Lupo (pluto2)

Begonnen von Rebekka, 04.03.2010 - 01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebekka

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Na ja, und von Luckys Dackelmixschläue kann sogar ein g´scheiter Schäfer noch was lernen :O

ähmm...ja...es ist umgekehrt...lupo fiepst ja gerne und das hat sich nun lucky abgeschaut  :D aber sonst wartet der wolf immer auf Lucky, wenn er irgendwo ein Mauseloch oder dgl. gefunden hat, was Lupo NOCH nicht interessiert ... aber OHNE Dackel-Kumpel wird nicht weitergelaufen!!!  ;)

Karo

der Lupo war nicht blöd, der hat sich im Gegenzug ein fesches Frauli ausgesucht  ;) und wie gut es ihm geht, sieht und liest man ja  :elefant:

Rebekka

Also wenns darum geht ... (er wollte dann sicherlich aus einem weiteren Grund bei dir bleiben!! :) Also waren die Tränen um die FESCHE Pflegemama!!!)

Sita

hi, lupo!  wie schön, wieder von dir zu hören.  :)
was bist du doch für ein toller hecht - äh, schwimmhund, wollt ich sagen, und eine schönheit sowieso!!!
das mit dem übergewicht kann ich auch kaum glauben...
wünsche jedenfalls gute besserung und dass du bald wieder nach herzenslust schwimmen und auch fressen darfts!!!  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Rebekka

Lupo ist echt super!  :D
Sitzen auf der Terrasse und er beobachtet das Gewitter - überhaupt keine Angst!!! Ganz im Gegenteil!!! "Was passiert da?! Endlich mal nicht nur hören, sondern - ja, ich bin neugierig, alles wird genau analysiert..."
 nur der starke Regen war ihm dann doch suspekt - vermutlich, da er nicht gedacht hat, dass der auch mal auf die Terrasse plätschern kann ;-) Das Wasser soll vermutlich im See bleiben und nicht vom Himmel kommen  :O
Sind übrigens heute wieder durch Flüsse gelaufen - wo kommen wir denn dahin? - bei der Hitze! Lupo hat sich gefreut und ich hatte erforene Beine   :tongue: es ist einfach göttlich wie sich meine kleine (pardon-große) Rübe so über Wasser freuen kann.... ABER schön brav auf die Ohrlis aufpassen! Nächste Woche darf er dann wieder schwimmen (yuhuiuuu) :dance:

VeganMilitance

ZitatPs: haben jemanden von euch getroffen...das war ein Zufall! Wisst ihr, ich habe mich ja total gefreut. Ich bin anscheinend sowas wie ein Star! Die konntens gar nicht glauben, dass ich DER Lupo (ehem. Pluto) bin! Haha! Die haben sich gefreut und ich mich erst! Und das Frauli erst! Und dann hat die eine sogar noch am gleichen Tag Geburtstag wie meine ,,Tante"! Zufälle ... also passt auf! Ich würde mich freuen, wenn ich alle von euch mal (wieder) sehen könnte! Nochmals: GAAAAAAAAAAAnz liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeben Gruß!!!  

jaha, die irren Fans war ich mit Silvia!!! :D

na mich hat das schon mega mega umgehauen der Zufall! ;) Ich dachte mir so einen hübschen und vor allem riiiiiiiesigen Hund, da muss ich einfach hallo sagen...dachte mir dann der kommt mit verdächtig bekannt vor....alle ehemaligen schäfis aus nitra im kopf durchscannen lassen...dann hast du gesagt das er lupo heist...und da wusste ich - ha das ist doch pluto aus lucenece!!!!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Rebekka

Heyho meine lieben!

also, während ich im tiefschlaf bin, darf mein frauli schreiben ... ich habe vorhin alles diktiert  :tongue:

heute war der pure erlebnistag:
 in der früh zu den eltern vom frauli - meine lieblingsbeschäftigung: aus dem terrassen- fenster (auch lupo-tv genannt) schauen, ob katze vorbeikommt und mich anstarrt. ja da war wieder die puppi- die liebt hunde und ich jage sie leider recht gerne. :rolleyes: aber da habe ich heute ordentlich geschaut, als sich rebekka in den garten setzte und vor meinen augen (ich auf sicherheitsabstand) die katze streichelte und mit ihr spielte! JA! die spielt mit katzen! echt "oarg"! - die is so a spielverderberin!  :evil:

naja, beim mittagessen war ich brav wie immer - ich kann warten, mein kumpel, der lucky, is aber imma a grezn!  :O was mich nur komische blicke kostet.

