joe2 sucht seine family

Begonnen von micky11, 11.10.2010 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky11

hallo mein name ist joe ich würde ende mai geboren mein eltern waren ein herdenschützehund und ein colliemix . ich würe alleine gefunden und ins  tierheim gebracht. dort war es gar nicht schön , aber dann dürft ich auf eine pflegestelle ausreisen . dort leben 2 kinder und auch ein anderer rüde, mit dem ich mich gut verstehe . am anfang bin ich noch etwas ängstlich das wir aber von tag zu tag wenig ich erkundige täglich was neues .  
mein pflegeeltern wünsch sich für mich eine family  die einen gartern haben den ich bewachen darf . die mit mir schmusen und auch täglich mein fell pflegen.  die mich von herzen lieben denn ich bin ein richtiger traumhund :O  
also ich hoffe das sich hier jemand find der mich will
                    grüße joe  8) :snoopy:

für weiter fragen bitte ich um einen anruf  lg michaela 069911188281

micky11

micky11

micky11

fini

ein wenig  größer:

Batman Forever

JOE 2 ist schon mächtig gewachsen und ein wunderschöner Junghund mit Esprit und Charme, und viel kuscheligem Winterpelz....bei wem darf er sich ankuscheln....er sucht noch eine Familie mit der er viel unternehmen kann, die ihm das Hunde ABC beibringen und die er mit seiner Liebe überschütten kann.
Joe kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden
Tel: 0676/9677750 Andrea

Corina bitte die Fotos....

corina

tresl

Wow  8o der ist gewachsen. Ein richtiger Prachthund. Jetzt braucht er nur mehr ein Prachplatzerl!  :D