Wie bereits befürchtet....

Begonnen von Anna, 14.12.2010 - 02:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

@ luna

wie wärs mit gomez?

der ist klein, jung, katzenverträglich...wenn du dich reinhängst hast du ihn sicher schnell vermittelt

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4194&Itemid=26

luna24

was ist denn mit Tinka??

hm gomez ein wilder bub ob ich das schaffe?

Mitzi

schick mir bitte den link von ihr

ja aber viele junge hunde sind wild, und verspielt.
hast du schon mal einen hund gehabt?

Mitzi

tinka ist schon auf einer ps

luna24

jaja vier auf pflege und meine mama hat auch einen nitra hund. meine waren halt alle noch kleine welpen.

kennst du gomez?

Mitzi

daun brauchst du ja eh keine vk mehr

nein hab ihn nicht in nitra gesehen.
aber du könntest dich ja mal bei kathi melden und fragen wie er so ist. ich denke das du den sicher schnell vermittelt hast.
nur muss mann sich auch überlegen, was wenn nicht solange du zeit hast.

Sonja

ZitatOriginal von luna24
jaja vier auf pflege und meine mama hat auch einen nitra hund. meine waren halt alle noch kleine welpen.

kennst du gomez?

Bitte setzt dich doch mit Regina oder Anna in Verbindung wegen dem passenden Hund!!!!! Es ist schön dass Du einem Hund einen PP geben willst!

Mitzi kennt Gomez sicher nicht! Woher auch?

Bitte noch einmal: Das ist kein Diskunsionsthrad!

luna24

Mitzi

dachte kathi ist zuständig
naja egal. erkundige dich mal, vl gibt es einen passenden hund für dich

Binsi1986

ZitatOriginal von luna24
Ich bin auf jeden fall bis ende dezember zuhause und könnte einen Hund bis dahin in Pflge nehmen. Er muss nur Katzen verträglich sein und eher klein gehalten wegen der Wohnungsgrösse.

Weiss nicht in wie fern euch das hilft aber wenn ich helfen kann mache ich es gerne. Ich war auch letzes Jahr im Winter Pflegemama für mehrere Hunde.

Ja, bitte, nimm einen Hund auf Pflege!! Du würdest wirklich sehr helfen! Gerade jetzt, ist es wichtig ....!

Danke und liebe Grüße,
Sabine

Anna

Seit Samstag sind 25 !!! neue Hunde ins Auffanglager gekommen, erst heute wieder fünf neue auf einmal... Eva hat - trotz des Stress denn sie durch die vielen neuen HUnde hat (die Käfige, Hütten und Container sind bereits übervoll und die Neuankömmlinge sind oft nicht wirklich willkommen und müssen oft Spiessrutenläufe auf sich nehmen) - am Abend noch ein paar Fotos von einigen Neuankömmlingen gemacht....

Sehr dringend raus sollte der - mit allen anderen Hunden - absolut verträgliche Rottweilerbub, da es ihm - obwohl er einige Tage in der Klinik war - sehr schlecht geht. Er ist nach wie vor ziemlich dehydriert, total abgemagert, hat eine massive Darmentzündung und massiven Durchfall und die Kälte macht ihm aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung sehr zu schaffen !!
Wieder einmal zum Haare raufen ist, dass ihn die Ärzte in der Klinik, trotz  seines schlechten Zustands kastriert haben  :evil:

Sonja

Sonja

Der Malteseropi ist bereits 11 Jahre aber noch vital und aktiv! Wer hat ein Plätzchen für den kleinen Kerl??

Sonja

Die kleine Maus ist ca. 2 Jahre alt, sie schaut absolut verzweifelt aus und bei den Temperaturen,...

Sonja

Das ist der ca. 1,5 Jahre alter Rottirüde. Er hat mit der Shar Peihündin Oria zusammengelebt, die Beiden wurden während einem Krankenhausaufenthalt ihres Besitzers unversorgt zurückgelassen und erst nach Tagen befreit. Er ist erst heute aus der Klinik ins Lager gekommen und es geht ihm schlecht und er ist bis auf die Knochen abgemagert;(

Sonja

Sonja

Die ca. kniehohe Hündin ist lt. Eva wahnsinnig anhänglich und bettelt die ganze Zeit darum nicht übersehen zu werden. Sie versteht die Welt nicht mehr: in der Kälte unter all den anderen Hunden!

Sonja

Eine ca. 4 Jahre alte Schäferhündin mit ihrem ca. 3 Jahre alten Sohn

Sonja

Der schwarze Schnauzermixbub ist ca. 3 Jahre alt

rascal

Beide Pinscherle-Mädls (sind zwei, oder? Eine abgemagert, 2 Jahre alt und eine 4 Jahre alt, schaut ängstlich drein) können zu mir :O

Lucy

Danke Rascal!!!! Du bist einfach SPITZE :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

ZitatOriginal von rascal
Beide Pinscherle-Mädls (sind zwei, oder? Eine abgemagert, 2 Jahre alt und eine 4 Jahre alt, schaut ängstlich drein) können zu mir :O

Ja, sind 2 !!!!
Danke Rascal :)

Batman Forever

....zu mir darf die kniehohe dreifärbige Hündin....

Winnie

Gibt es vielleicht auch ein Foto von unserem Dackeline Pflegekind?

Tasha

gibt es vielleicht schon fotos von den 2 schäferhündinnen (6 mon.)