Lupo (pluto2)

Begonnen von Rebekka, 04.03.2010 - 01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebekka

Uploaded with ImageShack.us

fini

Ach Pluto, ich sehe dich noch vor mir! letzten Winter, total abgemagert als Häuflein Elend in Lucenec! Schön von dir zu hören!

Rebekka

hallo fini,

na, von abgemagert kann man ja nichts mehr sehen ;-) aber den "ich-bin-arm"-blick habe ich mir zur sicherheit eingeprägt! jetzt wo`s mir gut geht, kann man den ja auch noch ab und zu brauchen!  :D

bin ganz schön froh, dass ihr mir geholfen habt! hinter dem wolfsmantel und dem schlitzohr-auftreten steckt nämlich ein wahnsinnig sensibles herzal! aber: psssst!!!

glg
lupo- pluto-wolfsrübe

VeganMilitance

@ Rebekka

Hach, sooo wunderschöne Fotos :verliebt:

Du weißt schon, das ich ein bisserl neidisch bin auf deinen hübschen Bub?  :tongue:

Und er is ja sooo schön groß :verliebt: als ich ihn in echt gesehen hab konnt ich einfach nicht vorbeigehen an ihn  :D

und bei dir gehts im ja sichtlich (zu) gut  ;)

Schnee scheint ja das "Lupo - Element" schlechthin zu sein!  :D  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Rebekka

hello,

ja, schnee und lupo gehören zusammen  :D und frauli ist ja auch so eine winterlandschafts-fanatikerin  :O

oh - das habe ich damals schon bemerkt! seid ihr noch ab und zu in neusiedl?

lupo ist aber auch manchmal eine riiiiiiieeeesen gwandlaus  :tongue: -beruhigt? ;-)

glg an euch beide!

tresl

ohhh, sind das schöne fotos!  :O und wie du lachst, Lupo! da sieht man richtig, dass der schnee dir freude macht. ist aber auch cool, darin herumzuhüpfen und den kopf hineinzustecken. wie herrlich so ein hundeleben sein kann. :tongue:

liebe grüße an dich und dein frauerl,
tresl :D

Rebekka

...der rote Ball fetzt in hohem Bogen durch die Luft. Ich weiß, dass ich ihn sofort fange, ... er nähert sich wieder dem Boden. Meine Schätzung: noch zwei Sprünge...
als mir diese Gedanken durch mein Gehirn brausen, meine Beine dazu im Takt (Anmerk.: hoch elegant, verbirgt sich doch ein Wolfsballett-tänzer in mir) schwingen, mischt sich sanft, und doch mit enormer Geschwindigkeit, ein bekannter Duft hinzu. Etwas Erdiges, Süßlich-bitteres ... lieblich, knackig Zähes... ICH RIECHE ANGST! Meine Pfoten, bereits ein paar Schritte weiter, eigentlich kurz vor dem roten rundlichen Ziel, starten nochmals durch, denn ich habe nun den Geruch geortet und zu meinem Wohlwollen gesellt sich nun auch der optische Genuss hinzu. Mein Blut rast durch die Adern, mein Atem hechelt im Takt, die Beine kämpfen sich in höchster Geschwindigkeit durch den Schnee - DIE JAGD HAT BEGONNEN. Der Hase läuft um sein Leben, aber in dem Gewissen, dass er schlussendlich doch schneller sein würde. Er müsse nur seine Kameraden erreichen, dort hinten warten sie bereits! Nun sind Riesen-Sprünge angesagt.

"Was ist dort los?", rauscht es durch die Köpfe der Osterleut. "Es ist Roger in seinen 7 Meilen-Stiefeln!!!!" Jeder Einzelne erhebt sich ruckartig von seinem Platz und nimmt seinen zugeordneten Rang ein, das Quadrat bildet sich binnen Sekunden ... .

Mein Opfer läuft zu seiner Truppe... Was geht da vor sich, denke ich bei mir. Mein Blut gerät ins Stocken ... eine Armee! Durchhalten, weiterlaufen, ...  In der Ferne sehe ich mich doch schon auf dem von Gejubel umringten Siegertreppchen. "Lupo, HOCH SOLLST DU LEBEN! Der König ist geboren! Bronze, Silber, dann Gold! Unser  neuer Spitzensportler! LUPO!" ... Während meine Pfoten ganz von alleine deren Arbeit verrichten, werde ich aus meinem Tagtraum gerissen. SIE haben Verstärkung! Die Kampfrehe haben sich hinzugesellt! Was ist das doch für eine Armee geworden... ?

ähm...da dreh ich lieber doch um und laufe zurück zum Frauli... ,,Ich komme!!!!!"

