dringende VK in 21. bezirk gesucht

Begonnen von gerda, 21.12.2010 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerda

hat vielleicht jemand morgen früher nachmittag noch ZUFÄLLIG, zeit und wohnt ZUFÄLLIG in der nähe der fultonstrasse und könnte für uns eine VK machen, gibts das weihnachtswunder????? die interessenten möchten unsere rosa noch morgen kennenlernen und ev. gleich mitnehmen......puhhhh.
ich weiss, morgen ist der 22. - 2 tage vor weihnachten, aber ich versuch es mal...
liebe grüsse gerda
tel.nr.  0660/ 3416059

Anna

ZitatOriginal von gerda
hat vielleicht jemand morgen früher nachmittag noch ZUFÄLLIG, zeit und wohnt ZUFÄLLIG in der nähe der fultonstrasse und könnte für uns eine VK machen, gibts das weihnachtswunder????? die interessenten möchten unsere rosa noch morgen kennenlernen und ev. gleich mitnehmen......puhhhh.
ich weiss, morgen ist der 22. - 2 tage vor weihnachten, aber ich versuch es mal...
liebe grüsse gerda
tel.nr.  0660/ 3416059

Ich wohn zwar ums Eck, nur ich bin - wie viele Andere auch - berufstätig und werde bis am späten Nachmittag im Büro sein.  Wenn die Interessenten die Maus wirklich wollen, dann können sie sicher auch noch einen Tag warten.... denn innerhalb von ein paar STunden eine VK organisieren zu können ist ziemlich unrealistisch. Und nicht jedes VK-Angebot ist ein gutes Angebot  =) ... es wäre schon wichtig, dass Vorkontrollen von kompetenten Personen gemacht werden und nicht - wie vor kurzem vorgekommen - von Leuten die nicht einmal selbst einen Hund haben und keine Ahnung haben was sie fragen bzw. worauf sie achten sollen oder müssen. Solche VK's können nur "in die Hose gehen"

VK-Anfragen daher bitte immer an Jemand aus dem Verein... wir haben viele Kontakte in ganz Österreich und es ist mir wichtig, dass die Vorkontrollen von wirklich kompetenten Personen gemacht werden, denn sonst sind sie nur eine Farce und das wollen wir ganz sicher nicht !

lillycat

Hat sich erledigt.

Lg.Lillycat