Dringend ein Platz für eine 8 jährige Stafford Hündin

Begonnen von Tati, 20.12.2010 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Wir suchen Platz für 8jährige Hündin

Es wird dringend ein Platz für eine 8 jährige Stafford Hündin gesucht, weil ihr Frauerl (meine Tante) seit 7 Wochen im Spital liegt und es ihr sehr schlecht geht.
Die Hündin hört auf den Namen Jessie, sie ist sehr lieb und ruhig, kann auch für mehrere Stunden alleine bleiben, fährt mit dem Auto und man kann mit ihr auch öffentliche Verkehrsmittel benützen. Sie ist gechippt und hat alle Impfungen. Leider verträgt sie sich nicht mit Katzen und nur bedingt mit anderen Hunden. Sie beherrscht die Grundkommandos. Im Moment ist sie bei zwei Studentinen der Veterinärmedizin untergebracht, dort kann sie aber nur bis 20.12. bleiben. Da der Hund in letzter Zeit so oft einen anderen Pflegeplatz hatte, wird jetzt nach Rücksprache mit meiner Tante ein neues zuhause für den Hund gesucht.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über mich oder über meine Schwester Monika Aistleitner, e-mail: monika.aistleitner@chello.at (Tel Nr 0699/10033205) Bitte den Aufruf auch an Interessierte weiterleiten. Wir können den Hund leider nicht selbst nehmen.
Vielen Dank,Christa Bernert

Tati