JIMINY der charmante "Pirat" - ab Seite 2

Begonnen von Shalimar10, 21.11.2010 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shalimar10

JETZT WIR ES ERNST ....

Jimmy reist am Samstag zu seiner neuen Familie.
Ich bin schon soooo traurig  ;(  ;( ;( aber eben nur weil es mir sehr schwer fällt, ihn ziehen zu lassen.

Aus dem mageren traurigen goldenen Fellknäuel ist in 3 Wochen ein wunderschöner, stattlicher, selbstbewusster und wirklich treuer Wegbegleiter geworden.

Hier noch ein paar schöne Abschlussbilder vom Vortag der Ausreise:

JIMMY genießt seine Schönheitspflege: :D

marion1970

und wieder ein happy end;-) ich freu mich für den schönen hundemann!!

Shalimar10

Wir haben JIMMY (aufgrund der guten Wetterlage) noch gestern auf seiner Reise nach Wien in den 19. in sein neues Zuhause "begleitet".

Der Abschied fiel mir sehr schwer aber seine neuen Besitzer sind total lieb und haben ihn schon sehnsüchtig erwartet.

JIMMY Tschüss, wir werden Dich nächstes Jahr besuchen, versprochen !!!
:sicher:

:undweg:

Mit dem Einverständnis der neuen Besitzer(in) meine letzten Fotos von JIMMY

Petra aus Linz

Kanns mir so gut vorstellen, dass das ein schwerer Abschied war von diesem lieben Hund. Aber er scheint sich schon wohl zu fühlen  :). Du hast ihm aus dem Käfig geholfen, wer weiß, wie lange er sonst noch durchhalten hätte müssen.  :O
Alles Gute und ein glückliches Hundeleben für Jimmy !

Dackelfan

Alles Gute Jimmy!Ich wünsch dir für dein restliches Leben so viel Glück wie bei deinen Pflegeeltern!

Liebe Claudia! Bei dir möcht ich mich offiziell hier noch einmal für dein spontanes Einspringen beim alten Pflegeopi Ronny bedanken!!!
Konnte ihn leider nicht behalten,da er (nicht kastriert) in meine 4 Mädels und 6 Buben "total verliebt" war. LG

Martina

Liebe Claudia

auch von mir ein herzliches Danke fürs schnelle Einspringen für Ronny.  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shalimar10

Heute darf ich Euch meinen Neuzugang JIMINY, der ab sofort "SIR HENRY"  8) heißt (von dem berühmtesten Piraten Sir Henry Morgan), da er eben wie ein kleiner Pirat aussieht.

Gerufen wird er aber "Henry"  :D

Christina war so lieb und hat ihn mir heute um ca. 19.00 Uhr anvertraut.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf "Henry", den kleinen Piraten, ja schon im Tread "Fotos von der Nitrafahrt am 27.11.2010" ein Auge geworfen habe und er mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist.

Sehr erleichtert war ich aber dann als ich las, dass er vor ca. 2 Wochen auf einen Pflegeplatz mit Option Fixplatz nach Linz ausreisen durfte. OMG hab ich mir gedacht, so schön für ihn.

Leider war die Dame dann mit den insgesamt 3 Hunden und 3 kleinen Kindern etwas überfordert und somit musste er kurzfristig weg.

Zum Glück konnte ihn die herzensgute Christina nehmen, obwohl auch sie eigentlich keinen Platz mehr für einen weiteren Hund gehabt hat.

Wie das Schicksal es so haben wollte, ist nun - schlussendlich - "Henry" doch noch zu mir gekommen.

UND JETZT GEHT'S ENDLICH LOS :

Henry ist ein sooooo lieber junger Hundemann.  :taetschel:

Er verteilt gaaaaanz viele sanfte Bussis, auch an meinem Freund. (Er ist schon ganz begeistert von Henry, nach nur 5 Minuten!!!) :D

Er braucht nur angesprochen werden und kommt sofort angerannt.

Er ist ein sooooo Hübscher.

Er ist seeeehr charmant und man läuft wirklich Gefahr ihn zu "verscheisserln" (eigentlich bin ich doch sehr konsequent).

Er mag JEDEN (Menschen, Hunde, Katzen).  :lieb:

UND er liebt es "oben" zu liegen (Eckbank, Sofa, Sessel)  :O.

Henry ist ein Hund, der einen ganz charamant um den Finger wickelt und man muss ihn einfach gern haben.

Nun ist es so, dass sich "Henry" vor unserer Katze fürchtet, und sie hat das ganz schnell ausgenutzt und verfolgt ihn und baut sich vor ihm auf, so dass er immer einen weiteren Weg gehen muss, um das kleine Krallenmonster  :katze: zu "umgehen".  