dann habe ich wieder mit lucky gespielt und ich habe aus dem mülleimer (hehe-der ist gerade nicht hinter tür und angel, da die küche umbauen!) einen angefangenen knochen vom lucky herausgeholt, aber ich bin fair, habe ihn geteilt und den zweiten teil lucky hingeworfen! bitte lob!!! :D

dann sind wir zum modellflughafen gefahren, also diese dinger verstehe ich nicht - fraulis vater montiert da irgendwas herum und dann startet das und kann fliegen wie ein vogel!!!  8o ich war baff und ich durfte nicht zu gerhard (das sehen die mitglieder dort nicht gern!)  ;(

also sind wir (fraulis mama "stella", vanessa - fraulis kleinste schwester, welche unter dem seltenen RETT-syndrom leidet, lucky, frauli und ich) spazieren gegangen. war sooooo brav! BIS! ich einen hase gesehen hab. wo ich letzens noch auf frauli gehört habe, bin ich heute geradewegs losgejumpt (verdammte schleppleine!  =) ).

dann wieder zurück und picknick beim auto (ICH LIEEEEBE DIESE DINGER!!!). Lucky, der arme war total ko, wegen des schwarzen fells vermutlich.

schließlich sind wir zum althof gefahren, wo wir bis spät abends blieben, und ich durfte unser pferd kennenlernen. buahh...da hatte ich respekt  :O war auch sehr nervös, aber beim "reitenzuschauen" hat sich frauli dann vor mich gesetzt und ich wurde entspannter!  8) und hab mal die blumen im liegen beschnuppert.

dann war da so ein bernhadiner-welpen-mädl. die war erst aufdringlich  :P die hat mir alles nachgemacht, ist mir überallhin nachgeschlendert und wollte dann (also dafür liebe ich sie!) meine leine durchbeißen.

bei der heimfahrt ist sie dann sogar dem auto nachgelaufen! und frauli war wieder ganz fertig, da sie ja jeden hund einpacken will. psst! die ist komisch! die polly will ich ja nicht - lästiges mädl, immer diese weiber!  8)

so, wieder mal urrr viel zum lesen gehabt, gell?  :D
aber die fotos bin ich euch schuldig:

1)ich beim katzenbeobachten
2)komme immer brav auf "komm"
3)wuha...der hase von vorhin ging lucky und mir nicht aus dem kopf. auf dem foto. mein kumpel und ich, frauli und die hübsche vanessa, welche unter dem rett-syndrom (müssen es bissi publik machen, falls jemand diese seltene krankheit interessiert: http://www.rett-syndrom.at/ )  leidet und meine super-freundin ist!!! auf die pass ich immer besonders auf!
4)stella und ich - mich lieben einfach alle- das ist mein rudel (zu welchen eine bartagame, fische, katzen, pferde, lucky und immer wieder gefundene vögel usw gehören)
5)mein kumpel hat mich echt lange warten lassen - und ich wollte eigentlich auch schon trinken, aber ich lasse immer den anderen vorrang...
6)missy (das freundlichste pferd auf gottes erden!) und ich
7)schwester riccarda vom frauli und ich beim beobachten der anderen pferde...

Also danke jedem, der bis daher überhaupt gelesen hat - frauli schreibt zu gerne :arbeit: :floet:

high five
euer lupo  8)

Karo

Ich habe gestern Rebekka und "meinen" Lupo getroffen! Er ist so ein schöner Kerl geworden und folgt supergut! Einfach wow die 2.

Renate058

Bitte, bitte schreib weiter so schöne und lustige Geschichten von Lupo, dem schönen Schäfer und Lucky dem Dackelchen!!!  :D
Auch die Fotos sind sooooo schön!
Wir warten auf Fortsetzungen!!!      :banana:    :banana:

Rebekka

vielen Dank für diese lieben Worte!
wir werden euch gerne wieder erlebnisse schreiben. im moment ist lupo der seelensorger (wo ich bis jetzt bei traurigkeit nur: "reiß-dich-zusammen-blicke" bekommen habe) der familie. am samstag ist völlig unerwartet unsere oma gestorben. lupo tröstete meine schwester und mich so gut er konnte. war ganz ruhig. meine eltern frühzeitig urlaub abgebrochen. heute vom flughafen abgeholt und auch da - lupo hat alle auf eine weise begrüßt, welche wir noch nicht kannten. er liegt hauptsächlich bei unseren füßen und strahlt ruhe aus. und zaubert ein lächeln auf unsere gesichter! er ist das größte und beste geschenk des himmels! vielen dank, dass ihr ihm so sehr geholfen habt und er uns jetzt hilft!

