Meine Pflegis

Begonnen von Ronald, 03.12.2010 - 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo!
Ich möchte mal meine Pflegis vorstellen da einige schon seit Monaten auf der Suche sind, hab ich ein Paar Bilder für euch vielleicht finden wir ja den einen oder anderen Fixplatz.

Bei mir sind auf Pflege Lauser in rot, Stupsi und Tom schwarz-weiß tom sucht schon seit sommer einer unserer ersten Pflegis, Bossi in weiß  nicht ganz schwanz grau am Kopf flecken, Carlo der Schwarze schöne mit rasiertem popo, Xena das arme alles Kapput katzi, Carina die Tiger Mama kinder schon weg . Nun ein paar Foros.

Ronald

Liebe grüße
Ronald

prince

die Rote om Supentopf ist ein Hammer!

snoozy

eine super süße Bande hast Du da. Und echt super Fotos. Aber Lauser im Kochtopf - das ist ja sensationell.  :tongue:

Ich halte die Daumen, dass alle bald ihre Menschen finden. Und dem Xena, dass sie hoffentlich bald gesund wird.

bri+4Mädls

Lauser und Stupsi dürfen am Montag ausziehen :D
Carina, Bossi, Tom, Carlo und Xena sind noch auf der Suche

Tina 1973

Schubs für die süßen Samtpfoten! Ronald kann dzt. leider keine neuen Fotos einstellen, bitte trotzdem nicht diese Mietzis übersehen  :)

bri+4Mädls

He Ronald,
nachdem es bei Xena so gut geklappt hat, hätten wir jetzt gerne auch von Bossi, Tom und Carina gern ein kleines Filmchen.
Geht das?

lemming

Unter Umständen hab ich wen für Bossi und Carina... bitte um Ronalds telefonnummer, dann geb ich sie mal weiter. Danke!

Ronald

Hallo lemming!
Meine Tel: 0676/6003418

LG
Ronald

lemming

Danke! hab ich weitergeleitet. Jetzt drück ich mal die Daumen. Mit Bossi fiebere ich ja schon ewig mit....

Ronald

Hallo!

Alles super jetzt brauch Ich eine VK im 16 Bezirk.
Kann mir jemand Helfen.
Bossi und Carina ziehen gemeinsam aus wenn alles Passt.
Meine tel:0676/6003418
Bitte wenn jemand Zeit hätte Bitte.

LG
Ronald

lemming

Wir brauchen wen der im 16. wohnt :). Ich glaube dort gibt's mittlerweile 2 Vorkontrollen zu erledigen. Weerrrr ist in der Nähe? wem ist uuurrrr fad? :) Wer hat ein grosses Herz?

Ronald

Danke lemming
Hat sich erledigt Bossi und Carina ziehen aus.

LG
Ronald

lemming

Juhu, juhu, juhu!!!!!!!! Da freu ich mich echt seeehhhrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! Endlich. Danke, dass ihr euch so lange so super um die beiden gekümmert habt!