arlene

Begonnen von babayface, 29.12.2010 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

jetzt ein bar bilder vom gassi gehen

babayface

jetzt mal kleine spiel pause gg

babayface

ui ui ui ui :rolleyes: jetz war die kleine maus gerade unter der dusche hat ihr nicht wirklich gefallen aber was sein muss muss sein gg jetzt tobt sie herum ...natürlichgabs auch ein leckerli für die maus weil sie so tapfer war

babayface

nach dem baden schnell in die warme decke kuscheln  :O

babayface

kuscheltime

babayface

einen wunderschönen guten morge ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gerutscht.wir waren schon spatziern. mein jahreswechsel war sehr  angenehm (leider hatten  viele  meiner hunde kollegen nicht soeinen schönen start ins neue jahr ) X( ich habe mit pflegefrauli archie und den katzen zuhause gemülich im bett gelegen und gekuschelt . mich hat die knallerei gar nicht gestört :) aber archie der arme hat sich zum frauerl gekuschelt und geziittert aber sie hat ihn gestreichelt und er beruigte sich ganz rasch  :O um 1 uhr früh als es wieder ruhig war sind wir nochmal gassi gegangen überall lag der geruch von rauch in der luft uiiiii das tat meiner nase gar nicht gut.  :depp: ja das dachte ich mir als die schon am frühen vormittag zu kanallen begonnen gg.lg arlene

babayface

am motntag werde ichmich mit der tierärtztin in verbindung setzten den die süsse maus hat leichte ohrenschmerzen und einen nicht so schönen husten  ;(
aber das bekommen wir wieder in den griff  :)

ja und was erfreuliches : arlene hat sich super eingelebt , sie läuft auch nicht mehr so nervös herum beim gassi gehen, da wir jeden tag immer die gleichen runden gehen is sie nicht mehr abgelenkt und hört sehr brav wenn ich sie zu mir rufe sie bleibt auch brav auf einer seite beim gassi gehen . nur von fremden menschen hat sie bischen angst sie bellt dan zweimal aber beruhigt sich ganz rasch wieder  :O mehr gibts dann am abend schönen tag wünsch ich euch lg sandra

babayface

Anpassungsfähig
Rein
Lernwillig
Energiebündel
Natur (sie ist sehr gerne draussen unterwegs)
Ein wahrer schatz

Katharina

Super dass ARlene es nun auch geschafft hat, dem Auffanglager den rücken zu kehren. SIe ist so eine hübsche und liebe Maus, die sicherlich bald ihre eigene Familie finden wird.

babayface

neue bilder von der süßen kuschelmaus

babayface

ein bar hab i noch  :O

babayface

:D das muss ich euch zeigen gg archie und mia

babayface

babayface

oje das bild geht nicht werde es umändern und dann einstellen

babayface

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......... jetzt is uns kalt :) naja mehr mir als die wauzis ...ich habe heute unsere spatzierrunde erweitert um zu sehen wie arlene auf veränderung reagiert .... also null problemo für die maus sie ging wieder brav an der leine auch neben der strasse ist es  für sie kein problem... sie neigt nur ab und zu die seite zu wechseln aber ein nein und arlen komm zurück reichen um sie wieder auf  den richtigen weg zu bringen .... ja jetzt erwartet uns dann noch die abendrunde so um 21 uhr und dann gehts wieder ans zusammenkuscheln das liebt sie total  :O

babayface

:Dich bin nur noch am lachen mit der maus :) wenn ich unter der decke meine zehen bewege versucht sie sie wie eine katze zu fangen und ausgraben die kleine ist echt der hammer lach

babayface

hete hatten wir tierischen besuch :) mein freund war mit seinem hund lupo da , alene und lupo haben sich auf anhieb verstanden und spielten gleich zusammen . archie funkte immer dazwischen wenn lupo zuwild wurde den er beschützt die kleine prinzessin :O

babayface

foto 2.01.2011

babayface

2.1.2011

babayface

....so verschmust die kleine

babayface

hallo erst mal ..puhhhh...es ist erst hal 12 mittag und ich habe schon soviel erlebt heute  :O um 7 sind wir usere morgen runde gegangen danach gings mit pflegefrauli sandra und archie mit dem auto nach kindberg zu frau dr pafla ...weil ich ja husten habe ..die frau pafla war sehr nett nur als sie mir in meine ohren schauen wollte wurde ich bischen böse und maulkorb ne ne nicht mit mir  X(.....sandra hat mich dann zu sich genommen und mich geschtreichelt so lies ich dann auch das  krallen stutzen
 über mich ergehn .... ich muss jetzt jeden tag hustensaft nehmen und eine tablette ....wenn ich dann wieder fit bin bekomm ich auch meine letzte impfung ............jaaaaaaa und dann weil ich so mutig war gabs geschenke von sandra  :tongue: :elefant:  wir fuhren zum fressnapf wo ich ein schönes rotes halsband bekam und eine rote laufleine  :banana: ich und archie bekammen auch spielzeug ... und für mich hat sandra junior futter gekauft mhhhhhhh das is lecker ... jetz sind wir wieder zuhause und erholen uns von dem aufregendem vormittag .. mal schauen was der nachmittag noch bringt lg arlene

babayface

brav is sie sie nimmt ohne probleme ihre medizin ...gg und die tablete mit an blatterl extrawurst und schon schmeckt auch das :)

babayface

die kleine maus hat ausdauer war mit archie und arlene einenhalb stunden unter wegs durch wald und felder gg und die sind immer noch net müde  :tongue:

babayface

juhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu :stolz: die kleine arlene einfach ein wahnsinn !!!!!! da ich am abend meist mit arlene alleine gehe weil sie alleine besser lernt
sonst läst si sich von archie zu sehr ablenken) habe ich mich mich heute getraut ... da die kleine maus voll auf mich bezogen ist und mir voll vertraut .. habe ich heute den versuch gewagt sie auf einer nicht eingezäunten wiese ohne leine laufen zu lassen ..... es hat geklappt :) freu mich so ... wenn ich sie gerufen habe kam sie sofort zu mir sprang an mir hoch und holte sich streicheleinheiten bin soooooooooo stolz auf die kleine und das nach nur 4 tagen