Eisprinzessin

also erst mal mein beileid zum tod deiner oma!

und dann möchte ich dir noch sagen, es ist ein wahnsinn was aus dem dürren, "tauben" pluto geworden ist. einfach ein prachtkerl! kannst mächtig stolz auf ihn sein. er ist damals von nitra mit mir gefahren u. er hat mich auf der fahrt schwer beeindruckt, weil er so brav war. bei der übergabe an marion hat mir fast ein bissl das herz weh getan und wenn ich nicht schon 2 narrische unverträgliche hätte, wer weiß....

bitte noch viele berichte u. vor allem fotos von dem schönen!

VeganMilitance

@ Rebekka

die fotos sind der hammer... er hat wirklich einen lotto sechser mit dir gemacht!!!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fini

Ja, Lupo, habe jetzt erst alles von dir gelesen(vorher immer im Stress übersehen! Grrr!). Ach, wenn ich daran denke, wie ich dich das erste Mal gesehen habe! Schön zu sehen, was aus dir geworden ist!

Rebekka

@Eisprinzessin: lieben Dank ... .
Naja, für mich gsd, dass du deine 2 narrischen hast, so konnte lupo über umwege zu mir. ...  :rolleyes:

vielleicht könntet auch ihr mir von seiner vergangenheit erzählen - also, wie ihr ihn erlebt habt, von dem aufenthalt, von der ausreise wird es ja vermutlich nicht so viel zu erzählen geben, da er ja beim autofahren immer extrem brav ist. schlafen, ab und zu hochsehen, wo wir sind. mich im rückspiegel kurz beobachten und wieder schlafen...

Eisprinzessin

ja genauso war auch seine ausreise  ;) und obwohl ich noch andere hunde im auto hatte, war er total brav. hin u. wieder aufsetzen, schauen ob noch alle da sind u. wieder mützeln. und das obwohl wir aufgrund eines bösen schneesturms ziemlich lang gefahren sind. einfach nur ein schatz! :O

Rebekka

Hallo,
ich bins wieder, euer Lupo...
ich sags euch ... das war ein tag...das sind wochen... . =)
zunächst war ich ja fertig, als die eltern meines fraulis zum flughafen (war natürlich mit dabei) gebracht wurden, suchte meinen kumpel lucky überall. war ganz schön traurig...sogar mein hobby "katzen-suchen" war nicht spannend genug... wo war er? ?(

dann sind wir eben zum flughafen gefahren, wo ich die anderen hunde recht spannend fand - aber alles ging viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu schnell und schwups war ich wieder im auto.

schließlich besuchten wir dann meine pflegemama, die karo..., ach. ich habe mich sehr gefreut, aber meine gefühle zeige ich halt nicht soooooooooooo schnell und beschnupper halt mal lieber die gegend. gefühle sind für weicheier! 8) - lucky ist wie jackyll and hyde  - immer hart im nehmen und geben aber super toll im bussi-verteilen...bahhhhhh. ?( sowas kommt mir nur selten aus - und wenn - dann laufe ich weg und lege meine pfoten über mein gesicht.

jedenfalls habe ich mich über karo sehr gefreut und konnte stolz zeigen, was ich schon kann... . nachsehen habe ich ihr einfach müssen! auch wenn sie behauptete, dass ich mich nicht erinnere! "liebe karo, wie kann man dich vergessen???"  ?(

danach gings nach neusiedl und meine "tante", fraulis schwester, passte kurz auf mich auf, da frauli musik-dröhnung im auto brauchte und das segelboot am neusiedersee regenfest machte. mah...da kamen ein paar freunde, aber was habe ich mich gefreut, als frauli wieder kam! was soll ich denn? wenn lucky bei großvater vom frauli ist... . =)

jedenfalls war alles super bis frauli den anruf vom notarzt bekam (polizei vorm haus....), dass die oma gestorben ist, ganz plötzlich. rebekka ist am boden gelegen und hat geheult, da beschloss ich, dass ich mal nicht hart bin, sondern mich zu ihr kuschle und ihr wärme schenke! war aber ganz schön anstregend ... .

