Und noch 5 Übriggebliebene

Begonnen von Christina B., 25.12.2010 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Das sind die 5 großen Geschwister von Romeo und Julia,
die bis jetzt fast keinen Kontakt zu Menschen gehabt haben,
und zur Zeit ziemlich sauer sind, dass sie jetzt bei mir wohnen dürfen  ;) !

Aber wenn ich sie nicht geholt hätte,
würde ich nächstes Jahr für 50 Katzenbabies ein Zuhause suchen  :rolleyes: !

Ich bin optimistisch, dass sie noch zahm werden - aber es wird laaaaange dauern  8) !

Katzenfreunde bitte bei mir melden !
Christina 0650/ 80 936 40 Leonding/Linz

Shanna

Bin begeistert von den Kleinen. Die Farben sind auch einzig. Die werden zahm - ganz sicher !!! Da glaub ich fest dran ...

snoozy

Hallo Christina,

Ich hatte auch 4 junge Wilde aus NÖ. Sie sind nachdem sie von der Mama getrennt wurden, relativ schnell zutraulich geworden. Inzwischen sind sie alle ausgezogen und alle vier sind Schmusekatzen geworden.
Es wird bei Deinen auch so sein.
Sie sind super herzig die 5.  :O

Josi

Wow sin die hübsch!! ...also wenn die nich bald nen feines plätzchen bei liebhabern finden:)

Christina B.

Das Problem ist nur, dass sie sich nicht angreifen lassen - sonst würden sich die Leute schon drum prügeln  ;) !

bri+4Mädls

Kannst sie nicht trennen? Solange sie miteinander kuscheln können, haben sie keinen Grund einem Menschen zuzugehen. Vielleicht gehts dann ein bisserl schneller. Oder sind sie schon mutiger geworden?

bri+4Mädls

Wie gehts den schönen Unnahbaren? Gibt´s Fortschritte?

PetraSt

bri+4Mädls:
Kannst sie nicht trennen? Solange sie miteinander kuscheln können, haben sie keinen Grund einem Menschen zuzugehen. Vielleicht gehts dann ein bisserl schneller. Oder sind sie schon mutiger geworden?

Also sowas herzloses hab ich ja auch schon lang nimmer gelesen. Warum müssen Katzen die scheu sind mit menschlicher Zuwendung "zwangsbeglückt" werden?
Wenn die Katzen lieber unter sich kuscheln dann sollen sie das, wie kann man da noch auf die Idee kommen Sie auseinander zu reißen???

Falls Sie bis April keinen Platz haben biete ich einen, wo sie ein Katzenleben führen dürfen, so wie Sie es wollen. Mit gesicherten Freigang.

Christina B.

Über ein Platzangebot würde ich mich sehr freuen  :D !

Ich hab noch alle 5, sie laufen schon in der ganzen Wohnung herum, verstehen sich mit allen anderen Katzen und haben auch kein Problem mit den Hunden.
Sie liegen auch neben uns auf der Bank, nur hingreifen dürfen wir bis heute nicht.
Sie akzeptieren uns, aber sie wollen nicht gestreichelt werden, und natürlich auch nicht hochgenommen.
Wie alle unsere Pflegekatzen lieben sie unseren Kater, und nuckeln sein ganzes Fell nass (obwohl sie fast schon so groß sind wie er  ;) ).
Ich habe auch 2 wilde Katzen vom Tierheim (seit fast 2 Jahren), die eine Schwester ist sehr bald zutraulich geworden, die Andere lässt sich bis heute nicht anfassen.
Und solche Katzen haben fast keine Vermittlungschancen, so traurig das auch ist, aber die meisten Leute wollen Schoßkatzen.

Ich stell euch gleich noch neue Fotos ein !

Christina B.

Christina B.

Der Graue ist der Schüchternste, den seh ich immer nur vorbeihuschen.

Tina 1973

So hübsche Katzis! Die werden bestimmt noch jemandens Herz erweichen und wenn sie erst mal umgezogen in einer neuen Umgebung sind, mit nur 1 Artgenossen, werden sie vielleicht doch noch kleine Schmuser! Bei manchen dauert es länger.... die Zeit muss man geben  :O

Christina B.

Die 5 dürfen zusammenbleiben, und bekommen im April ein eigenes Zuhause !

Da ich meine Katzenanzahl reduzieren muss, würde ich für die 5 einen ÜBERGANGSPFLEGEPLATZ für die nächsten 2 Monate brauchen.
Sind stubenrein und sehr unauffällig, lassen sich aber nach wie vor nicht angreifen.

Falls Jemand Platz hat - bitte anrufen 0650/80 936 40 !
Ich übernehme natürlich auch die Futterkosten !

Liebe Grüße,
Christina

PetraSt

Martina68

Sie sind wunderhübsch. Ich habe und hatte auch immer scheue Katzen. Bis jetzt ließ sich jede früher oder später streicheln bzw. berühren. Nur in einem Fall hat's halt vier Jahre gedauert, bis es soweit war;  :D
Kastrationen so bald als möglich waren bei den Scheuen auch nie ein Thema.

Christina B.

Alle 5 haben gemeinsam ein Zuhause gefunden ! :welle: