abgegeben

Begonnen von snoozy, 16.11.2010 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

im Plastiksackerl  :noe: (aber zumindest abgegeben) wurden Biene, Buffy und  Buddy. Und dann auch noch Solo.
Und da ich grad in Nitra war, hatten sie schon ein Ausreiseticket nach Ö. Da noch in Quarantäne, verwüsten die vier jetzt das Badezimmer meines Mannes, da meines ja mit 8 Winzlingen besetzt ist.
Und hier sind sie - die "Nicht-Gewollten"
Solo: der verschmuste und verspielte Tiger
Biene: die noch etwas schüchterne 3-Färbige
Buddy: der verspielte Weiße mit den lustigen schwarzen Flecken
Buffy: der ewig hungrige Schwarz-Weiße

Tina 1973

Süße Katzenkinder hast du wieder in Pflege, die werden auch bestimmt bald ein neues Zuhause finden  :)

bri+4Mädls

Danke an deinen Mann, daß er sein Bad opfert für die Süßen, meiner kommt nicht mal mehr zu mir. :rolleyes:

snoozy

Lang werden die vier nicht mehr im Bad sein müssen. Solo und Buddy sind schon geimpft. Bei Biene und Buffy wird es wohl am Freitag so weit sein.
Und dann dürfen sie das ganze Haus unsicher machen :tongue:
Felix wird eine Freude mit ihnen haben.

Josi

ach stimmt, sie waren das im Plastiksackerl! Wirklich eine schöne, bunte Rasselbande, die dann demnächst bei dir das Haus unsicher machen wird:)

lillycat

Mein Gott sind die süss, Schade das ich schon so viele Lauser daheim habe.
Viel Glück und Daumen drück für neues Plätzchen.

Lg.Lilly :yes:

snoozy

Buddy, Buffy und Biene erkunden die neue große Welt. Alle drei sind inzwischen geimpft und die süße 3-färbige Biene hat schon ihr zu Hause gefunden und zieht demnächst aus.  :)

Ihre Brüder Buddy und Buffy suchen noch.
Buddy, der weiße mit den schwarzen Flecken, ist der mutigere und der abenteuerlustigere der beiden
Buffy, der hübsche Tiger mit weiß, ist ein bisschen vorsichtiger. Beim Spielen und Tollen mit seine Geschwistern, vergisst er aber vorsichtig zu sein.  :tongue:

snoozy

Buddy und Buffy haben in Felix einen ganz lieben Leih-Papa gefunden. Sie sind auf der Suche nach ihrem Lebensplatz.
Die zwei verschmusten und extrem verspielten Katerchen sind bereits geimpft und könnten sofort ausziehen.

snoozy

Buddy hat heute Herzen im Sturm erobert und wird zusammen mit Tabsi in ein neues Heim ziehen.
Buffy versteckt sich immer unter dem Kühlschrank, wenn Besuch kommt. Niemand bekommt ihn dann zu Gesicht. Kaum ist der Besuch weg - kommt Buffy wieder zum Vorschein.
Ich glaub der kleine Kerl will mich in Versuchung führen PS Versager zu werden. Wir haben ja schon 3 Tiger mit weiß. Da tät er super gut dazupassen - der kleine, verspielte Kerl.  :D

Victoria

Hab dich u dein (Katzen-)Reich ja heute auch kurz kennenlernen dürfen...

also miiii wunderts ned, wenn da mal ein samtpfötchen bleiben will  :undweg:

Die Familie war übrigens hin und weg von ihrem Zuwachs, ganz positiv, haben gemeint, sie werden dich am laufenden halten :)

snoozy

Das war mein Purzl (hieß so weil er in eine Baugrube gepurzelt war und nicht mehr raus kam) und das ist jetzt Buffy

Kann wohl keiner sagen, dass ich mir die Ähnlichkeit einbilde  :D

snoozy

Da sich Buffy für jeglichen Besucher unsichtbar macht und Lea und er ein Herz und eine Seele sind, darf der kleine bleiben.
PFLEGESTELLENVERSAGER  :rolleyes:

Hier kann also auch geschlossen werden. DANKE!

Tina 1973

ZitatOriginal von snoozy
Da sich Buffy für jeglichen Besucher unsichtbar macht und Lea und er ein Herz und eine Seele sind, darf der kleine bleiben.
PFLEGESTELLENVERSAGER  :rolleyes:

Hier kann also auch geschlossen werden. DANKE!

Ätschbätsch  :D jetzt hats euch wieder erwischt  :)

snoozy

Ja hat uns erwischt  :tongue: Aber wenn Du Lea und Buffy sehen würdest - Du könntest auch nicht anders  :D

bri+4Mädls

Dann können wir ja nur noch zum Familienzuwachs gratulieren und Buffy freut sich sicher am meisten darüber.

snoozy

Na - da bin ich mir nicht so sicher, wer am meisten Freude hat. Felix liebt ihn heiß und schleckt ihn ab, sobald er ihn erwischt. Und Lea hat einen ebenbürtigen Spielkameraden - die freut sich auch.
Wir freuen uns einfach ALLE :)

bri+4Mädls

Ende gut - alles gut!
Hier kann geschlossen werden.