arlene

Begonnen von babayface, 29.12.2010 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

die süße maus wird moren von mir persönlich abgeholt von nitra da mir mitgeteilt wurde das alle autos voll sind habe ich mich und mein freund spontan bereiterklärt die maus persönlich abzuholen freu mich schon :O

babayface

:elefant:

Mitzi

juhuuu freut mich für sie das sie raus darf.
ist noch gar nicht auf der hp gestanden

babayface

ja das war eine blitz aktion gg hab mich heute als pflegestelle vorgestellt und da ja auch zuwenig autos sind fahren wir sie persönlich holen sonst hätte sie noch länger warten müßen und das wollt ich ihr nicht antun auch maya fährt mit uns mit denn auch sie hat einen pflegeplatz freu

Mitzi

juhuu maya auch. auch noch nicht gewusst  ;)
danke für die infos. sonst noch jemand der mitfährt? *gg*

babayface

ich weiß nicht wer noch mitfährt ich nehm die zwei mit :) aber bin mir sicher das morgen am abend mehr infos gib

babayface

ui ui u so kalt ists aber wir machen uns jetzt auf den weg um die süßen abzuholen und freuen uns schon drauf mehr gibts am abend lg

babayface

wir sind schon 40 km vor bratislava mein herz fängt schon an langsam ganz laut zu klopfen. feu mich schon soooooooo

Sandra2009

Super Sandra - Danke für die schnelle Hilfe  :banana: :banana:

babayface

bitte bitte mach ich doch gerne :) danke für euer vertrauen

babayface

wir sind schon in österreich hier ein bar bilder

babayface

arlene und maya süß die zwei

babayface

arlene meine süße pflege maus und ich

Mitzi

süß wie sich die zwei aneinander kuscheln  :D

denen ist jetzt richtig warm. das freut mich

doggirl

Sag mal,Sandra, du hast doch auch den Nitra-Archie,oder?

LG

babayface

ja den süßen archie hab ich :)

babayface

so wir sind jetzt nach einem langen tag zuhause angekommen arlene hat bereits alles begutachtet , auch mit den katzen und mit archie gibt es kein problem aber ehrlich hätt ich mir auch nicht anders erwartet :D fotos fon der maus werde ich laufend einstellen

Sandra2009

Nochmals danke liebe Sandra für dein Angebot als Pflegestelle und Danke vom Herzen fürs Nitra fahren!

Ich hoffe wir finden mit vereinten Kräften noch einige steirische Pflegestellen die uns und vor allem den Hunden helfen!
Bin ganz stolz wie viele sich heuer bereits gemeldet haben und wie toll das Netzwerk derzeit schon ist  ;)

babayface

bin froh das wir mit unserer spontan aktion selbst nach nitra zu fahren wieder 4 wauzis helfen konnten und auch ich hoffe das sich noch viele pflegestellen melden werde euch natürlich gerne dabei unterstützen

babayface

arlene und die kleine mia gg das erste aufeinander treffen

babayface

auch die verletzte mami und obelix durften heute mit uns nitra verlassen

babayface

nach dem sich die maus schon eingelebt, hat war ich mit ihr gerade gassi sehr brav muss ich sagen sie lauft  brav an der leine und hört auch wenn man sie ruft bin begeistert von ihr und um 20 uhr gehts mit archie  und arlene zu grossen abendrunde :)

babayface

guten morgen !!! :tongue: also heute schreibe ich mal , den mein pflegefrauli muss ja nicht immer in die tasten hauen  :) hm ja wo fange ich an .... der gestrige tag war sehr aufregend für mich , zuerst das kennenlernen dann die autofahrt .... ja aber dann als ich  endlich in meinem pflegezuhause angekommen bin ... war ich total nervös gg da waren zei katzen kira und mia gg kira is die mama katze die hab ich gleich mal mit einem bussi begrüßt . dann wollte ich der kleinen mia hallo sagen aber ich glaub die hat noch bischen angst vor mir  =). aber ich bin mir sicher das wir noch freunde werden !! ja die nacht ... die war so warm und kuschelig .... als ich sah das archie und frauli sich ins bett legen ..dachte ich mir  8o wenn archie sich zum frauli ins bett kuscheln darf darf ich sicher auch und so bin ich auch rein gehüpft gg habe meine pfoten und meinen kopf auf fraulishände gelegt und dann kam auch noch die mama katze kuscheln uiiiiiiiiii das war sooooooooo schön ... nach ein bar streicheleinheiten sind wir dann alle total müde eingeschlafen .... ich habe die erste nacht im warmen so richtig genossen  :O ....... doch heute um sieben musste ich dringend aufs klo .......... also hab ich mein frauerl geweckt die mit mir und archie auch gleich eine halbe stunde unterwegs war man war das lustig da ich die  laufleinen von archie hatte durfte der ohne leine laufen wir spielten und hatten spass ...... so das war es erst mal für jetzt wünsche euch noch einen schönen tag und bilder vom spatzierengehen gibts dann am abend weil wir fahren heute noch die mama von frauli besuchen die will mich kennenlernen .... lg arlene

babayface

ich wünsche noch allen einen schönen ausklang des alten jahres und einen guten rutsch ins neue jahr lg sandra arlene archie mia und kira wir verbringen sylvester gemütlich zuhause .. auch mein freund wird mit seinem hund vorbei schauen also wir feiern ein knall freies tierisches sylvester  :prosecco: :banana: :elefant: :party:

babayface