Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Begonnen von Dana, 25.11.2010 - 13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

ZitatOriginal von _Bianca_
Ich bin für eine vegetarische Welt...wir haben ein kleines Geschäft bei unserer Arbeit und es ist arg, man kann dort fast nur Fleischprodukte kaufen....frechheit...

Dann hätten wir noch das Problem dass Tiere weiterhin für Milch und Eier gezüchtet und getötet werden (nein, Kühe und Hühner leben nicht Milch- und Eierspendend ein glückliches Leben bis zu ihrem natürlichem Tod). Also - weg mit sämtlichen Tierprodukten  ;) Aber du hast recht, vorallem wenn man nicht in einer Großstadt lebt ist "vegetarisch" oft ein Fremdwort in vielen Geschäften, Imbissen,...Aber das geht jetz offtopic, sry.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

tiroler

schaut euch das mal an ...
http://img836.imageshack.us/img836/1931/fixiersetanz.jpg
gefunden auf der seite
http://www.gegenhund.org
i glaube die essen die suppe nimmer mit dem löffel ...

tiroler

unglaublich was sich auf dieser seite alles findet ....
http://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=5740.0

i glaub i werd mich da im forum anmelden und auch mal ein paar beiträge schreiben ...
wie kommen menschen nur zu solchen ansichten ?
was bewegt menschen dazu so einen hass gegen tiere bzw. hunde zu entwickeln ?

tiroler

ich überlege gerade ob ich mir die mühe antun soll und die seite vom netz zu nehmen ... mi regt das gerade echt unglaublich auf muss ich sagen !

_Bianca_

Mah bitte ich bin dafür die aus dem Netz zu nehmen, aber ich hab mich da mal ein bisschen reingelesen und das sind auch Leute die immer wieder gesperrt werden und neu einen domain mahcnen und fertig...so wie ich das herausgelesen hab...einfach wahnsinn...

tiroler

und jetzt wohl eines der härtesten dinge auf der webseite ...
http://www.gegenhund.org/content/modules/liaise/

Sie haben einen Kriegsköter in der Nachbarschaft? Eine Kläffmaschine? Angst ihre Kinder auf den hundeverschissenen Spielplatz zu schicken?
Wir nehmen uns des Problems an!

Hier können Sie ein Gegenhundschlachtteam anfordern und wir werden gemäß Ihren Angaben den Kotflohsack entsorgen und den Haltertäter zur Rechenschaft ziehen.

-------------------

wenn ich mir die seite nicht angeschaut hätte würde ich das für einen schlechten scherz halten ....

ilka2191

Diese Meldung ist - jetzt abgesehen von der Mehrwertnummer- nicht grad so abwegig. zumal der angegebene Ort nur einen Hüpfer von der tschechischen Grenze entfernt ist! Solches gleich als "Spinner" und Verrückte abzutun, finde ich schon etwas blauäugig.

Der Handel mit Katzenfellen floriert ja leider immer noch (als Rheumamittel), u. was man bei Kleidungsstücken oft für Kunstpelz hält u. manchmal sehr fantasievolle Namen trägt, ist oft auch nix anderes als Katzenfell.

Immer wieder "verschwinden" vermehrt heimische Katzen, vor allem im ländlichen Bereich, spurlos, u. oft wird dann der Katzenhalter zB von der Poliizei (im günstigsten Fall) belächelt oder mitleidig angeschaut. =)

Wollte ich nur kurz zu bedenken geben, ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Meldung ...

tiroler

haaaaa die haben ein falschen imressum auf http://www.gegenhund.org
ich werde das gleich mal meinem anwalt übergeben vielleicht kann der a klage einrechen deswegen ...
hätte dann zwar nix mit der eigentlichen sache zu tun aber trotzdem ;o)

Tirolerin

"Bei mir bekommen Sie Fleisch von mozarabisch geschächteten Hund. Diese Schlachtmethode mit einer stumpfen Klinge macht das Fleisch adrenalinwürzig und zart wie gute Butter." Gästebuch

Der Satz ist ja wohl echt zach! stumpfe Klinge? Adrenalinwürzig?!
 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Solche A* da steigts mir echt a - na so a Frechheit!
Des ist ja nicht nur Schlachten sondern vorher nu Quälen!!!!!!!!