Franziska

Hihi, herrrlich  :D :D :D :hund: :hund: :hund: :prosecco:

Sita

war ja schon immer ein lupo-fan und habe seine tolle entwicklung aufmerksam verfolgt.
aber dass er nicht nur ein begabter wolfsballetttänzer ist, sondern nun sogar zum poeten wird, haut mich echt vom hocker  :D :D :D
liebe grüße Melitta & Co.

Rebekka

meine Rübe testet sich halt mal durch die Branchen!  :tongue:

lupo versucht sich nämlich auch als Innenarchitekt  :D
Und hierbei sogar schon mit Werbeanzeige! ->

:sensationell:

?( Deine WÄNDE sind dir zu LANGWEILIG? Hast nicht den Mut, Zeit oder Lust sie ala Hornbach-Werbung zu "verschönern"?
 8) WIR HABEN DIE LÖSUNG! -> ->

RENT LUPO!!![/COLOR]

einfach Spinat vergessen, Wohnung verlassen und die Wand ist kunstvoll gestaltet - keine Sorge! Der Topf kann nicht weit entfernt genug stehen, Super-Lupo (bitte musik vorstellen :floet: )  kommt überall ran!  :rolleyes:

tresl

scheint, als hat der Lupo dir eine schöne Weihnachtsüberraschung gemacht. Vielleicht wollte er den Christbaum an die Wand malen, um das Kaufen, Aufstellen und Schmücken eines echten zu ersparen?  :D

Rebekka

@ tresl... : es fehlt eindeutig der "gefällt mir" button! ;-) *lol

bluedog

hoffentlich passt das hübsche grün an den wänden zur übrigen einrichtung.....       :D     :D     :D

ich kenn das gut, ich hab auch so einen, bei gipsy klickt irgendwas im hirn aus, sobald er etwas fressbares sieht. letztens hat er in einem unbewachten moment den topf mit meinem guten kartoffelgulsch vom herd geholt und restlos vertilgt, unter kräftiger mithilfe der anderen straftäter.
 :evil:

aber wir können ihnen nicht wirklich böse sein, stimmts ???     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rebekka

naja, böse war ich schon etwas...nach spätestens einer stunde lacht man dann aber wieder drüber... im nächsten leben werde ich hund ;-)

böse deshalb, denn lupo versteht mich anscheinend bzw. liest auch meine mails: denn kaum sage ich:Bsp:  der lupo ist so brav, der würde sich nicht mal was vom tisch holen... lupo: "aha! also, sowas machen kollegen...okay, liebes frauli, ich zeig dir, dass ich das auch kann!" ;-)

ich sag mal, spinatwand passt besser in der küche, als sonst wo :-) also, ja, lupo war brav und hat die küchenwand themengetreu verschönert!  :O

Rebekka

heyho...
ich bins - euer lupolioni!  :D

weihnachten war total cooool! haben bei fraulis eltern mit lucky gefeiert. und ich sags euch...wir beiden waren voll aus dem häuschen... es war einfach spitze! restln von der gans, leckerlies usw...

ich habe das größte packerl bekommen! meine tanten haben mir nämlich eine mega-schachtel; gefüllt mit leckerlies, schweinesehnen, kalbsknochen, ohrwaschln, trockenfutter usw. (alles von so einem bio-bauern); geschenkt...auf dem packerl stand ja: "rebekka und lupo"...psst...ich war bissl schadenfroh, denn sie bekam "nur" dieses teure bio-duschgel und einen usb-verteiler :D ...aber wie das frauli so ist, hätte man ihr keine größere freude machen können.

bin gerade beim fressen des kalbsknochen und frauli ist wieder in foto-laune...also, gleich mal hochladen!

UND DA BIN ICH AUF BESUCH EINGESCHLAFEN... AUF DEM HANDTUCH STEHT ÜBRIGENS: PRIVATINSEL  :D

UND DA IST LUCKY BEI MEINER TANTE EINGESCHLAFEN... KRATZER AUF DER HAND SIND VON DER NEUEN PFLEGE-KATZE... ICH MAG KATZEN NUR ZUM JAGEN...SEHT NUR; WAS DIE ANRICHTEN!!! WURDE GLEICH INSPIZIERT VON DR.LUPO...

