Neuanfang für eine kleine Famlimie

Begonnen von Sonja, 20.11.2010 - 15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Gsd sind sie /waren ja bei Ilse die hochsensibel auf die Kleinen reagiert und sofort handelt - DANKE!
Und wir halten Daumen, Pfoten und denken an Euch!
LG
Bidi
LG Bidi

Andrea_05

Guten morgen!

Ich frag ganz vorsichtig mal nach wie es der Mama und den Kleinen geht - ich denke oft an sie und drück ganz fest die Daumen

Ilse

Danke der Nachfrage!
Es geht den beiden Welpen, sind Bub und Mädel, sehr gut! Auch der Mama geht es gut! Die Würmer sind weg, der Stuhl passt und es wird fleissig getrunken. Die Umstellung auf ein anderes Futter (Starterfutter) möchten sie noch nicht so. Sie probieren zwar, aber das Nukeln bei der Mama ist ihnen lieber. ;)
Freuen und begrüßen mich bereits, wenn ich zu ihnen komme. Ich halte sie ja getrennt von meinen anderen 8 Hunden.
Die Mama liebt es spazieren zu gehen! Sie ist so eine unkomplizierte Hündin, versteht mich schon und geniesst ihre Streicheleinheiten.
Für künftige Interessenten. Die Mami wäre eine Anfängerhündin!

Werde demnächst neue Fotos einstellen. Habe momentan ein bisschen wenig Zeit. ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_05

Uff, bin ich froh das zu hören.
Vielen, lieben Dank für deinen Bericht.
Drück und streichel die Kleinen und die liebe Mami ganz fest von mir

Slide

Schön zu lesen, das es den Zwergen und der Mami schon so gut geht  :)

lunamay

ich bin froh zu hören,dass es ihnen besser geht-ich selbst habe vorige woche einen welpen verloren- ich weiß,es ist furchbar, aber ich habe mein bestes gegeben.den anderen wauzis geht es ganz gut,habe heute wieder entwurmt-danke,dass du den hunden eine chance gibst,gib nicht auf!

DANKE!

bluedog

gott sei dank geht es ihnen besser, wie schön.
danke ilse, dass du sie stehenden fusses aufgenommen hast.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzmurhe

Am liebsten würde ich täglich etwas über die Fortschritte der kleinen Familie lesen. ;)
Aber ich weiß, das ist unbescheiden, denn die Wauzis alle liebevoll zu betreuen ist zeitaufwendig. Aber Weihnachtspost gibt's dann ganz bestimmt  ;)??!!!!!

Bidi

Nachdem Jessy beim Laden die Babies unbedingt sehen wollte, hat uns Ilse zu der Mama und den Kleinen gelassen (Danke *bussi*).
Sooo lieb und wuselig, richtig kleine knuffige "Fuchserl-Eisbaeren" (wenns sowas geben wuerde ..), lebensfroh und lustig, man sieht wie ihnen die Pflege gut tut und wie sie ihr warmes Nesterl geniessen, trauen sich aber auch schon allein aus dem Kisterl und wuseln neugierig durch die Kueche und suchen den Kontakt zu den Menschen.

Und die Mama erst - so eine brave, liebe freundliche Maus!
Ist wirklich klein und zart, wedelt beim streicheln und kommt ganz zart Kopfi in die Hand legen  :verliebt:
Hat die Kleinen auch saufen lassen, obwohl wir im Zimmer waren, eine wirklich bemuehte Mama!
Hast super hinbekommen Ilse, wieder mal!

Danke nochmals und LG,
Bidi
LG Bidi

Katzmurhe

Das liest sich aber gut - ach, ich  freu' mich so, dass Mama und Babies wohlauf sind.
Danke!
 :D :D :D

Ilse

ZitatOriginal von Katzmurhe
Das liest sich aber gut - ach, ich  freu' mich so, dass Mama und Babies wohlauf sind.
Danke!
 :D :D :D

Es geht ihnen wirklich sehr gut!

Da ich als Pflegestelle nur eingesprungen bin, wäre es schön, wenn sich jemand anderer finden würde, der diese süssen Racker und die umkomplizierte Mami übernimmt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Christina B.

Hallo,
ich weiß, du bist im Streß -
aber . . . . . ich würd auch gern die Fotos sehen  :floet:, biiiiiiiitte !

Sabine2103

Hier bitte Fotos von den süssen Eisbärlis

und des pumperl g`sund  :O

Lg.
Sabine

Christina B.

:verliebt: Süße Mama, süße Babies  :D !

Sonja

Da hat Ilse gemeinsam mit der Hundemama ganze Arbeit geleistet! :)
Ich freu mich das die 2 sich so toll entwickelt haben und die Mama ist sowieso eine ganz liebe! Wer der Mama später ein Fixplätzchen gibt ist ein echter Glückspilz!!!!

Gabriela

Ich will auch Eisbärlis! Die sind aber auch zucker.
Hast Du richtig gut gemacht! Danke.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

bluedog

das ist aber wirklich eine entzückende kleine familie.
schön dass es ihnen jetzt gut geht dank ilses guter pflege.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mitzi

och. solche süßen welpis  :verliebt:

Katzmurhe

DANKE Ilse! So süsse Hundi! Die sind ja gut aufgepäppelt!

Lucy

Danke Ilse, dass die Familie bei dir so gut behütet ist, und sich so toll erholen kann. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

das sind ja prächtige eisbärlis geworden :D
sie haben glück gehabt, dass sie unter ilses obhut gekommen sind!
liebe grüße Melitta & Co.

Katzmurhe

Gibt's was neues von der Hundefamilie? Sind sie noch bei Ilse?
Die sind zu süß die Eisbärli und die Mami soooo eine nette! :lieb: :gruppenknutsch:

Ilse

ZitatOriginal von Katzmurhe
Gibt's was neues von der Hundefamilie? Sind sie noch bei Ilse?
Die sind zu süß die Eisbärli und die Mami soooo eine nette! :lieb: :gruppenknutsch:

Es geht ihnen sehr gut und der Abnabelungsprozess von der Mama hat begonnen!
Sie möchten aber immer noch Welpenmilch und das "normale" Futter muss man ihnen richtig servieren. Sind zwei ganz süsse Racker, die mich schon freudig begrüßen ;)

lanadi

Ein großes Dankeschön aus tiefstem Herzen Ilse !!!

I bin so froh, dass die 3 es geschafft haben, freue mich total !!  ;) ;)

:gruppenknutsch: :gruppenknutsch:

lg
Christine

marion1970

mah ilse,... du schaffst es immer wieder;-) spitze!!!