Des sieh i erst jetzt, die Unterschriften:

42: Huren, sohn
--------------------------------------------------------------------------------
43: Jede Hündin muss geschlachtet werden
--------------------------------------------------------------------------------
44: Die Hündin muss zappeln wenn man Sie, mit dem Messer aufschlitzt!!! *lach* gleich ausprobieren!!!
45: geht ab, hündin aufschlitzen macht spaß

Christian

Ich kann es gerade nicht fassen :evil:
Ich muss doch träumen :evil:
Was geht da bitte ab???? ;(
Was ist da für eine seite?????? ;( ;( ;( ;( ;(
Sowas kanns ja nicht geben???Spinn ich???
Ich bin jetzt leider schon zu müde um mich da schlauer zu machen wer
solche sachen schreibt bzw wer überhaupt dafür verantwortlich ist....
Es gibt echt eine seite gegen hunde????
Und bilder wo hunde geschlachtet werden????
Bitte kann sich da wer schlau machen ob das überhaupt erlaubt ist?
Ob man die nicht sofort sperren kann?und natürlich strafen kann?
Mir ist echt schlecht :evil: :evil:
So eine frechheit hab ich ja noch nicht gesehn!!!

Christian

Vielleicht sollten wir diesen Zwischenfall auch als Anlaß nehmen, endlich mal meinen Vorschlag aufzugreifen und Zeichen zu setzen. Also die Kadaver gar nicht mehr still und heimlich zu entsorgen, sondern in Fußgängerzonen, in Parks, auf Spielplätzen, überall da wo sich Hundsmenschen und ihre Götzen bevorzugt rumtreiben, an die Laternenmasten zu knüpfen.

Zitat von: canophage am 30. April 2009, 09:16:57
Bandpizzaofen

Bei so einem Ding braucht man an Strom den Brennwert von ca 2,8 Kadavern, um einen zu trocknen. Etwas unvorteilhafte Energiebilanz.

Bitte sowas kann ja wircklich nicht erlaubt sein zu chreiben oder???
Das darf doch rechtlich geshn nichtmal sein?
Die muss man doch strafen können!!
Könnt gard auszucken hoch drei!!!
Aber ich lass die seite mal gut sein und geh jetzt endlich zu meinen beiden schätzen ins bett kuscheln,da komm ich wieder auf andre gedanken!

tiroler

servus ... habe mich da a bissl umgeschaut im internet ... die hatten schon recht viele probleme mit rechtlichen streitigkeiten, die seite wurde bereits vom netz genommen und sie haben diese nun wohl aus diesem grund irgendwo auf einen chinesischem server untergebracht und auch der domaineigner ist ein chinese ...
da die betreiber wohl zu feige sind ihre identität preis zu geben, ist es schwer herauszufinden wer tatsächlich dahinter steht !
soll lt. infos aus dem netz unter anderem ein linzer sein und noch einige schweizer, ich weiss allerdings nicht in wie weit dies auch der wahrheit entspricht ...
habe mal auf der seite meine eigene adresse in dem "formular zur entsorgung unangenehmer hunde" eingegeben und hoffe nun dass einer von denen bei mir auftaucht ...

Semmi

Man darf sich über solche Leute gar nicht aufregen, weil das genau das ist, was die wollen. Am besten ignorieren, die meisten was dort schreiben, haben im Internet eine große Klappe, aber ziehen in der realen Welt sowieso den Schwanz ein. Tröstet euch mit dem Gedanken, dass Leute, die im Internet den großen Macker raushängen lassen im wirklichen Leben NICHTS erreicht haben.

Und zum Thema: Wieso essen wir hier keine Hunde, aber zB Kühe schon? Es ist halt im Kulturkreis so.. Diese ethischen Grenzen sind ganz einfach im Prinzip willkürlich gesetzt.. In Indien würde ja nie jemand auf die Idee kommen, eine Kuh zu essen. Und wies in China ist, darüber will ich lieber gar nicht reden  :rolleyes: .. Also insofern, ich könnte mir nicht vorstellen einen Hund zu essen, genausowenig könnt ich wahrscheinlich eine Kuh essen, wenn ich sie bei mir zu Hause im Stall halten würde.  :O

Liebe Grüße

Straßenköter

ZitatOriginal von Semmi
Man darf sich über solche Leute gar nicht aufregen, weil das genau das ist, was die wollen. Am besten ignorieren, die meisten was dort schreiben, haben im Internet eine große Klappe, aber ziehen in der realen Welt sowieso den Schwanz ein. Tröstet euch mit dem Gedanken, dass Leute, die im Internet den großen Macker raushängen lassen im wirklichen Leben NICHTS erreicht haben.

