Decken, Decken u. Decken

Begonnen von Ilse, 18.12.2010 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Habe heute unsere letzten Decken nach Nitra mitgegeben!

Bitte, wir würden dringend so richtige Kuscheldecken für Nitra brauchen!

Dankeschön!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Binsi1986

Hallo!

Nur zur Info: Habe gestern einige Decken und Trockenfutter für Hunde zu Inge nach Stockerau gebracht!

Es müssten noch vier oder fünf große schwarze Säcke sein, sie hat leider nicht alle Säcke ins Auto gebracht, deshalb haben wir sie einstweilen im Keller abgestellt!

Setzt euch bitte mit Inge in Verbindung!

LG Sabine

Ilse

ZitatOriginal von fini
und für Lucenec!

keine Frage!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

niki_ooe

ichhab in linz noch einige steppdecken und so die man sicher brauchen könnte nur weis i net wie sie nach wien kommen , falls wer ne lösung hat einfach bei mir melden danke

Ilse

ZitatOriginal von niki_ooe
ichhab in linz noch einige steppdecken und so die man sicher brauchen könnte nur weis i net wie sie nach wien kommen , falls wer ne lösung hat einfach bei mir melden danke

Wenn ich zu Christina fahre, könnte ich vorbeikommen!

niki_ooe

ja bitte wäre super einfach bald genug bescheid sagen , den dann richt ich alles her und such die sachen raus die dick sind und wärmen ! 0650 555 10 51

Sita

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von niki_ooe

Wenn ich zu Christina fahre, könnte ich vorbeikommen!

oh, das trifft sich möglicherweise günstig  :), weil ich hab auch noch einige warme decken und hundekörbe etc.

liebe ilse, könntest du bitte auch bei mir vorbeikommen (bin gleich ums eck von niki_ooe daheim)
bzw. könnte ich die decken auch zu niki bringen - müsste nur wissen, wann du kommst.

danke und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

niki_ooe

@sita
liebe melitta

wenn es fix ist das sachen bei mir geholt werden dann kannst die sachen gerne jederzeit vorbei bringen bissi platz hab i ja noch gggg aber auch nimma viel aber wenns sicher geholt wird ist das überhaupt kein problem wennst willst,

hab gerade bescheid bekommen das wir auch noch bissi hundefutter haben zum mitgeben
lg niki

Sita

ja super, dann rufen wir uns z'samm, wenn wir den zeitpunkt wissen.
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

niki_ooe

ja passt so machen wir das ,

Ilse

es wird der Mittwoch oder Donnerstag sein!

Wenn ich es ganz genau weis, melde ich mich!
Danke einstweilen!

Sabine1

ZitatOriginal von Ilse
Habe heute unsere letzten Decken nach Nitra mitgegeben!

Bitte, wir würden dringend so richtige Kuscheldecken für Nitra brauchen!

Dankeschön!

Ich hätte ja einige Decken aber wie sollten die von Tirol nach Nitra kommen - für eine eigene Transportlösung sind es dann wieder zu wenig  ;(

jmb5655

Hallo

was für Decken könnt ihr braucht?? Fleecedecken bzw. Fleecestoff??

Hab gestern in Kritzendorf beim Textilmüller Fleecestoff gekauft als Decken für meine Hunde.

Der Laufmeter hat 3,50 gekostet. Wenn man mehr kauft bekommt man sicher einen Rabatt. Der Besitzer ist sozial sehr engagiert und das nicht nur bei Menschen sondern auch bei Tieren.

LG Julia (Dschango und Sky)

Andrea_Luka

Hab ich mir auch schon gedacht, wobei z.B. der Weisse nur 2€/LF gekostet hat, wäre sicher eine gute Möglichkeit.
Lieben Gruß,
Andrea

jmb5655

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Hab ich mir auch schon gedacht, wobei z.B. der Weisse nur 2€/LF gekostet hat, wäre sicher eine gute Möglichkeit.
Lieben Gruß,
Andrea

da den Hunden sicher Muster bzw. Farbe egal ist kann man da sicher was machen. Und wenn man mehrere Laufmeter kauft bekommt man beim Herrn Müller immer einen Rabatt.

jmb5655

Was für Größen wäre ideal??
Weis das wer??

1m x 1m / 1m x 2m / 2m x 2m

Und welche Mengen werden gebraucht (Stück)???

irmi

meine schwester hat mich heute gefragt wegen deckenspenden (weil mein hund ja aus nitra ist). kenn mich nur leider selbst nicht aus :D.
sie kennt nämlich eine dame die ein paar decken (und futternäpfe, aber die werden gerade nciht gebraucht oder? wegen lagermöglichkeit usw oder?) gesammelt hat, aber nicht nach nitra bringen kann.

ich selbst habe heute auch (durch zufall) zwei kleinere hundedecken vor dem wegwerfen "gerettet". muss sie nur noch waschen. sind tiptop in ordnung.

wo kann ich die denn hinbringen?

Ilse

ZitatOriginal von irmi
meine schwester hat mich heute gefragt wegen deckenspenden (weil mein hund ja aus nitra ist). kenn mich nur leider selbst nicht aus :D.
sie kennt nämlich eine dame die ein paar decken (und futternäpfe, aber die werden gerade nciht gebraucht oder? wegen lagermöglichkeit usw oder?) gesammelt hat, aber nicht nach nitra bringen kann.

ich selbst habe heute auch (durch zufall) zwei kleinere hundedecken vor dem wegwerfen "gerettet". muss sie nur noch waschen. sind tiptop in ordnung.

wo kann ich die denn hinbringen?

Sehe Du bist in Deutsch Wagram zu Hause!
Da ist Marion1970 die richtige Ansprechpartnerin. Vielleicht kannst Du mit ihr Kontakt aufnehmen.

Dankeschön!

Ilse

ZitatOriginal von jmb5655
Was für Größen wäre ideal??
Weis das wer??

1m x 1m / 1m x 2m / 2m x 2m

Und welche Mengen werden gebraucht (Stück)???

normale Deckengröße! Die Hunde sollen sich so richtig reinkuscheln können!

inge

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo!

Nur zur Info: Habe gestern einige Decken und Trockenfutter für Hunde zu Inge nach Stockerau gebracht!

Es müssten noch vier oder fünf große schwarze Säcke sein, sie hat leider nicht alle Säcke ins Auto gebracht, deshalb haben wir sie einstweilen im Keller abgestellt!

Setzt euch bitte mit Inge in Verbindung!

LG Sabine

Alles klar, kommen eh beim nächsten Transport mit!!!

marion1970

hab auch wieder einige decken bei mir

@irmi : wenn du magst kannst mir deine sachen gern vorbeibringen!

irmi

ZitatOriginal von marion1970
hab auch wieder einige decken bei mir

@irmi : wenn du magst kannst mir deine sachen gern vorbeibringen!

super danke marion!! muss nur vorher noch nach wien und die decken von der dame holen. meld mich dann bei dir sobald ich sie habe. NR hab ich eh noch :D

Ilse

Bitte, in Nitra werden dringend Decken und Steppdecken benötigt!

Wenn es schon so kalt ist  :frier:, sollten sie wenigstens auf warmen Decken liegen können!

Danke!

_Bianca_

Habe erst wieder einiges auf der Sammelstelle in Neustadt abgegben - hoff daas ist schon In Nitra gelandet....??Ist auch eingiges dabei an kuschelige sachen....