No Name Welpe Nr.10 vom 30.12.2010

Begonnen von LunaSina, 01.01.2011 - 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LunaSina

Bei mir ist der kleine NoName Welpe von der Fahrt am 30.12.2010 !!
und es ist mein 2ter Pflegehund...

Den ersten hab ich ja behalten ,,gg,, Roli JETZT Oliver ! :)
Es ist ein schüchterner ca  8 wochen alter Pinscher Dackelmischling.
Ilka brachte Ihn mit der Katze NoNa und Akino mit von Nitra DANKE
Dann wurden alle Drei von Manfred abgeholt ....Akino fuhr weiter zu seinem Fixplatz mit Petra
und die Katzen NoNa zu Niki auf Pflege :)
dannn war es endlich soweit ....der kleine Mann kam an ....
Meine beiden Sina & Oliver nahmen es gelassen....Sina eher skeptisch
zuerst wurde der Zwerg mal gebadet und gefüttert ....
ein wenig  schüchtern und verschreckt ist der schon, aber es wird immer besser ....
Die erste Nacht verbrachten wir auf einem weichem Lager und er fühlte sich sehr wohl der kleine Fratz
( Bilder folgen)
essen tut er brav - Hühnchen mit Reis u Karotten ...das braucht er jetzt ...ansonsten tränen seine Augen und das wird mit Kamillentee gereinigt ...
Er ist total süß und spielt jetzt auch schon mit Oliver der genau richtig ist für den kleinen..:)
Sina ist da sehr zurück haltend:(
Draussen ist es ihm gar nicht geheuer ER hat sich bis Heute geweigert sein Geschäft draussen zu erledigen :)
Heute das erste mal dann SCHNELL wieder rein :)
aber das ist ja viel zu früh .... und es ist ihm kalt ..:)

Bilder Morgen hab jetzt weder meinen Pc da noch Bilder

Cosima

kamillentee würd ich nicht für die augen nehmen, hunde reagieren sehr oft allergisch drauf ( augen tränen noch mehr ):rolleyes:
am besten etwas lauwarme milch nehmen
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gina & Chris

Wenn das Tränen der Augen nicht schnell besser wird,
möchte ich dich dringend bitten mit dem Welpen zu unserem Vereins-TA in deiner Nähe zu gehen!
Daten habe ich dir in einer PN geschickt!

LG Regina

LunaSina

Keine Angst ....ich habe nur die eingetrockneten verpickten Fellränder  unter dem Augerl damit abgetupft ....ich komm nicht an die Augen ...und ich möchte eh  am Montag sowieso zu Tanja  
Er ist so ein süsser und taut schon auf ......

seepferdchen1

Kamillentee trocknet angeblich die Augen aus.

rascal

Fell rund um die Augen mit Tee säubern ist vollkommen o.k.!
Im Auge hat er nichts verloren.

Ich mach das mit "Augenpflege Moll - Spezialreiniger für Hunde und Katzen", kriegst beim TA, Apo und im Hundesalon.

Wegen Sauberwerden:

Das mit dem Geschäft draussen machen ist so eine große Herausforderung :D

Sarahs Welpen-NeuMamis erzählen mir alle das Gleiche :rolleyes:

...und die "übergebliebene" SHERRY (die bei uns Mona heißt) zeigt nix Anderes :rolleyes:

...Welpen in dem Alter haben draussen, aufgrund ihres Alters, noch keine Duftspuren, die sie "nachverfolgen" (nachmarkieren) müssen.

Das heisst: Mona läuft im Rudel zwei Stunden mit und macht KEIN EINZIGES MAL IHR GESCHÄFT (weder klein noch groß)

ABER daheim im Garten/Wohnzimmer funktionierts..... :D

Ilse

ZitatOriginal von seepferdchen1
Kamillentee trocknet angeblich die Augen aus.

Stimmt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LunaSina

Der kleine Fratz macht auch nicht wirklich in den Garten bin extra ein paar tage bei Manfred ins Haus ABER der Garten ist dem Zwuck auch nicht gehéuer ...aber das macht nix ...das wird schon ...
zumindestens ist er sonst ein verfressener das  braucht er eh den man sieht seine Rippen und wohl ernährt ist der nicht ...
viel gute erfahrung hat er mit menschen sicher nicht ...sehr eingeschüchtert und über vorsichtig ...aber er wird immer lockerer und er bellt auch schon ...
Oliver der Nitrianer ist ganz lieb zu ihm und tollt mit ihm ....

LunaSina

Ich hoffe man sieht jetzt auch Foto s

LunaSina

bluedog

ich seh leider nix....       ?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

LunaSina

@bluedog

Warum siehst du nix ?

An den Rest   ...sieht noch wer keine fotos ??

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

LunaSina

komisch ich seh sie ja auch im forum ?
ok ich werde dem problem nach gehen

LunaSina

Und JETZT sieht wer das Foto ?

Franziska

Franziska

Ooooch... so ein süßes kleines Putzelbärchen  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :nuckel: :nuckel: :baby2: :taetschel:

Schön dass sich die beiden so gut verstehen!!

LunaSina

Ja der Oliver ist spitze :) Nitrianer eh kloar !!!
Die beiden sind wirklich süss
Mex verfolgt Oliver ständig und liegt meistens in seiner Nähe und kaum zu glauben Aber Oliver geniesst es sehr !!

TarraLunaLeaAlice

Dazu muss man sagen, dass Oliver 100 % Aufmerksamkeit fordert von allen Menschen und Tieren.. der Kleine Bursche Mex gibt sie ihm und Oliver blüht auf. Oliver ist ein toller Pflegeonkel.

Der kleine wird immer mutiger und spielt auch schon mit hunden die er nicht so oft sieht ( Lea meine Kröte ).

LunaSina

LunaSina

Mex der Fratz wird immer lebhafter und passt sich meinen 2 Wauzi s an...
Oliver der Nitrianer ist sein ein und alles ...ein super Team ....nur der Zwerg will nicht raus ...er steht wie versteinert und wenn ich ihn nicht abhole ...bliebe der ewig sitzen ...aber das geht nicht ist viel zu kalt ..
ansonsten ist er ein braver Zwuck

LunaSina

Der kleine Mann dürfte keinem interessieren  wie es scheint :(

echo

hallo,
das foto kleiner mex in großem hundekorb find ich witzig,
wenn er noch unter die decke schlupft, sieht man ihn gar nicht mehr  :D
auf der homepage habe ich ihn noch gar nicht gesehen  ?(
er wird sicherlich bald ein zuhause finden, so schnuckelig wie mex ist!  ;)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019