Schmales Bett ...

Begonnen von Wauzi99, 10.12.2010 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wauzi99

Hi! Ich habe ein fast echtes Problem, was immer wieder kommt und auch nicht so leicht lösbar sein wird. Ich schlafe in einem Bett, das normal breit ist (1 Meter). Meine Hündin schläft bei mir. Sie ist total anhänglich, aber anstatt das sie bei den Füssen schläft, wie Katzen das auch tun, schläft sie "oben". Wenn ich mich dann in der Nacht umdrehe, wende oder bewege, schreckt sie sich und bellt, quietscht oder macht sonst angstvollle Anstalten. Was mag ihr wohl in der Zeit vor mit passiert sein. Sie kam aus Bulgarien und ist jetzt ca, 18 Monate alt (wenns wahr ist). Verspielt ist sie noch ....

Wappel

Ich hätte schon einen erprobten Tipp:
Ein Anstellbett für Babies, die neuen halbrunden, genannt Babybay wie z.B. bei willhaben:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/babybay-22252054?adId=22252054
Ist dann ein kuscheliges eigenes Bett und doch wieder bei deinem Bett. Gibt es als Einhängvariante beim Bett oder einfach zum dazustellen, sodaß aber dass Zustellbett und das Bett eine Ebene ergibt.

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

lunamay

meine maggy hat auch nur bei mir geschlafen-sie habe ich seit einem halben jahr und sie ist bereits drei jahre alt.da mein bett nur 90 breit ist,war mir das nach der ersten schlaflosen nacht und aufstehen mit kreuzweh zu viel.ich baute einen podest,stellte ihren hundekorb darauf und stellte das ganze neben mein bett-hat super geklappt,nach einiger zeit verschwand der podest einfach und sie schläft trotzdem brav auf ihrem platz.....

Dodo13

Kurz nachdem ich Keyla bekommen hab, hab ich mir ein 1,40 breites Bett zugelegt.
Hat sich gelohnt:
Keyla schläft immer neben meinem Kopf/Oberköper und als Synah dazu gekommen is, hat sie sich die untere Hälfte gesichtert.

Is vielleicht nicht die billigste Methode, aber auf Dauer sicher einfachste. Vorallem da ich absolut nicht vorhab, meine Hunde aus meinem Bett zu quartieren, ganz im Gegenteil!  :D

niki_ooe

ich hatte auch das problem , ich hab mir zwar kein podest gebaut sondern hab eine alte matratze in zwei teile geschnitten aufeinander gelegt , leintuch drüber und hab auch ein kleine bett zeug hingelegt und dsa hat super geklappt , mittlerweile sind die teile wieder auseinader und ein teil leigt links vom bett eines rechts udn die hunde lieben diesen schlafplatz ,

viel glück du findest shcon eine lösung

TarraLunaLeaAlice

Meine Monster schlafen auch alle unserem Bett ( 2x 1,4 ).

3 Katzen und 2 Hunde wenn alle rein wollen.
Wobei Hitani eine etwas fettere Katze auch sein könnte ;-)
Lea ist die lange die sich quer reinlegt....

Die Tür ist immer offen und sie könnten auch ins Wohnzimmer schlafen gehen.. aber es schlafen immer alle bei uns oben im Schlafzimmer.

Lea immer neben mir in Bauchhöhe und ist fast so groß wie ich wenn sie gestreckt da liegt, sie ist rücksichtslos ... sie tritt... zwickt im schlaf und legt sich über einen drüber auch...

Hitani ist wie eine Katze und iegt am Kopfpolster neben mir.

Und wenn es ihnen zu dumm ist, dann haben sie im Schlafzimmer ein 100 x 50 x 50 Bettboxstehen ( siehe bild ) da habe ich die normalen stangen gegen eisenstangen getauscht damit es stabil ist und oben drauf eine steppdecke und unten rein Polster und somit schläft Lea oben ausgesteckt in ihrem Hochbett und Hitani unten in ihrer Höhle.

Kathi

bei uns ist rund um unser 200er bett eine matratzenlandschaft mit kindermatratzen vom ikea, hundepölster und dicken schlafdecken  gebaut. da findet sich normalerweise jeder ein super platzerl.  :D

ein hund im bett geht grad noch. die lara ist da wirklich sehr rücksichtsvoll. aber drei  8o nöööö, da tut mir in der früh alles weh, ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt keinen schlaf bekomm.

der mango ist bis jetzt der erste hund, der freiwillig im wohnzimmer am teppich schläft... ?( er kommt erst in der früh aufs matratzenlager. sehr seltsam.

Dodo13

Also ich könnt ohne meine Hunde im Bett garnicht schlafen.
Is im Sommer jedesmal ne Qual, wenn die beiden sich auf den Holzboden legen,weils ihnen im Bett zu warm is.....  ;(

Unbequem wirds im Bett nie. Grad heut Nacht bin ich aufgewacht *notorische nachts auf pipibox geherin bin* und hab gemerkt, ich hab bis zur Bettkannte grad mal 30cm, hing schon halb raus. Da Keyla aber auf Hüfthöhe zusammen gerollt sooo süß schlief, hab ich mich einfach um sie herum gelegt *extrem löffelchen stellung  :D * und so haben wir dann geschlafen. Synah wurde dabei von mir als Kopfpolster missbraucht.  :tongue: