BIG ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von marion1970, 07.12.2010 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

http://d.imagehost.org/view/0642/009

nachdem der dortige Kater und big sich nicht vertragen haben ist der süsse nun wieder bei uns gelandet - er hat bereits wieder seinen Lieblingsplatz eingenommen(den couchtisch) und verpfaucht die hunde,... also alles beim "alten"

Sollte also noch jemand - bitte ohne hunde - an big interessiert sein . er ist wieder da und zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nici87

;( och schade für den armen Big!!!!

Hoffentlich findet er bald das richtige zu Hause für sich!

Tina 1973

So ein lieber und schöner Kerl! Bestimmt findet er bald einen Platz, wo er sich richtig wohl fühlt!

Victoria

Marion, hat dich heut eine Dame angerufen bzgl Big?
Die war heute bei mir Angelo ansehen und schwärmte, dass ihr Big ja so gut gefallen hätte, aber der ist ja schon vermittelt.

Da hab ich gleich die Nachricht überbracht, dass er wieder auf der Suche nach seinem Traumplatzi ist ;)

pitbull_malibu

die supersüsse schencke bekommt bestimmt bald ein schönes besinnliches zuhause hoffentlich ohne hundis oder ähnlichem gefläuch :D

bri+4Mädls

Big hat sich jetzt aber wirklich langsam ein gemütliches Platzerl verdient. So viel Aufregung in der letzten Zeit.

marion1970

Big, die Ruhe in Person, der SChmuser schlechthin, einfach ein toller Kater,...ein toller roter Big,....und keiner will ihn haben ;( ;( ;(

snoozy

Doch wirst sehen - seine Menschen kommen  :O noch.

pitbull_malibu

weist es doch eh marion wir müssen nur genug über unsere pflegis reden dann kommen die leute von ganz alleine :)

marion1970

ZitatOriginal von pitbull_malibu
weist es doch eh marion wir müssen nur genug über unsere pflegis reden dann kommen die leute von ganz alleine :)

ja steffi,...hoffentlich klappt es diesmal auch,... denn wenn meine stubentiger vermittelt sind, dann können wieder neue nachkommen,....also ran an die vermittlung der süßen schmusis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

big würd sich auch über ein ruhiges plätzchen sehr freuen wo er keine hunde hat die er anpfauchen muss,gggg
er kuschelt zwar schon po an po mit sunny aber wehe der bewegt sich, dann wird gepfaucht,...
er mag katzengesellschaft wenn diese auch ruhig ist so wie auf dem einen bild zu sehen - da liegt er mit cookie beim mittagsschläfchen,....
zu wuselige katzen sind ihm eher suspekt;-) die werden von der ferne beobachtet

lemming

Hab dir wen für Big geschickt. Sollte dich anrufen.

marion1970

danke dir,...wird sich sicher noch melden - ich bin nächste woch zu hause im urlaub, da kann ich mal alles erledigen was zu hause so angefallen ist,..und auch viele viele besucher empfangen!!!!!!

bri+4Mädls

hab dir auch jemand geschickt für den Buben.

marion1970

BIG ist immer noch zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marion1970

Shanna

Das gibts doch nicht das so ein schöner Bub keinen Platz bekommt ! Er ist doch eine Augenweide ! Also Hopp !!! Das wär doch gelacht !!!

marion1970

Habt Ihr Bigs Freundin schon gesehen????? Es ist unsere kleine Stella,....die beiden sind einfach zuckersüss wenn sie miteinander kuscheln und er sie zu putzen beginnt,..
ein richtiger großer Beschützer!!!! :O :O :O

lemming

Marion, hab Interessentin für Big, bitte ruf sie heut oder morgen an. Danke!
0676 30 68 576 (Heisst Kristina und hat schon eine schwarze BKH Katze).
Danke" Drücke die Daumen!

pitbull_malibu

drücke auch alle daumen die wir haben

Raffaela

Und war Big bei den Interessenten erfolgreich? Oder lebt er noch glücklich und zufrieden bei euch?  :katze:

marion1970

Big ist immer noch bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!

pitbull_malibu

schubs für den coolen schmuser

pitbull_malibu

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Ruhe in frieden großer schmuser

prince

was ist mit Big passiert ???????