Blinki

Begonnen von Nici87, 11.12.2010 - 17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Blinki ist heute zu mir gekommen!

Die kleine ist sehr süß und vor allem hübsch!!!  :verliebt:

Sie ist jedoch auch sehr schüchtern ... lässt sich noch nicht berühren und wenn ich ihr meine Hand hinstrecke, dann geht sie lieber mal ein paar Schritte zurück oder versteckt sich in ihrer Kratzbaumhöhle.

Aber das werden wir mit etwas Zeit sicher in den Griff bekommen.

Gefressen hat sich auch schon brav, nachdem sie ca. 5 mal schnüffelnd daran vorbei gegangen ist. Vielleicht hat sie ja auch gedacht, es wird ein besseres Futter, wenn sie nur lange genug wartet!  :rolleyes:  :D

Hier mal ein Bild, was ich von ihr in ihrem "Versteck" machen konnte ... weitere werden wohl noch etwas dauern.

Sonja

Freu mich das sie schon ihr Versteck bei dir bezogen hat :) Ich hab auch ordentlich eingeheizt im Auto für meine Fahrgäste ;)
Danke noch mal für die Katzenboxen!

Nici87

Ich hatte es auch sehr warm bei mir!  ;)

Bitte gerne, wenn ich wieder mal solche Schnäppchen sehe, bring ich euch wieder welche mit!

Sie hat inzwischen auch schon mal an meiner Hand geschnuppert  :banana: ... also das wird schon ... nur ein bisserl Geduld!  ;)

marion1970

ein schönes tigerl hast dir da ausgesucht  :O

Nici87

:floet: FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN, ....  :floet:

BLINKI KUSCHELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Hach ... das hat mein Herz gefüllt.

Heute Vormittag noch hat sie mich angefaucht, weil ich nur in ihre Richtung gegangen bin um die Heizung aufzudrehen... und gerade eben:

Sie liegt auf der obersten Fläche des Kratzbaumes (ca. 130 hoch) und weil sie heut noch nicht viel gefressen hat, hab ich ihr den Napf rauf gestellt.

Sie also brav am Fressen ... dann war Madame fertig und ich hab den Napf wieder auf den Boden gestellt.
Darauf hin legt sie sich gemütlich auf die Liegefläche und fängt an zu schnurren und schaut mich an als würde sie mich anlächeln!!!!!  :verliebt:

Dann hab ich mich wieder vor gelehnt, weil ich die Heizung wieder abdrehen wollte und da kam sie gleich zu meinem Arm und Gesicht und hat gaaanz viel geschnuppert.
Ich mich also daneben auf den Wannenrand gesetzt und eine Hand gaaanz vorsichtig neben sie hingelegt.

Und siehe da ... nach ca. 5 Minuten immer wieder ein bisserl näher kommen, hat sie ihren Kopf an meiner Hand gerieben!!!!!  :welle:

Und dann kam die GROßE kuschlerei ... sie wollte gar nicht mehr aufhören.  :D hi hi hi

Ich freu mich so, dass sich Blinki so schnell "erholt" hat und jetzt eine richtige Schmuse-Katze ist!!!!

P.S.: Ihr Fell ist wirklich so weich und kuschelig, wie es aussieht!!!!!!!!!!!!  :D

snoozy

Schöööööööööön, dass sie so schnell "aufgetaut" ist, die kleine Schmusekatze :yes:

bri+4Mädls

Das war sicher nur der "Umzugsschock", jetzt zeigt sie sich von ihrer wahren Seite - die mit der Schokolade.

Eine süße Schmusipuppe hast du da bekommen.

Nici87

Zwischeninfo ..... Blinki ist gerade Rollig ... jetzt weiß ich auch, warum sie sooooo anschmiegsam war!  :D

Nächste Woche Donnerstag wird sie sterilisiert!

Sie isst auch brav mein gekochtes Hühnchen, damit sie ihren Durchfall loswird!

Der Schnupfen ist auch schon besser geworden ... die Süße wird also vermutlich bald Vermittlungsbereit sein.
Werde auch heute versuchen ein paar Bilder von ihr zu machen!  :O

bri+4Mädls

uuups - das hätt ich nicht gedacht!
Offensichtlich haben´s ihr deine Jungs angetan ;)

Nici87

schaut wohl so aus! ;) ... Tja ... meine beiden sind halt ganze Kerle!!!  :D

snoozy

wenn so hübsche Kater im gleichen Heim sind - und noch dazu zwei - darf sie ein bisserl frühreif sein  :verliebt:

Victoria

Ich kann mir nicht helfen, aber von deiner Beschreibung her und dem Braunton vom Foto, würd ich drauf wetten, dass die irgendwie mit meinem Pflegi Bronko verwandt ist :) Flauschifell, kein 0815-Braunton, zuckersüß und verschmust

Ist sie vielleicht ihrem Alter entsprechend etwas "klein" geraten?? ;)

Nici87

Naja ... finde sie nicht ZU klein, für 6 Monate ... eigentlich recht ok!  :D

Hier wie versprochen, endlich mal die Bilder!  :D

Eine WUNDERSCHÖNE mit entzückender Fellzeichnung und sehr süßer Schwanzspitze!  :O :O  :verliebt:

Sita

so eine wunderhübsche kleine mieze  :verliebt:
sie hat wirklich eine ganz besondere fellzeichnung.
wünsche ihr alles gute für die op und dann noch einen super-lebensplatz!
liebe grüße Melitta & Co.

Nici87

Leider ist Blinki immer noch sehr verschnupft  ;( ... die Sterilisation haben wir deshalb verschieben müssen ... *snif*

Es hat zwischendurch mal besser ausgeschaut und dann ist der Schnupfen wieder schlimmer geworden ... jetzt arbeiten wir daran, dass der mal weg geht und dann wird sie Sterilisiert ...

Nur tut sie mir jetzt echt schon leid im Badezimmer ... wie seht ihr denn das ... Wenn eure eigenen Katzen zwar geimpft sind ... aber ich bin mir halt trotzdem ein bissl unsicher ... würdet ihr die verschnupfte Blinki zu euren Katzen dazu lassen??? ?(

bri+4Mädls

Ich gestehe: bei mir gibt´s ein bis zwei Tage Badezimmer und wenn ich seh, daß sie "nur" Schnupfen haben, sind sie auch schon draußen.

Außer Dentos und Miles und Sirius - die beide bisserl schnupfig sind - sind bei mir alle geimpft. Dentos ist so alt, der hat sicher genug Abwehrstoffe und die anderen sind bis jetzt kein einziges Mal krank geworden. Also lass sie raus, wenn alle anderen eh geimpft sind. Können höchstens einen "nomalen" Schnupfen bekommen, ist aber auch unwahrscheinlich, sind ja auch schon große Buben.

Durchfall wäre schlimmer, da sandeln sich meißt alle an.

Nici87

Super ... danke Bri ... die süße hat mir schon so leid getan, ganz allein im Bad ... und dass ich halt öfters am Tag rein gehe, hat mich auch ned wirklich von meinen "Sorgen" befreit! =)
Hab sie gerade mit meinen zusammen gelassen. Und die kleine ist ganz schön selbstbewusst ... ist so mir nichts, dir nichts aus dem Bad raus und an meinen Beiden vorbei! ;)
Oh ... und sie faucht auch schon meinen Felix an!  :D
Kleines freches Ding!  ;)

Nici87

So ... die kleine Blinki ist jetzt schnupfenfrei!!! *freu*  :welle:

Am Dienstag gehts dann (soweit nichts dazwischen kommt!  :D) ab zum 2. Versuch um sie sterilisieren zu lassen!
Beim letzten mal wurde ihr schnupfen schlimmer und da mussten wir es verschieben!  :rolleyes:

Und die süße ist ganz flott in meiner Wohnung unterwegs!  :rolleyes:

bri+4Mädls

Wie geht´s der kleinen Dame nach der Kastration? Alles gut überstanden?

Nici87

Ja... hat sogar zur "Belohnung" bei mir im Schlafzimmer im Bett schlafen dürfen .... das durfte bis jetzt noch keine Katze!!!!  :rolleyes:

Aber in der Früh ist sie dann schon wieder vor der Tür gesessen und wollte zu den anderen!  :D

Sonst gehts der kleinen gut. Lebhaft, spielt gerne, hat ihre 10 "Ich bin verrückt"-Minuten!  :O

Kommt jetzt auch schon von selber ihre Streicheleinheiten einfordern und flüchtet nicht sofort, wenn man sie streicheln will.

Schön langsam wird sie also zur kuschel-Katze.
Und am liebsten spielt sie bei mir mit Felix ... hi hi ...  :D Is richtig lustig denen zuzuschauen.
Und mit ihrem Charme, hat sie es sogar geschafft, dass sie mit meinem Vielfraß Fenrir aus EINER Schüssel fressen darf!  8o :D

aktuelle Fotos folgen bald wieder.... jetzt ist sie ja endlich mal ein bisserl unterwegs, damit ich auch welche machen kann!  ;)

Nici87

So ... wie versprochen, haben Blinki und ich heute eine kleine Foto-Session gemacht!  :D

pitbull_malibu

voll cool die kleine maus schaut ur schnuckelig aus

Nici87

Ja, und sie ist ein wahrer Schnurr-Meister! hi hi ... Sogar meine Mutter hat sie gestern übers Telefon neben mir schnurren gehört!!!  :D

Und sie sucht noch ihren eigenen Dosenöffner! :O

bri+4Mädls

kesses Stupsnaserl mit cooolem Schlafzimmerblick - das kann nicht mehr lange dauern

Nici87

Will der süßen Blinki denn keiner ein hübsches Zuhause geben???  ;(

Dabei ist siie sooooo hübsch!!! :verliebt:
und sooo kuschelig und verschmust und hat einen lauten Schnurr-Motor!!  :D
Und sie genießt ihre Streicheleinheiten so sehr!  :O

P.S.: ACHTUNG ... beim Extrem-Kuscheln kann es passieren, dass sie sabbert!!!  :verliebt: