Biete Transport von Bruck/Leitha nach Linz/Passau/München!!

Begonnen von VeganMilitance, 04.01.2011 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Da ich mit meiner Mitbewohnerin Silvia am Samstag den 8.1. nach München auf ein Konzert fahre, und ich gesehen hab das Samstag Hunde nach Deutschland ausreisen dürfen, gleich mal zu ihr gesagt das wir doch ein paar Hunde mitnehmen!

Das Auto ist jedoch klein, wir sind schon zu dritt, somit könnten nur 2 mittelgroße Hunde mit... aber immerhin!

Einfach anschreiben!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Wir könnten Hunde nach St.Pölten, Linz, Passau und München bringen.

Einzige Kritiere ist das wir um 12 oder 1 Nachmittag schon losfahren müssen... und jemand müsste die Hunde nach Bruck/Leitha bringen...  =)

Martina

Danke für dein Angebot, aber es ist unmöglich, dass die Hunde um 12.00 Uhr bereits aus Nitra in Bruck sind.

Wir brauchen - nachdem wieder sehr viele Hunde nach Deutschland ausreisen - mit Sicherheit 2 Auto, wobei jedes Auto ca. 7-8 Hunde aufnehmen müßte.

Danke aber noch einmal für dein Angebot.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lennox

ZitatOriginal von Martina
Danke für dein Angebot, aber es ist unmöglich, dass die Hunde um 12.00 Uhr bereits aus Nitra in Bruck sind.

Wir brauchen - nachdem wieder sehr viele Hunde nach Deutschland ausreisen - mit Sicherheit 2 Auto, wobei jedes Auto ca. 7-8 Hunde aufnehmen müßte.

Danke aber noch einmal für dein Angebot.

Hallo Martina !

Falls noch ein Auto für Sa Linz-Passau benötigt wird, wir können fahren. Sagst mir einfach noch Bescheid.

Notfellchen

VeganMilitance

ma wie schade.... das ist leider nur echt blöd weil wir gegen 5 in münchen an der hansa sein müssen.... und weil wir ja den weg fahren den die wuzis auch fahrn müssen... schade... aber ein ander mal auf jeden fall!  ;(

Notfellchen

Vielleicht kannst Du uns helfen, wenn ja rühre Dich bitte bei mir unter burger.christine@gmx.at
Schaue mich dann um, wegen von München nach Mannheim. Moschus wurde von seiner Besitzerin an einem Baum angebunden und ausgesetzt und hätte jetzt das Glück ein zu Hause in Deutschland zu finden.

Unser ausgesetzter Moschus hätte ein Platzerl:

Brauche ene Fahrkette von Wien oder Ungarn nach

Klonski-Michel Marione
zum Orkelsfels 5
D-66693 Orscholz/Mettlach
Das ist in der Naähe von Mannheim!

Danke
Notfellchen

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Notfellchen
Vielleicht kannst Du uns helfen, wenn ja rühre Dich bitte bei mir unter burger.christine@gmx.at
Schaue mich dann um, wegen von München nach Mannheim. Moschus wurde von seiner Besitzerin an einem Baum angebunden und ausgesetzt und hätte jetzt das Glück ein zu Hause in Deutschland zu finden.

Unser ausgesetzter Moschus hätte ein Platzerl:

Brauche ene Fahrkette von Wien oder Ungarn nach

Klonski-Michel Marione
zum Orkelsfels 5
D-66693 Orscholz/Mettlach
Das ist in der Naähe von Mannheim!

Danke
Notfellchen

ist schon noch ein Stückchen von Mannheim entfernt, .lt Routenplaner 184 km
hoffen wir, dass es klappt