Und zum Thema: Wieso essen wir hier keine Hunde, aber zB Kühe schon? Es ist halt im Kulturkreis so.. Diese ethischen Grenzen sind ganz einfach im Prinzip willkürlich gesetzt.. In Indien würde ja nie jemand auf die Idee kommen, eine Kuh zu essen. Und wies in China ist, darüber will ich lieber gar nicht reden  :rolleyes: .. Also insofern, ich könnte mir nicht vorstellen einen Hund zu essen, genausowenig könnt ich wahrscheinlich eine Kuh essen, wenn ich sie bei mir zu Hause im Stall halten würde.  :O

Liebe Grüße

Ich glaub grad in den letzten Monaten hat sich gezeigt, dass die "Leute aus dem Internet" eben NICHT nur dort eine große Klappe haben - sind ja wirklich genug kranke Videos aufgetaucht. Die sind zwar ausn Ausland, aber warum sollte es in Österreich nicht auch so zugehen?

Zum Thema Hundefleisch essen:
Ich persönlich würds glaub ich nicht machen.
Eine meiner Englischlehrerinnen war mal für 6 Monate in Japan und an einem Abend waren sie halt in einem Restaurant, haben was zu essen bestellt und erst im Nachhinein gefragt was das eigentlich war ... dreimal dürft ihr raten. Und sie hat offen und ehrlich zugegeben, dass es ihr sehr gut geschmeckt hat (liegt aber sicher auch, wie bei jedem Fleisch, an der Zubereitung). Hätte sie´s vorher gewusst, hätte sie es wohl nicht gegessen.

Es ist erstaunlich, was alles gut schmecken kann, wenn man vorher nicht weiß was es ist.

VeganMilitance

Auszug aus dem GEGEN HUND FORUM:

"Die Forenbetreiber auf Hundiforen würden ihn eh gleich löschen, weil wir mit jedem Klick 5 Euro verdienen. "

"Jep, und diese 5 € zahlt uns der Internetzbetreiber Google!"

Ist da was Dran?  ?(

Zudem gebe ich Contre Recht. egal ob Hund ob "nutztier" - Lebewesen bleibt Lebewesen...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christian

@straßenköter................. ?( ?( ?( ?( ?(.............................................................................................................................................................
Bitte ruf mich morgen an ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Mehr will ich jetzt nicht schreiben!
Obwohl mir gerade sehr danach ist......................
Was heisst du glaubst es?????
Du meintest wohl du weisst es das du nie im leben..... essen würdest!!!
Aber ich mach dir jetzt noch keinen vorwurf.....ich schreib auch manchmal dinge die ich eigntlich ganz anders meine.....und deswegn mal Lg.Christian  ?(
Hab dir meine nummer per pn geschickt!

Shalimar10

Habe mir mal die Geschichte unter dem Link:

http://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=7117.0

gelesen. SOWAS VON KRANK. EKELERREGEND ! Was geht nur in solchen Köpfen vor ???

Ich hätte zu gerne gewusst, welch perverse Sch.... hinter so was stecken!

Scheinbar muss jetzt in unserer "zivilisierten" Wohlstandgesellschaft ein neues Feinbild her, welches sich nicht wehren und dagegen sprechen kann : DER HUND !    

Claudia

Safira28

@ VeganMilitance

5 € weis ich nicht wär schon extrem viel!! Aber ich weis das google für banner und so wo man draufklickt geld bezahlt mein freund hat ne HP und der ist bei google registriert und bekommt pro klick ein paar cent glaub ich aber das läppert sich schon zusammen!!!

Michelle&Nico

ZitatOriginal von tiroler
schaut euch das mal an ...
http://img836.imageshack.us/img836/1931/fixiersetanz.jpg
gefunden auf der seite
http://www.gegenhund.org
i glaube die essen die suppe nimmer mit dem löffel ...

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll!!

Ich hab glaub ich noch nie so ein schock in mir gehabt!
Wie kann man nur so eine seite erstellen?
Wie kann man nur so ticken und das vertreten was dadrin steht???

Ich finde das einfach nur krank so eine Meinung zu hunden zu haben!

... anstatt den Hund zu schätzen!!

Der Hund ist seit damals, seit hunderten, tausenden von Jahren der Begleiter, freund, helfer und kamarad des Menschen!

Wer hätte den den Mensch vor Bären oder anderen ''Feinden'' beschützen, oder die lasst, die der mensch nicht ziehen konnte gezogen?
(nicht das ich das gut finde, ganz im gegenteil aber es ist so)

Der Hund war von anfang an in der Geschichte des Menschen dabei und so danken sie es den Hunden??

Eine absolute frechheit!!
Zum Glück gibt es leute, wie hier im Forum und anders wo die sich mit herz und seele für hund, Katz & Co einetzen!

Aber solche ARSCHLÖCHER die diese seite erstellt haben!!!  :evil:   X(   X(   :evil: