Raja heißt jetzt Montana

Begonnen von shali, 14.12.2010 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Montana ist eine ca. 2-jährige, kastrierte, nicht allzu große, Schäfermixhündin, die zufällig von Spaziergängern in einem sehr abgelegenen Wald ausgesetzt gefunden wurde.

Die arme Maus hatte das Vertrauen in die Menschen total verloren und es hat drei Tage gebraucht bis sie endlich eingefangen und ins Tierauffanglager gebracht werden konnte.

Montana ist eine sehr vorsichtige, anfänglich schüchterne und unterwürfige Hündin die einige Zeit braucht bis sie auftaut und Vertrauen fasst. Wenn sie aber über ihren Schatten springt, dann entpuppt sie sich als dankbare und anlehnungsbedürftige Hündin.

Seit letzten Samstag ist sie bei mir zur Pflege und wohnt hier mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen,Katzen und Kindern zusammen und liebt alle.

Die Maus ist fast stubrenrein und kann kurze Zeit alleine bleiben.
An der Leine ist sie noch sehr unsicher und braucht noch Training.

Wer möchter der wunderschönen Hündin zeigen, wie schön das Leben sein kann??

Kontakt 0660/46 97 298 oder marion@animalhope-nitra.at

Bilder aus Nitra

Und zwei Handy Bilder von heute, endlich im Warmen

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Franziska

Och was für eine wunderschöne und liebe Maus...  ;( was für ein Segen dass sie zu Euch kommen konnte!!!

Dany

Man sieht es ihr an, das sie froh ist im warmen Bettchen kuscheln zu können, bei ecuh wird sie richtig aufblühen.

LG......Daniela & Balou mit Alwa

Petra aus Linz

Montana wäre mal wieder ganz meins. Freue mich sehr, sie jetzt so zufrieden im Körbchen iegen zu sehen. Sicher wird sich bald jemand in ihren tollen Charakter und ihr hübsches Aussehen verlieben.

shali

Montana hat sich gut bei uns eingelebt.
Sie ist kaum mehr schüchtern,sehr verfressen und total freundlich!!!
Die Süße kommt sehr gut im Rudel klar und auch die Katzen sind ihr egal.
Meine Kinder liebt sie sehr und will immer nur schmusen.
Montana kann einige Zeit alleine bleiben und ist stubenrein.
Hier neue Bilder

shali