CALLAS, schwarze XL-Dackeline

Begonnen von Batman Forever, 06.12.2010 - 14:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Callas, süsse schwarze Supersize-Dackeline
watet noch immer auf liebevolles Plätzchen wo sie nicht allzuviel
alleine ist...
sie ist eine verschmuste Maus mit viel Power in den krummen Dackelbeinchen und ein bissi Sturheit im Dackelschädi aber
dieser Blick könnte Steine erweichen  :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3853&Itemid=26

Batman Forever

Callas, lackschwarze Dackellady im Schnee....
das hat doch was oder ???!!!!

Corina bitte die Fotos.....

tresl

Soe eine elegante Dame, und auf Bild 3 und 4 sieht es fast aus, als ob sie schmunzelt  :tongue:

Sandra2009

Wer gibt der süßen einen guten Platz und wundervolle Jahre  ?(

greyhound

Hast du sie mit den Jungen aufgenommen? Würde mich interessieren, wie die aussehen und ob sie schon ein Zuhause haben.

Liebe Grüße!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

corina

die hübsche Callas sucht noch immer ihr Zuhause!!!

Jacques

Ist das die Mama von Aurica? Schauen sich ja total ähnlich... auch ursüß !!!!!

shali

Die hübsche Callas sucht noch ein Zuhause.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tinimaus

Das ist ja eine wunderschöne Lady. Schade, daß ich in einer Maisonettenwohnung lebe und Treppen nix für Dackel sind (dabei liebe ich diese Rasse sehr). - Ein wirklich außergewöhnlich schönes Tier. Ich hoffe, sie findet bald ihren Lebensplatz.  :)

TarraLunaLeaAlice

Ich hab als zweiten Hund einen Corgimix ;-) auch stummelfüsschen und eine Maisonettenwohnung so wie du.
Ich kann nur von meinem Hund sprechen, aber die 16 stiegen nimmt sie mit leichtigkeit ( im alter sicher weniger gut aber dann wird sie getragen, oben ist nur schlafzimmer, bad und pc zimmer ).
Sie ist da schneller oben als ich ;-)

tinimaus

mhm, naja;
Ich suche ja für meinen Loui -yorki-dackelmix, wobei der yorki überwiegt, eine/n Freund/in. Er ist erst knappe 9 Monate alt und lebt mit unseren 5 Katzen (und meiner Tochter und mir) zusammen. meine wohnung ist auch so ähnlich aufgeteilt. Wir kümmern uns beider sehr intensiv um unsere Tiere (auch wenn wir nicht den ganzen Tag Zeit haben), meine Tochter hält auch Ratten und 3 Kaninchen leben auf unserem Balkon.

Ich kann so nicht beurteilen, ob Callas sich bei uns wohlfühlen könnte. Hab sie einfach nur gesehen und mich sofort ein wenig "verliebt". :verliebt:

Abby