Decken, Decken u. Decken

Begonnen von Ilse, 18.12.2010 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

hab schon wieder säckeweise steppdecken, decken, flanellleintücher etc. in meiner garage, kanns leider nicht liefern, auto ist defekt.

lg, sigrid

pflegestelle in gablitz

ikemi

Hi,

hätten auch Decken gesammelt.
Wo in Graz (Umgebung) könnten wir diese abgeben?

Ilse

ZitatOriginal von dragonfly
hab schon wieder säckeweise steppdecken, decken, flanellleintücher etc. in meiner garage, kanns leider nicht liefern, auto ist defekt.

lg, sigrid

pflegestelle in gablitz[/quote

Vielleicht kann mich da jemand unterstützen und man kann einen Treffpunkt ca. in der Mitte für eine Übergabe ausmachen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben!
Folgende Frage: sind so simple Fleecedecken vom z.B. Möbelix, etc., auch ok?

LG
Gwen+Roman+Riana

Sonja

ZitatOriginal von Gwen+Roman
Hello ihr Lieben!
Folgende Frage: sind so simple Fleecedecken vom z.B. Möbelix, etc., auch ok?

LG
Gwen+Roman+Riana

Ja natürlich, sind ja kuschelig und wärmen!

Mimi

ZitatOriginal von ikemi
Hi,

hätten auch Decken gesammelt.
Wo in Graz (Umgebung) könnten wir diese abgeben?

Übernahmestellen findest Du in der "Sammelstellenliste"
Sammelstellenliste

für Graz ist es
Isabella
Fressnapf Kärntnerstrasse 216
8053 Graz
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mischa

Hallo hab nach gesehen und gemerkt das es in Wels gar keine Sammelstelle gibt !!!!!

Würde mich zur verfügung Stellen !!!!!
Wenn Ihr möchtet !!!! :D :D

JudithOÖ

hallo.

hab mal gelesen, dass daunendecken nicht so erwünscht sind. jetzt wären sie halt recht warm.

darf ich sie doch mitgeben?

lg judith

Ilse

ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo.

hab mal gelesen, dass daunendecken nicht so erwünscht sind. jetzt wären sie halt recht warm.

darf ich sie doch mitgeben?

lg judith

NEIN bitte nicht! Die Hunde zerbeissen die Dauendecken (auch andere Decken) und wie willst dann die Federn zusammenkehren! Das ist unmöglich!
Also bitte keine DAUNEN!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

rouge et noir

hab schon wieder säckeweise steppdecken, decken, flanellleintücher etc. in meiner garage, kanns leider nicht liefern, auto ist defekt

Liebe Dragonfly!
Wenn das noch aktuell ist, könnte ich die Sachen am Donnerstag holen und mein Bruder könnte sie am Freitag zu Ilse bringen ...

dragonfly

hallo heike,

ich hab dir eine PN geschrieben.

lg, sigrid

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben!
Wir haben auch einiges an warmen Decken, Hundebetten, Liegepolstern, etc. gesammelt und bringen dies gemeinsam mit einer Menge von Katzenfutterdosen nächste Woche zu Fr.Neuhauser (Sammelstelle St.Pölten).

Liebe Grüße
Gwen + Roman + Riana

Ilse

ZitatOriginal von rouge et noir
hab schon wieder säckeweise steppdecken, decken, flanellleintücher etc. in meiner garage, kanns leider nicht liefern, auto ist defekt

Liebe Dragonfly!
Wenn das noch aktuell ist, könnte ich die Sachen am Donnerstag holen und mein Bruder könnte sie am Freitag zu Ilse bringen ...

Die Spenden sind heute angekommen!

DANKE FÜR'S BRINGEN UND DANKE FÜR'S SAMMELN!

Jennal

Hallo!

Bin neu hier und hätte auch ein paar decken, spielzeug, fressnäpfe und 2-3 kisterl.
Bin aus bruck/leitha und habe gelesen, dass es eine sammelstelle für parndorf u bruck gibt!

Bist du zufällig auch hier am schreiben??
Würde es gerne vorbeibringen.

Lg Jenny

Und echt super was ihr hier macht!!!

lillycat

Hi Sigrid bitte setz dich am Mo. mit mir in Verbindung damit ich im laufe der nächsten Woche einmal nach Dienst bei dir in Gablitz vorbei schau und die Sachen hohl meine Telnr. 06765531208

Lg.Lilly(Cat)

Ilse

ZitatOriginal von lillycat
Hi Sigrid bitte setz dich am Mo. mit mir in Verbindung damit ich im laufe der nächsten Woche einmal nach Dienst bei dir in Gablitz vorbei schau und die Sachen hohl meine Telnr. 06765531208

Lg.Lilly(Cat)

Lilliy, die Spenden aus Gablitz habe ich schon!

Tina 1973

Ich habe heute 2 Säcke von Kascha übernommen - vielen lieben Dank!

Kascha

Gern geschehen, aber wir waren in diesem Fall nur Überbringer, haben die Säcke letzten Samstag im Zuge des Linz-Transports von der Tierhilfe 2. Chance/Deutschland bekommen :). Und dies war nur ein kleiner Teil der Spenden, den Großteil haben Hannelore (?) und ihr Mann zu Ilse gebracht.

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben!
Wir haben gestern eine Menge extra-warmer Wolldecken, Liegepolster, Hundebetten, Halsbänder, Leinen, etc. sowie Katzenfutterdosen zu Fr.Neuhauser (Sammelstelle St.Pölten) gebracht.

Liebe Grüße
Gwen & Roman & Riana

Binsi1986

ZitatOriginal von Gwen+Roman
Hello ihr Lieben!
Wir haben gestern eine Menge extra-warmer Wolldecken, Liegepolster, Hundebetten, Halsbänder, Leinen, etc. sowie Katzenfutterdosen zu Fr.Neuhauser (Sammelstelle St.Pölten) gebracht.

Liebe Grüße
Gwen & Roman & Riana

Hallo!!!

Vielen Dank nochmals für die tollen Sachen!!  :)

Werde die Spenden schon am Sonntag übergeben!

LG Sabine

marion1970

ich hab wieder mal ilkas auto vollgestopft mit vieeeeeeelen sachen und meines ist auch schon wieder fast voll!!!!!!!

udine0406

Hallo

Ich habe ca. 6 große Säcke mit Decken und einen großen Sack mit Kuscheltieren für Nitra.
Wo darf ich Sie hinbringen?? (Raum Wien) bzw. kann man sich die Säcke auch bei mir abholen und Tosa und Udine knutschen (bei der Ordi von Dr. Tham) Wir wollten eigentlich selber wieder mal nach Nitra fahren (vorallem wegen Natascha) aber leider ist da irgendwie der Wurm drinnen und es geht sich nie aus.
Da wir Berufstätig sind würde ich gegen Abend vorschlagen

wienerwurstl

Ich habe Decken und Leintücher gesammelt aber habe leider kein Auto... Werden die noch gebraucht??

2 Sackerl - ziemlich schwer zu tragen, also wahrscheinlich zu schwer mit dem Fahrrad in den 21. zu schleppen...

Gibt's vielleicht eine möglichkeit im 2tn. abzugeben?

Claudschi

Gleiches Problem. Meine Bekannten habe alles zusammengetragen, was sie entbehren können, aber ich kanns nirgends vorbei bringen, da leider Autolos...Vl fährt zufällig mal jemand im 5. Bez vorbei?

Ilse

Es sind laufend Spenden abzuholen, aber wir (Verein) sind bereits ausgelastet, da auch Vorkontrollen ect. zu machen sind!

Bitte wer kann uns bei der Spendenabholung unterstützen?

Wir würden jemanden brauchen, der das erledigen kann!