So und nun ist er nach der ganzen Aufregung sooo müde und hat sich schlafen gelegt.  :n8:

Die ersten Fotos

LG Claudia

Christina B.

*herzensgut* - das ist aber nett  :D !
Meine Kinder sagen "dumm" dazu  ;) !

Er ist wirklich ein lieber Pirat !

Shalimar10

Die Dame war sehr angetan von dem kleinen Schmusebär aber da sie eine etwas agressive Katze hat, ist das nicht der richtige Platz für den Kleinen.
Er hat nichts gegen Katzen solange die Katzen nichts gegen ihn haben.

Henry wird sicher bald sein "perfektes" Zuhause finden, denn so ein süßer Bub bleibt nicht lange bei seinen Pflegeeltern. :O

Na, dann wird halt erstmal weitergespielt  :tongue:

oder gepennt

LG Claudia

Shalimar10

Gefährlicher Kampfhund  ;)

Da hat unverkennbar ein Franz. Bulli mitgemischt  8)

Ich bin ja sooo lieb  :O

LG Claudia

WauWau

Bitte nicht 3 Threads für einen Hund eröffnen :rolleyes: und noch eine Bitte: solange ein Hund auf Platzsuche ist bitte in der Überschrift den Namen verwenden der auf der HP steht! Das führt sonst nur zu Verwirrung und es sollen ja Hundesuchende die hier ins Forum schauen den Hund auf der HP wiederfinden :)

Shalimar10

@WauWau

Namensänderung wird gleich erledigt !

LG
Claudia

WauWau

ZitatOriginal von Shalimar10
@WauWau

Namensänderung wird gleich erledigt !

LG
Claudia

Danke ;)

Shalimar10

Heute ging die Post ab  ;)

Unsere Goldi-Hündin Luna

LG Claudia

Shalimar10

sta75

Henry ist wirklich ein Traumhund - dass kann ich nur bestätigen!

Shalimar10

Henry und ich durften heute das neue Pflegefrauerl Angie und ihre süße Hündin kennen lernen.

Beide Hunde haben sich von Beginn an super verstanden.
Anschließend machten wir einen großen Spaziergang mit Abschluss auf einer "Hundewiese", wo es noch weitere Freunde zum Spielen gab.

Alles ist toll gelaufen und ich glaube beide (Frauerl + ihre Prinzessin) sind von HENRY begeistert und freuen sich schon, wenn er zu ihnen umziehen darf.

Auch ich weiß jetzt, dass er ein tolles "Pflege"platzerl bekommt.

Ein Foto (leider war es schon etwas finster) gibt es auch.

LG Claudia

Petra aus Linz

Aha, da wird wohl der Henry ein Welser ? Gutes Eingewöhnen wünsche ich dem fröhlichen Henry und seiner baldigen "Schwester " :D

sta75

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Aha, da wird wohl der Henry ein Welser ? Gutes Eingewöhnen wünsche ich dem fröhlichen Henry und seiner baldigen "Schwester " :D

Ein Thalheimer wenn man es genau nimmt. Alles ist eingekauft, jetzt fehlt nur mehr Henry.

Shalimar10

:tongue:Als ich gestern abend noch eine Runde mit HENRY gedreht habe, traf ich ein nettes Paar mit einem noch netteren Labbirüden namens Benny.

Weil sich Henry und Benny gleich so gut verstanden, wurden wir prompt für heute vormittag auf eine Spielstunde in deren Garten eingeladen.

Anschließend noch eine Runde spazieren und weiterspielen am Sportplatz.
Zufällig tauchte auch noch mein LG mit Luna (Golden Retriever Hündin von meiner Mutter) auf und die durfte natürlich beim Spielen nicht fehlen.
2 Stück 30 kg Hunde und irgendwo dazwischen Henry  :D

HENRY kann auch Gas geben :tongue:

Das Spielen war soooo anstrengend  :O

LG Claudia

Franziska

Hach.., er ist einfach soooo hübsch!!!  :O :taetschel: :verliebt: :knutsch:

Shalimar10

@ Franziska

Und nebenbei noch ein ganz lieber charmanter Kerl, der wirklich JEDEN um die Pfote wickelt.  :D :D :D

lg Claudia

Shalimar10

HENRY ist soeben auf seine neue Pflegestelle zu Angie nach Thalheim bei Wels übersiedelt.

Der Abschied fiel uns sehr schwer  ;(, naja, wünschte ich könnte ihn behalten, aber bei Angie ist er ganz super aufgehoben und er hat dort auch Lara als Freundin.

LG Claudia

sta75

Henry ist super angekommen und Lara und er spielen bereits miteinander. Mehr Infos + Fotos folgen!