als ihre eltern frühzeitig ankamen, habe ich alle super-lieb begrüßt, wusste ja, dass irgendwas nicht stimmte ... von fraulis papa (seine mutter ist gestroben) wich ich die nächste stunde nicht mehr... :O

aber ganz schön anstregend - wie gesagt - also war ich dann einfach eine rübe, folgte nur noch ab und zu und wollte MEIN Rudel beschützen!!! Rebekka war ja dazu augenscheinlich nicht im stande, auch wenn sie mir das klar machen will.... bahhh.. :tongue:

heute sind wir sehr viel erledigen gefahren - gemeinsam (wo ich doch einmal einen ganzen tag!!! alleine ohne frauli bleiben musste und fraulie mich über alles vermisst hatte, da wir noch nie sooo lang getrennt waren... und ich mir einfach einen haxen ausfreute und ihr gleich im stiegenhaus entgegengelaufen bin - das hat dann dort sicher 10 min gedauert...aber ihrem freund, welcher auf mich aufpasste, durfte sie nicht begrüßen... :O )  jedenfalls mussten wir sehr viel wegen der letzen ehre erledigen... und ich war so schlimm wie noch nie! das geht ja nicht, dass ich nur brav sein muss, alle traurig sind und ich nicht auf meine kosten komme!!!  :P

vom großvater holten wir dann lucky ab - der wusste garnicht wen er zuest begrüßen sollte! und ist mir ständig hochgesprungen! habe mich auch sehr gefreut und wir haben sofort gespielt, ...aber dann wollte ich doch lieber diese nur einmal davor gesehene wohnung inspizieren!

bei der heimfahrt habe ich mich dann so breit gemacht wie noch nie und lucky konnte im jeep hinten nicht neben mir liegen und alle haben ihn geschimpft (außer frauli, welche ja wiedermal nur traurig war ... ) ... aber als dann frauli kurz was sagte, machte ich halt platz... .

die war aber schon bissi sehr böse, weil ich mir heute echt viel erlaubt habe
.
dann ist es von neusiedl spät abends richtung eisenstadt - zum freund - ganz langsam gegangen und wir waren sooooooooooo froh, dass wir heil angekommen sind. war schon schlimm, als wir im hochwasser standen usw... . X(
nun schlafe ich seit stunden und nichts kann mich aufwecken...
aja...die fotos folgen... mal sehen, wie weit frauli mit dem verkleinern kommt.

glg
lupo

Rebekka

fotos von lucky und mir - erstes zusammentreffen nach 2 wochen...

Rebekka

Halli hallo!
ich bin vollkommen ko! würde euch gerne die fotos von meiner rieeeeeeeeeesen tour im originalformat einstellen - aber irgendwie klappt das mit dem hochladen bei den links, welche bei support erwähnt werden, nicht (rebekka ist kein technik - genie *seufz), dabei wären sie echt sehenswert! naja...unser rudel bekommt jetzt eh grad eine eigene facebook-seite, dann könnt ihr euch alle ansehen, falls ihr wollt  :O

ihr dürft soooo stolz auf mich sein!!! huch! ICH GEHE BEREITS GANZ OHNE LEINE am Feld spazieren!!! und ich bleibe immer im abstand von ca 5-6 m beim frauli!!!
waren nun ein paar tage in unserem haus in oberösterreich und da haben die doch glatt keinen zaun - ist ja auch riesengrund dort und wald daneben und wiese und nur 3 häuser, ist nämlich am berg! gute luft! wie ich es liebe! da dürft ihr wieder stolz sein: sehe eine katze, laufe los, frauli schreit: "nein!", ich drehe mich um (so eine spielverderberin-blick), frauli sagt (!) 2x komm! und ich habe mich halt dann wieder neben sie gelegt. aber die katze war gemein, setzt die sich doch glatt hin und  sieht mich dumm an! habe gleich meine augen zugemacht und die pfoten über die schnautze gelegt.

bei kindern werde ich auch nicht mehr nervös, nur bissi bei den spielplätzen (danke! hundeschweiger!!!!!!), so ein kind durfte mich sogar letztens streicheln und wir waren mit jacob am spielplatz und ich wurde nicht nervös!
bei vanessa ist das ja was anderes (bin gaaaanz zärtlich zu ihr) - sie leidet ja unter dem rett-syndrom und da pass ich besonders auf. frauli und ihre mama fangen immer zum heulen an, wenn sie uns da so kuscheln sehen! und vanesssa kann nicht streicheln, da sie so eine sterotypie hat! und mich daher nur abklopft (kann auch grob sein) - aber das macht mir nix! da habe ich das schwächste schäfchen, auf welches ich aufpassen muss!

glg
euer lupo!!!

