Lady unsere süße

Begonnen von Ronald, 09.12.2010 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Heute Abend ist leider auch Lady gestorben, die letzten Monate wahren
sehr schön mit dir kleine maus, du hättest den rest deines Lebens bei uns sein solln und nun bist du nicht mehr da, es ist kaum zu beschreiben wie schmerzhaft es ist, so machtlos zu sein, doch glaube Ich das es nicht sein kann,das uns das Glück so verlassen hatt.
Ich frage mich schon ob wir etwas falsch machen, aber man will doch nur Helfen, derzeit könnte man mit meinen tränen die Donau übergehen lassen. Es ist so schlimm.
In unseren Herzen Lebst du weiter meine Lady.

Ronald

Ronald

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bri+4Mädls

Ich weiß, das keine Worte mehr trösten können - es tut mir so leid

snoozy

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sonja

So eine wunderschöne Katze! ;(
Ihr habt bestimmt nichts falsch gemacht, ihr kümmert euch immer mit viel Liebe um die ärmsten Miezen und gebt ihnen eine Chance! Ich wünsche euch viel Kraft, es tut mir so leid,...

Gute Reise Lady :kerze

Sita

;(
gute reise, liebe lady :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

gute reise, lady.....

manchmal liegt es nicht in unserer hand und wir müssen uns einer höheren macht beugen. lady musste ihren weg gehen, niemand hat schuld, im gegenteil, ihr habt ihr liebe und geborgenheit geschenkt.

;(     :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Sie sieht so entspannt aus, sie hat sich sicherlich sehr wohl gefühlt bei euch und dank euch. Es tut mir sehr leid für Lady und für euch.

Tina 1973

:kerze :kerze :kerze Fühlt euch gedrückt Doris und Ronald, es lag nicht an euch, das wisst ihr hoffentlich, auch wenn ihr es jetzt vor lauter Schmerz nicht spürt  :kerze :kerze :kerze

tresl

Lucy

fühle mit dir...der Schmerz, wenn das geliebte Tier nicht mehr da ist, tut so weh. Er lähmt einen.
Deine Lady wurde geliebt, sie nimmt die Liebe mit, und du kannst die Liebe von ihr in deinem Herzen aufbewahren ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sylke

ilka2191

Martina68

Mitzi

:kerze :kerze :kerze :kerze

pitbull_malibu

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

tut mir leid für euch

Kascha

;( Tut mir sehr leid. Auch wenn ihr in letzter Zeit Verluste hinnehmen musstet, vergesst nicht, ihr habt Liebe und Geborgenheit gegeben und die Tiere auf ihrem Weg begleitet. Ich schicke euch ganz viel Kraft.
Mach's gut, süße Lady :kerze.