Rebekka

ich sag's euch, ich bin ein feuerwerks-freund...verstehe manche artgenossen nicht...ist doch recht lustig-da sitzt man mit decke auf der terrasse und schaut in den himmel...mein frauli ging alleine hinaus, aber nicht mit mir  :evil:!
beschloss auch hinaus zu gehen und sah mir das mal an, bekam ein handtuch übergelegt (herrli meinte, dass mir kalt wäre.... und ich fühlte mich echt cool mit decke ala pferd herumlaufen zu dürfen  :D ) und starrte dann halt in den himmel .... natürlich mit grinser! frauli meinte, dass ich vermutlich nur dann aus dem häuschen wäre, wenn da fliegende katzen am horizont auftauchen würden... wie recht sie hat  :rolleyes:

mein frauli und ich fühlten uns in den letzten tagen wie im film (I am legend) -keiner auf den straßen und feldern... niemand! da sah ich  heute eine recht hübsche schäferdame! der gingen wir gleich mal nach. gott...die ist mich gleich angesprungen! zunächst dachte ich, dass das wegen meiner hübsche gestalt wäre, aber, als sie die zähne fletschte, beschlossen wir sie links liegen zu lassen... naja, mein letztes wort muss ich ( wie frauli)  ja behalten und drehte mich 10 meter weiter nochmals um und erklärte ihr mit einem dezenten tenor-wuff, dass sie mich gern haben kann... blöde alte schäfer-dame!!!

aber wies der zufall so will, haben wir heute sicherlich 5 schäfer von 6  hunden getroffen... und rebekka meinte: ah!!! endlich, endlich mehr schäfer... als sie mir das sagte, legte ich halte meinen "ich-bin-eifersüchtig"-blick auf... die ist so einfach um den finger zu wickeln... aber muss trotzdem immer das letzte wort behalten... und da soll herrli nochmals sagen, dass es mir viel besser als ihm geht!  :tongue:

VeganMilitance

Also diese geschichten sind ja immer wirklich der hammer!!!  :D  :tongue:

bei euch ist ja immer alles so spannend, und die geschichte mit dem spinat....  :tongue: haha ich muss immer noch davon kugeln  :tongue:
lupo hat halt eine seeeehr kreative ader, die er dir unbedingt zeigen wollte  8)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Rebekka

@veganMilitance:  :D  :D  :D naja, er probiert alles mal aus... frauli, du zeichnest gern - wuha...das probier ich auch! frauli, du bist neugierig?-ich aaaauuuuchhh alles begutachten wollen! ...frauli rutscht am eis aus, na, da werfen wir uns mal gleich dazu ... vor paar tagen dachte er, dass er sich auf den fahrersitz meines autos setzen muss  :rolleyes: (musste so lachen! sah mich schon mit hundegurt hinten sitzen und lupo high-speed auf der autobahn...) usw.usw. ... vorgestern beim freund geschlafen, er geht aus dem haus und was macht lupo??? plötzlich ist der hund neben mir im bett!!! -fällt ihm sonst im traum nicht ein!

eigentlich sollte sich lupo als clown bewerben - eine kleine fan-gemeinde hat er ja schon  :O

Rebekka

NEUE FOTOS, wenn ihr sie sehen wollt -in der foto-ecke, da frauli diesen thread nicht vollpumpen wollte ;-) :

lupolioni und don lucky

Rebekka

hallo,

vorgestern habe ich mich mal als papa versucht! haben einen mini-winzi-pinzi-welpen getroffen! und auch wenn ich sonst eher zu den gröberen spielgesellen gehöre, war ich totaaaaal vorsichtig!  :O frauli meinte, dass sie schon beinahe die sprechblase über meinem kopferl gesehen hat: "hallo, ich bin der luuupooo! na, wie schauts aus? gefallts dir auf der erde?...keine angst!...bin ganz vorischtig...schau, man riecht mal unter den hunden-ist usus!!!...keine angst, sehe mich einfach als netten papa oder onkel lupo!"... als wir dann gegangen sind, ist der welpe sogar sitzen geblieben und grad, dass mir nicht noch gewunken hätte!  :rolleyes:

werde ich alt? bekomme ich väterliche gefühle??? ?(

glg
lupolioni  8)

Rebekka

So, meine lieben... da ihr ja schon gelesen habt, dass ich mich in der arbeitswelt versuche... mal gleich das werbefoto (gott, das hat lange gedauert :rolleyes: ENTSCHULDIGUNG) für meine innen-architektur-firma: garantiert öko!- spinat-wände!

und die mir neu zugetragene arbeit.  X( einkauf tragen helfen... also, die leckerlies, welche frauli in ihren sackerln vor mir getragen hat, hätte ich lieber getragen  X(

Rebekka

[...] gehören zu den Aufgaben der CIA nicht nur Spionage, Beschaffung und Analyse von Informationen über ausländische Regierungen, Vereinigungen und Personen, um sie den verschiedenen Zweigen der amerikanischen [Rebekka] zur Verfügung zu stellen, sondern auch Geheimoperationen im Ausland [...in diesem Fall: Österreich...alter Slowaken-Geheimagent  :tongue:] (auszug: wikipedia.at... :D).

Rebekka

wanda

Supertolle Lupo-Geschichten!

Bitte mehr davon