Nia Welpe

Begonnen von natascha1905, 03.12.2010 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natascha1905

:OHallo allerseits,

seit einer Woche ist jetzt Nia bei uns als Pflegemädchen..... sie ist ja sowas von entzückend. Abgesehen davon, daß sie wunderschön ist, ist sie natürlich putzig wie jeder Welpe wohl ist.
Als echte angehende Dame ist sie natürlich verrückt nach Schuhen.Wobei sie notfalls auch auf t-shirts, socken oder handtücher ausweicht.
Kaputtgemacht hat sie noch nix, schleppt aber alles mögliche durch die Gegend (voller Stolz natürlich)
Sie hat keinerlei Probleme mit Katzen, verträgt sich mit Rüden und Hündinnen.
Vor den "erwachsenen" hat sie noch genügend Respekt, ist also kein Quälgeist.
Sie ist verspielt, neugierig und natürlich auch verschmust.
Auf naßkaltes Wetter hat sie nicht besonders viel lust...... aber im Schnee verrückte Runden drehen ist voll cool!!!!!!

morgen kommt ihr kleiner Bruder Nabil..... mal schaun wie groß die Wiedersehensfreude ist  :O

tresl

oh, die schaut ja ganz schön frech drein  :D
goldig, da wünsche ich viel spass mit dem bruder(herz)  :O

Franziska

So eine süße schelmische (modebewusste) junge Dame!!!  :O :O :O  :taetschel: :nuckel:

Nina38

Wirklich süß die Kleine, obwohl sie ja auf den Fotos schon so groß wirkt....habe mir ja überlegt, Nabil auf Pflegestelle zu nehmen, falls er keinen Platz bekommt, und freue mich schon auf die Doppelfotos....bei euch hat er es sicher besser als in der großen Stadt....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Andrea_Luka

Huhu,
ein wirklich wunderhübsches Mädchen, mit einer tollen Ausstrahlung, zumindest von den Fotos her!
Wünsche ihr bald ein eigenes zu Hause bei lieben, kompetenten Haltern!
Lieben Gruß,
Andrea

natascha1905

morgen kommen Interessenten für Nia (morgen schon!!!!! 8o) da hat´s mir schon die erste träne ins aug gedrückt - bin wohl als pflegestelle ungeeignet :-(

Nabil ist angekommen, noch leicht verunsichert, winselt bzw gaggert vor sich hin. wird sicher besser wenn er mal "angekommen" ist.

morgen mach ich photos. da scheint die sonne, da geht´s auch mit dem schwarzen fell besser.

natascha1905

so, hab noch schnell ein paar Photos hinbekommen.

natascha1905

Hallo allerseits,

bei Nia´s Besuch von Sonntag ist heute Nabil eingezogen :-)
Nia hat sich leider den Kindern (3) nicht sonderlich freundlich gegenüber gezeigt.. das war ihr zuviel. Aber Nabil war ganz cool und passt da auch besser hin. Haus mit Garten und einen großen Stiefbruder von 1 1/2 Jahren hat er jetzt auch.
Nia bekommt ihren nächsten Besuch am Freitag - Pärchen ohne Hund und ohne Garten. mal sehn...

ich wußte ja schon das ich mich nicht besonders als Pflegestelle eigne .... aber nur weil mir das hergeben sehr schwer fällt. Nabil war "nur" 3 Tage hier, aber ein Stück von meinem Herzen hat er gestohlen. Hab einen Klos im hals.

echo

freu mich für nabil und hoffe für nia, dass die nächsten
besucher die richtigen sind!
drück euch die daumen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Nina38

Gratuliere zum superschnellen Vermittlungserfolg bei Nabil...sei froh.....wenn es länger dauert, wird der Klos im Hals nur größer....wird bei Nia so sein...zurück bleibt das schöne Gefühl, dass die beiden Weihnachten schon bei den neuen Familien feiern können, und nicht mehr in Nitra festsitzen....leider warten schon wieder so viele Welpen....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

natascha1905

so, ich bin immer noch traurig - aber ihr habt natürlich recht und ich freu mich natürlich auch daß platzerl gefunden werden
schätze mal daß bei mir solange es geht immer wieder ein "welpentausch" stattfinden wird....... einer geht....der nächste kommt. lange geht´s eh nicht mehr

bei den Besuchern für Nia hab ich ein ganz gutes Gefühl, ist zwar in der Stadt, aber mal schaun wie die Beiden so sind.

melde mich dann wenn sie da waren wieder mit Infos.

alles liebe
Natascha