Schnuckilein

Begonnen von bri+4Mädls, 11.10.2010 - 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Schnuckilein-Interessentin hat sich bei mir gemeldet, aber Schnucki ist kein Teamspieler, wenn auch sonst absolut ein Schnucki. Sie kann nur zu einem ruhigeren älteren Katzi oder auch allein. Die Spiele der "jungen Wilden" mag sie nicht und auch Schoßi-teilen kommt bei ihr selten in Frage.

Wir bekommen trotzdem am Freitag Besuch, hab ja noch ein paar andere Mäderl hier.

Victoria

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von Victoria
Es hat sich auch jemand für mein Schnucki (Angelo) gemeldet, jetzt kriegen zwei Mauzis am Mittwoch Besuch...

Hatte heute eine Anfrage für ihn! War sicher Sieglinde - stimmts?

Genau, so heißt sie :)

Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die Dame am Freitag bei dir fündig wird... (und falls ihr keiner "wild" genug ist, würd mir spontan mein Fido einfallen :floet: )

bri+4Mädls

Sie will ein Mäderl, aber du hast ja noch Gina ;)

Victoria

Stimmt und noch ists ja nicht fix, dass Feh ein Platzi hat... (Gina ist auch eher die ruhigere)

Notfalls zieh ich Fido ein Tütü an :D er hat heut seine Vorliebe für rosa (Plastik)Rosen entdeckt :D

bri+4Mädls

Schnuckilein bekam gestern Besuch und ist heute übersiedelt zu ganz lieben Menschen. Bin gespannt, wie es mit der ansässigen Katze klappt. Ich hoffe sehr, daß meine kleine Kratzbürste dort ein bisserl netter ist, wobei sie in den letzten Tagen zumindest mit den Mädels ganz gut klar kam, lies sich sogar putzen.
Ich drück ihr die Daumen, daß sie den Sprung in ein schönes neues Leben schafft.

marion1970

wir drücken auch alle pfoterl, daumen , krallen die wir können;)