Princess

Begonnen von bri+4Mädls, 24.10.2010 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Seit ich das Foto von ihrer Abgabe gesehen hab, ist mir die Lady nicht mehr aus dem Kopf gegangen und nachdem wir gestern den Containern einen Besuch abgestattet haben, konnte ich einfach nicht ohne Katze heimfahren, also hab ich kurzerhand Princess eingepackt.

Noch verzieht sie sich lieber, aber daran sind die anderen Katzen schuld, die ihr nicht unbedingt einen herzlichen Empfang beschert haben, denn Princess lässt sich ohne Probleme von mir nehmen und kuschelt dann eine Runde genussvoll auf meinem Arm, allerdings nicht, ohne die anderen aus den Augen zu lassen.

Hoffe, die Kinder kriegen sich bald wieder ein, damit das arme Mäderl auch in Ruhe zum Futter und auf die Couch darf. Im Container hatte sie keinen Stress mit den anderen Katzen, aber ein bisserl ruhiger wäre ihr wohl lieber.

Raffaela

wow  8o

hätte sie nicht wiedererkannt eine hübsche Lady geworden  :D

Nici87

Moi ... das ist ja auch eine entzückende Dame!!!! :taetschel:

snoozy

Nomes es omen  :O
Das ist ja wirklich eine wunderschöne Prinzessin.

bri+4Mädls

Die Gnädigste wird langsam ein bisserl lockerer, obwohl sie noch immer nicht glücklich ist, daß hier noch andere Katzen leben und Tinka mag sie gaaaaar nicht, aber trotzdem wandern wir schon ein bisserl mehr herum und schaun, ob wir vielleicht eine Fliege fangen können

oder versuchen mal, wie die Kleinen lustig zu spielen - natürlich alleine, sobald einer mitspielen will, wird wieder gezickt, aber inzwischen machen alle einen großen Bogen um das Prinzesschen

lemming

Vermutlich meldet sich heute eine Interessentin bei dir.
Sorry wegen Anni gestern, aber ich glaube die Dame hat sich heute Diva geholt anstattdessen.

bri+4Mädls

Kein Problem, ich hab ihr Diva empfohlen.
Annie ist ein Sonderfall und ich möcht sie nicht nochmal hin- und herschicken, diesmal soll es wirklich ihr Fixplatz werden.

lemming

Ah, hat sie dich doch erreicht! Super. Was muss ich zu Anni wissen, falls wieder wer ein schwarzes Katzi will? Sucht die Einzelplatz? Willst du sie behalten? :)

bri+4Mädls

Lass sie einfach noch "ruhen", sobald sie soweit ist, stell ich sie hier ein und dann kannst du loslegen, ok. Falls jemand nach einem schwarzen Katzerl fragt, kannst aber trotzdem meine Nummer weitergeben.

Puh, das klingt jetzt total geheimnissvoll, ist es aber nicht. Ich muss sie und ihre Maken nur noch ein bisserl besser neu kennenlernen.

bri+4Mädls

Princess ist noch immer auf der Suche.

Nach zwei Wochen in meinem Rudel taut sie langsam auf und spielt schon zwischen den anderen, ohne daß es Schwerverletzte gibt, aber sie weiß noch immer nicht, ob sie wirklich MIT den anderen spielen will. Ein wenig Abstand muss gewahrt bleiben, sonst gibt´s Haue von Madame.

Sie braucht halt ein bisserl länger zum Eingewöhnen, Hunde mag sie trotzdem nicht besonders. Dafür schmust sie gerne mit mir, wenn alle anderen weit weg sind.

bri+4Mädls

Princess ist inzwischen doppelt geimpft und wartet nur noch auf ihren Platz, wo sie sich endlich richtig wohl fühlen kann - am besten ohne tierische Gesellschaft.

Tina 1973

und, bekommt die Hübsche bald Besuch? Muss schubs machen :-)

bri+4Mädls

Princess ist soeben ausgezogen auf einen tollen Einzelplatz mit ganz lieber neuer Mama und vielen neuen Spielsachen, Kratzbaum und was eine Prinzessin so braucht, nur für sie alleine. Das gefällt ihr sicher.