Rebekka

aber falls es funktioniert: hier mal fotos von heute...
http://www.facebook.com/photo.php?pid=30916323&id=1546094714&ref=notif¬if_t=like#!/album.php?aid=2043869&id=1546094714

schon mal paar verkleinerte bilder vorab...

Rebekka

hello,
na, dann melde ich mal wieder :-)

ha! wer hat von euch da draußen gedacht, dass ich soooo eine rübe bin, ein schlitzohr, ein verwöhnter bengel...??  :D   :rolleyes:

bsp? könnt ihr haben: beißkorb (mein feind! -ihr könnt euch nicht vorstellen wie mitleidserregend ich da immer dreinschaue) - schnee...aha! neue möglichkeiten! gleich mal ausprobieren! kopf in den schnee, ordentlich anschieben...verflixt nicht geklappt... also immer wieder versuchen-aufgeben tut man einen brief, aber nicht das was man erreichen möchte, alles klar??!! jedenfalls hat frauli ganz schön geschaut, als ich später kurz weg war und nachkam und runden um sie drehte (was die auch telefonieren musste...), dabei rief ich schon so laut ich konnte: "frauliiii, schau, schau, ich habs geschafft! ich habs geschafft, er ist herunten! na, was sagst? ich habe die aufgabe gelöst! also her mit dem leckerlieeeee!" - könnt ihr mir erklären, warum wir dieses blöde ding dann suchen gegangen sind? und was ist geld? und was ist leder?  ?(

nun weiß ich wie ich das kastel mit den leckerlies öffnet! könnt euch vorstellen, welchen sauhaufen ich hinterlassen habe! - verpackung wird eindeutig überbewertet! :O

für die nacht habe ich nun ein super tolles halsband vor einiger zeit bekommen (ich funkel in der nacht mit den sternen um die wette! - aber unter uns, die frau hat sie nicht alle!  ;) denn für die nacht habe ich noch dazu einen leuchtball bekommen) - der schnee liegt, ich tolle herum und bin beleuchtet wie ein christbaum! wer hat denn gesagt, dass der nikolaus rentiere hat? -tja, wenn ihr wüsstet, das da vorne bin ich!!! ich werde mal fotos machen lassen ... denn eins kann ich sagen: mir steht die weiße schneelandschaft sehr gut! sollte mich als model bewerben oder bei irgendeinem wolfsfilm mitspielen (aber bitte ohne kevin costner-den mag das frauli net so-und die ist schon bissi angefressen, da ich ihr immer wieder männer aussuche)  :tongue:

well, sobald das frauli unterstützung oder wieder ordentliches profil auf den unteren pfoten hat, werden wir euch fotos von mir online stellen! die meint, dass ihr das zu stressig ist, da sie ja gute fotos machen möchte...und wieder dieses wort mit geld und kamara und blablabla - FAUL IST`s -so schauts aus!

also,
hey ho!
lg
euer lupo

Rebekka

funktioniert...man muss dann nur auf weiter klicken, obwohl "no picture" steht... ;-)

http://img441.imageshack.us/slideshow/we...id=pc037647.jpg

tresl

Lieber Lupo!

Deine Berichte sind ja spannend!  :O Was du und dein Frauerl alles erleben und die schönen Ausflüge, die ihr macht :]
Nur leider konnte ich die Schneebilder mit dir als Christbaum bzw. Rentier der Weihnachtsmanns (womöglich gar Rudolf mit der roten Nase) nicht öffnen.  8o Statt "no picture" kam "404 not found" und ich habe nichts anklicken können.  :(
habe ich was falsch gemacht, das "weiter" übersehen?  :D

Ich schicke euch liebe Grüße und dir ganz speziell einen :taetschel:
Freue mich schon auf den nächsten Bericht!
liegrü tresl

Rebekka

habe es auch nochmals versucht und klappt nicht mehr ... computer und rebekka - wie wasser und feuer  :P aber versuche es morgen/heute nochmals.

Karo

*reinschleich* *das foto einstell, weil es so klass' ist* *rausschleich*

:)

Rebekka

so aber jetzt...

mein kumpel versinkt immer im schnee...aber der hat ordentliche muskeln - kaum vorstellbar...

Ja - ich komm schooon ... ha! wirfst jetzt das balli??

schneepflug-lucky...

ajajaja - da haben wir was gesehen...nur frauli nicht - blindes huhn!!!