FIX und FOXI

Begonnen von pitbull_malibu, 19.12.2010 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pitbull_malibu

habe gestern 2 neue pflegis bekommen die sind ur süß die beiden bubis

fotos folgen sobald sie sich aklimatisiert haben und hinterm ofen hervorkommen  :D :) :D

marion1970

tja du und deine katzis die sich nicht blicken lassen ,gggg :D

pitbull_malibu

tja bei mir haben sie wie man merkt sichtlich zu viel platz!!!!!

pitbull_malibu

juhu juhu wir machen große schritte in die richtige richtung foxi (rücken getiegert bauch weiß) kommt kuscheln und genießt seine streicheleinheiten die er bekommt aber sobald man sich bewegt ist der kleine weg fix kommt überhaupt nici kuscheln und hat panik vor allem was sich bewegt mit dem müssen wir noch ganz viel üben!!!!!!!!!! Ur süß wenn der angsthase hinter dem ofen sitzt und den mutigen der sich seine streicheleinheiten holt ruft weil er sich fürchtet!!!!! ;)

snoozy

Gibt es keine Fotos vom Ofen und so halb versteckt ein Katzenohrli?

pitbull_malibu

leider nicht da sie leider verschwinden wenn wir die kamera holen da sie im moment noch angst vor bewegung haben aber keine angst ich liege auf der lauer fix und foxi sind auf der HP da es noch keine fotos von mir gibt werde mich aber jz über weihnachten bemühen mal alle abzulichten um sie euch zu zeigen!!!!! Versprochen!!!!!

bri+4Mädls

nachdem die Buben sich so rar machen, hier nochmal die Fotos aus Nitra für euch

Fix

Foxi

marion1970

auch die versteckspiel katzis brauchen einen platz!!!

also schubs für die süssen ,.....

pitbull_malibu

jaja klein fix und klein foxi sind eben kleine lauser die man nicht bremsen kann ihr erstes silvester haben sie auch überstanden und bei mir alles verwüstet

fotos kommen bald

pitbull_malibu

fotos gibts leider noch keine da sie angst haben

kommen aber bald welche haben versteckte ohren gefunden :)

marion1970

Na dann leg dich mal so auf die Lauer wie die Soldaten und mach halt mal Ohrenfotos - vielleicht verliebt sich ja auch jemand in deren Ohren - soll ja auch vorkommen :D

bri+4Mädls

Hallo Steffi!

Was machen deine unsichtbaren Buben? Haben sie schon den Kuschelgenuss entdeckt oder halten sie noch Abstand?

pitbull_malibu

die 2 schlawiener sind leider immer noch auf abstand kann aber berichten das sie das kuscheln mit dem hund und mit handtüchern und sackerln entdeckt haben aber sobald ich komme ist gähnende leere leider

Die 2 süßen suchen noch ihre menschen

marion1970

vielleicht solltest dich mal tarnen,...gggg
als sackerl oder als badetuch,...

pitbull_malibu

lach jz ja nicht aber das hab ich schon versucht und was glaubst du was es mir gebracht hat??? Richtig du hast es erfaßt nämlich :NICHTS

marion1970

hihihi,..heut hab ich die zwei katzis mal in action erlebt - nämlich mit steffi und mir beim tierarzt!
gggggg- es sind eideutig zwei katzen die viel freiheit brauchen!!!
fix und foxi warten auf ein platzerl mit freigang!!!!! :O

Tina 1973

Hui, ob da die beiden Burschen nicht gleich auf und davon wären?

Ich glaube, bzw. ich wünsche mir für die beiden einen Lebensplatz mit nicht allzugroßem Haus/Wohnung ohne Freigang, wo den Großteil der Zeit Menschen da sind und die beiden Kerle sich an unsere Spezies gewöhnen müssen!
Fix und Foxi sind in einem Alter, in dem sie sich noch rasch an Streichler gewöhnen können und binnen kurzer Zeit noch echte Schmuser werden können!

Falls jetzt jemand überlegt, bitte anrufen :-) die beiden brauchen Geduldsmenschen!

bri+4Mädls

Was tut sich bei deinen beiden "Unsichtbaren"?

bri+4Mädls

Die zwei Buben suchen einen Freigängerplatz, wo es zwar eine Futterstelle und ein warmes Eckerl für schlechtes Wetter gibt, sie aber nicht unbedingt mit Menschen zusammen sein müssen.

Hat jemand sowas für die beiden? Bauernhof, Reitstall, etc.?

pitbull_malibu

fix und foxi dürfen sich glücklich schätzen sie bekommen einen platz bei einem ur lieben pärchen mit freigang zum mäuse jagen freu mich ur für die lauser

ocellis

Wahnsinn!  :welle:

marion1970

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie toll, was hab ich da verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :O :O :D