DORIAN - der originellste Dackelmix aus Lucenec

Begonnen von Christina B., 12.12.2010 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

sucht ein Zuhause !

Klein, breit, bunt, lieb, schüchtern, süß - einfach zum Liebhaben !

Dorian mag Katzen , andere Hunde und ist nach einer kurzen Kennenlernphase ein verschmuster Hund !
Er ist 3 Jahre alt und kastriert !

Besuchen kann man Dorian in Leonding bei Linz !

0650/80 936 40

fini

Ma Christina, den hast lieb beschrieben, da kann man ja nur noch "ja ich will" schreien!!  :D

Petra aus Linz

So ein Charmeur  :verliebt: Ob da ev. auch ein Corgie dabei ist ? Jedenfalls finde ich ihn super.

bluedog

also wenn da nicht ein corgi dabei ist, fress ich nen besen.      8)
süss ist der kerl....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

ich kann mir nicht helfen, ich hab ein faible für so walzoforme hunde  :verliebt:
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

walzoform......        :D    :D     :D
.

TarraLunaLeaAlice

meine Hitani ist auch so ein Wursti ( ist ihr spitzname ).. jeder meint sie ist dick .. aber sie ist nur stämmig .. ( sogar Anna hat am Weihnachtsfest gesagt sie ist dick!!! * seufz *)

Ist sicher ein Corgi drinnen ;-) So Pummelhunde sind einfach süß.. sie müssen nicht schön sein ;-)

Franziska

;) ;) hihi, wie seriös er dreinschaut  ;)  :D :D :D
dem sind doch die Diskussionen über breit oder nicht breit vöööllig egal  ;)  :schmoll: :schmoll: Da steht er drüber!

:D :D aber ich mag so Walzis auch total gerne  :tongue:

Christina B.

Walzi , Wursti , Pummelhund - ihr seid wirklich gemein  8o ;) !

"Wer kann diesem Blick wiederstehen ???"  :verliebt:

bluedog

Zitat"Wer kann diesem Blick wiederstehen ???"

na, hoffentlich das pflegefrauchen......        8)     :tongue:     :D      :undweg:
.

Christina B.

Glaub mir, hätt ich nur ein bißchen mehr Platz - dann wär er schon MEIN ! Aber sollte er ein Zuhause finden, bevor ich ein Haus finde (und das ist seeeehr unwahrscheinlich  ;) ) - freu ich mich auch  8) !

Angelika

Dorian ist auch wieder so einer wo ich ganz laut schreien möchte  "JA ICH WILL" - aber da ich das leider vor langer Zeit zu einem anderen Anlaß gesagt hab :D darf ich das jetzt nicht bei einem Hund sagen - na bei einem Mann wahrscheinlich auch nicht  :haue:

TarraLunaLeaAlice

Tja meiner wäre er auch schon, aber ich hab mein letztes Pflegewalzen monster behalten ;-) und muss nun bühse tun und darf kein 3ten fix hund mehr haben ( Genossenschaft spielt nicht mit ).

Christina B.

:D Alsoooo, wir wollen ALLE, können aber nicht  X( !

Wer will UND KANN AUCH ????

PS LEONDING, 0650/80 936 40

Dorian möchte in seinem neuen Zuhause die Streicheleinheiten mit nicht zuvielen anderen Hunden teilen müssen, er hat einen seeeeeehr großen Nachholbedarf  :O !
Abgesehen davon hätte auch kein zweiter Hund mehr Platz auf dem Schoß, wenn der kleine Knödel obenliegt  :D :D :D !

Straßenköter

Mein Gott ist der knuffig :verliebt:
Und er würd auch gut zu meinem passen ... Darion und Dorian  :D

fini

Die Fotos sind echt gut geworden! Wunderschöner, lieber Dorian!

Petra aus Linz

Dorian ist einfach wunderbar ! Bin verliebt !!! Er lacht wie Bluedog´s Baldi und verbreitet gute Laune. Er IST ein CorgiMix, kann gar net anders sein.
Ich wünsche ihm die besten Hundeeltern, denen er sicher jede Menge Freude bereiten wird *schmacht*.

Franziska

Ja,er hat auch fast diesen Baldi-Lachmöwen-Blick  ;)  :D  :verliebt:

Christina B.

Dorian ist der liebste Hund auf Erden, ABER  ;) er mag keinen Konkurrenz-Rüden neben sich !
Draußen sind sie ihm egal  :rolleyes: !

Shalimar10

*SCHUBS* für den hübschen DORIAN  ;) ;) ;)

Claudia

Christina B.

Auch Dorian wünscht sich eine Familie vom Christkind !

0650/ 80 936 40

Christina B.

Dorian sucht wirklich dringend ein Zuhause, er ist der liebste Hund der Welt - aber er verträgt keine Konkurrenz  ;) !
Er möchte im Mittelpunkt stehen und verwöhnt werden  :D !
Und nicht mehr einer unter vielen sein  :O !