ausziehen!!!!!!!wo sind denn nun die rudi fans????????????????????????????????????????????????

marion1970

unser braver rudi hatte noch keinen besuch;((
will niemand einen stubenreinen, kinderliebenden, katzenliebenden hund der noch dazu gern auto fährt, brav an der leine ghet, schnee liebt, kuscheln liebt,....

???????????? niemand?

connyx

So ein Schnuckel *schluchz*
Der findet schon noch ein Plätzchen....  :)

marion1970

recht hast ghabt connyx,gggg
rudi ist ausgezogen;( er hat ein traumplatzerl gefunden,..da darf er  mit zur arbeit gehen, darf mitgehen eislaufen, im sommer schwimmen,..... einfach ein absolutes rudiplatzerl!!!!!!!!!!!