mara

Begonnen von lunamay, 15.12.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunamay

brauche transport vom südburgenland nach wien-mara die schnauzerhündin hätte einen platz und könnte am samstag nachmittag von der simmeringerhaide nach linz fahren!!!
DANKE!!! :hund:

Linda F

Hallo!
Ich fahre am Freitag Vormittag vom Burgenland nach Wien, allerdings Bezirk Oberpullendorf, also mittleres Bgld, aber wenn es nicht zu weit im Südl. ist, könnte ich den Wuff ja abholen?!
Lg Linda

lunamay

das klingt gut,aber ich wohne leider ganz im süden-bei fürstenfeld....wenns trotzdem klappen würde,bräuchten wir auch eine übernachtungsmöglichkeit für mara....

lanadi

Hallo Linda F.

Kannst du mich bitte bzgl . der Mitfahrmöglichkeit von MARA anrufen ?
Ich schicke dir eine PN mit meiner Nummer !
Es wäre echt ganz supertoll wenn du Mara abholen könntest, sie hat einen supertollen Platz in Bayern gefunden und wir hoffen so, dass es nicht am Transport scheitert !

lg
Christine

Milano

von wann auf wann wird denn eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und wo? Könnte vielleicht helfen...
Lg Anne

P.S. Bin heute nachmittag wieder im Forum muß jetzt erst weg

fini

ZitatOriginal von Milano
von wann auf wann wird denn eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und wo? Könnte vielleicht helfen...
Lg Anne

P.S. Bin heute nachmittag wieder im Forum muß jetzt erst weg

von Freitag auf Samstag

Milano

Kann mir jemand die Telefonnummer von der Mara - Pflegemama geben?
Habe eine Möglichkeit bei einer Freundin die schon mal einen Pflegehund aus Nitra hatte. Einzige Bedingung: der hund müßte gebracht und abgeholt werden da sie kein Auto hat.
Lg Anne

fini

ZitatOriginal von Milano
Kann mir jemand die Telefonnummer von der Mara - Pflegemama geben?
Habe eine Möglichkeit bei einer Freundin die schon mal einen Pflegehund aus Nitra hatte. Einzige Bedingung: der hund müßte gebracht und abgeholt werden da sie kein Auto hat.
Lg Anne

Schklecht, da die Fahrer am nächsten Tag vonb Nitra nicht nich irgendwo Hunde holen können! Keine Freunde mit Auto?

Milano

werde nachforschen. könnte sie denn am Freitag gebracht werden?
Und wo müße sie am Samstag hin? Simmeringer Haide?

_Bianca_

Milano wo wohnst du - wenns ned so weit ist - vielleicht kann ich irgendwie helfen...??

TarraLunaLeaAlice

Ich könnte sie am Freitag übernehmen ( Wiener neustadt müsste man eh vorbeikommen wenn man aus dem burgenland nach wien fährt oder ) und am Samstag zur Haide bringen ( wenn mir jemand sagt wann ich wo sein soll ). Vorraussetzung Katzenfreundlich ???

Milano

Also wenn sie zu der Simmeringer Heide muß kann ich fahren. Wäre nur gut wenn sie am Freitag gebracht werden könnte, da habe ich kein Auto. Wohne im 22. gegenüber von der VetMed. Werde mal Mara´s Pflegemama Anrufen. Aber auf jeden Fall danke!
Lg Anne

TarraLunaLeaAlice

Steht das Angebot noch dass sie Linda F mitnehmen kann nach Wien am Freitag ?

lunamay

danke euch allen-übernachtungsmöglichkeit habe ich.aber leider habe ich noch keine antwort wegen der fahrt von mir-bezirk jennersdorf nach wien!! ich bräuchte dringend jemanden,der sie freitags mit nehmen könnte-ich kann maximal bis oberwart fehren,weil mein auto defekt ist!

_Bianca_

wann muss sie geholt werden und wohin genau gebracht?

fini

ZitatOriginal von _Bianca_
wann muss sie geholt werden und wohin genau gebracht?

rufst du bitte Silvia an, schicke dir per PN ihre Nummer!!!

_Bianca_

Danke, weil ich bin morgen eh unterwegs - zwar ganz wo anders - aber wenn es wegen dem Transport schaden soll, dass ein Hund ausreist dann Ändere ich gerne meine Route um 180 Grad.

fini

ZitatOriginal von _Bianca_
Danke, weil ich bin morgen eh unterwegs - zwar ganz wo anders - aber wenn es wegen dem Transport schaden soll, dass ein Hund ausreist dann Ändere ich gerne meine Route um 180 Grad.

Das wäre ganz toll!!!  :D

_Bianca_

Ich übernehme den Transport! Thread kann also geschlossen werden!