Der Langsitzer PETE durfte Nitra heute für immer verlassen !

Begonnen von lanadi, 20.12.2010 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Freue mich auch sehr für den Oldie!
Bei mir war er anfangs nicht so ruhig! ;) Hat die ganzen Decken, die ich für ihn liebevoll ausgelegt habe, total zusammengeknüllt und sich sein eigenes Bett hergerichtet :D

Also hat er keinen Husten? Soweit alles in Ordnung mit ihm!

Wünsche der neuen Familie alles Gute und noch viel Freude mit Pete!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lanadi

@Ilse

Er ist ei bisschen erkältet, aber das ist nicht so schlimm.
Marion1970, dachte er hat was mit der Blase-hat sich der TA gleich angeschaut , hängt aber mit dem Rücken zusammen, die Arthrose macht ihm ein wenig Probleme .
Ich denke mit Bewegung und weniger Gewicht ist das gut in den Griff zu kriegen.

Sonst ist er sehr gut beisammen, die Zähne müssen noch saniert werden und geimpft wird er noch.
Alles in allem keine wirklichen Probleme, nichts gravierendes.
Da er ja jetzt im Warmen ist, wird sein Rücken auch noch besser werden.

Es geht ihm jetzt einfach nur gut !

lg
Christine

Ilse

Danke für Deinen Bericht!
Ich freue mich so, dass er ein so tolles Platzerl bekommen hat!  
Er wurde so liebevoll in Empfang genommen, gleich liebkost. Da geht einem so richtig das Herz auf!
5 Jahre sind eine lange Zeit in einem Tierheim und haben bestimmt gesundheitliche Spuren hinterlassen, aber jetzt kann es nur mehr besser werden!

Alles Gute dem Glücklichen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

dass so ein langsitzer ins glück reisen darf, ist immer eine der grössten freuden. danke, dass ihr ihm das ermöglicht habt !!!    

frohe wehnachten wünsche ich euch zusammen !   :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

oh danke für eure berichte!!!!!!!!!!!! jetzt bin ich beruhigt!!!!

er hat sich das platzerl wirklich verdient und vielleicht ist er auch wieder mal ein beispiel dafür uns zu zeigen, dass auch langsitzer eine chance verdient haben!!

danke an alle die hier wieder mit vollem einsatz dran waren um ihm diese chance wirklich zu geben - ich wünsche stelko(pete) :O :O :Oein laaaaaaaaaanges, kuscheliges leben!!!!!!!!!!!! :O :O :O

Franziska

ZitatOriginal von marion1970
danke an alle die hier wieder mit vollem einsatz dran waren um ihm diese chance wirklich zu geben - ich wünsche stelko(pete) :O :O :Oein laaaaaaaaaanges, kuscheliges leben!!!!!!!!!!!! :O :O :O

Da kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen!!!!!
Alles alles Gute, Du Süßer  :taetschel: :verliebt: :verliebt:

ich hoffe wir hören noch weiter wie es ihm so ergeht.
Ich finde ihn auch wunderschön, er sieht so lieb aus  :nuckel: :knutsch:

VeganMilitance

oh leute... ich.... ich bin grad sooooo überwältigt! :verliebt:

ich hatte so angst, das er ein vergessener langsitzer bleibt, und irgendwann in der stille sein leben aushaucht... allein... frierend... und jetzt.... so ein süßer prachtkerl!

und ich hätte nieeeee gedacht das er sich als so unkompliziert rausstellt... aaaaaaaaaaaaaaach ich freu mich gerade rieeeeeeeeeeesig!!!!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dackelbein

Wieder einmal ein Beweis dafür, wie unkompliziert und lieb alte, "gebrauchte" Hunde sein können!  :opa:  :knutsch:  Ich freu mich wahnsinnig für den lieben Wuzel und wünsche der neuen Hundefamilie alles Liebe.
Brigitte

lanadi

Neue Bilder von Pete, dem Herzensbrecher !   :tongue:
Sein neues Frauerl findet man immer wieder unter dem Tisch bei Pete  :D !
Er wird heiß und innig geliebt !

Sonja

So tolle Fotos :) ich freu mich für Pete!!!!!

Mitzi

ach das streicheln genießt er.
da geht mein herz auf. tolle fotos

Petra aus Linz

Wunderschöne Bilder von Pete, die eigentlich kaum zu glauben sind. So lange war er im Käfig und jetzt sitzt er so gelassen inmitten der Kinderschar und neben dem Christbaum  :D. Man muss sich mal vorstellen, wie viele Eindrücke, Reize und Veränderungen er jetzt verarbeiten muss- und er scheint das mit Bravour zu tun. Gerade die Langsitzer faszinieren mich immer wieder, tolle Hunde.
Danke, Lanadi für´s Einstellen und nochmals Danke an Pete´s Frauli.