Absoluter Notfall: Franz Bulldogge

Begonnen von fini, 05.01.2011 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

weiß, weiblich, Alter noch unbekannt, schon ein Monat ohne Futter!!! 8o 8o 8o

Bitte meldet euch unter 0699/11287394

Anne

fini

ZitatOriginal von Anne
auweia, wo ist sie jetzt??

im kalten LUCENEC

Anne

wann könnte sie geholt werden?

fini

Kommt am Freitag zuerst einmal ins Chirurgische Zentrum, dann wird ein Pflegeplatz gebraucht!

Anne

bis dienstag abend könnte sie zu mir, falls sich dazwischen keine fixe pflegestelle gefunden hat.

Andrea_05

Gibts schon Neuigkeiten?
Weiß man wie es der Hündin geht?

Wolferl

Die kleine Bullydame heißt ab heute Lola. Sie wird zu uns kommen.Leider ist sie in so einem schlechten Zustand , daß sie bis auf weiteres im Chirurg. Zentrum bleiben musste.Total abgemagert , verdreckt , stinkend und am Hinterteil ganz offen.Dehydriert , die Ohren ganz verkrustet.Alles in allem ein Wunder das sie noch lebt.
Ich hab Bilder , die aber nicht wirklich den tatsächlichen Zustand wiedergeben .Bitte alle Pfoten und Daumen drücken.Morgen erfahren wir vielleicht mehr.

Gruß Wolferl

Christina B.

Daumen sind gedrückt !
Alles Gute !

KathyK

;(
mir fehlen die Worte....
Viel Kraft kleines Hundsi....
 :taetschel:

kischas oma

*festdaumendrück*   :taetschel:

Andrea_05

Schön, dass sie in Österreich angekommen ist und jetzt behandelt wird.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ihr Zustand bessert und sie zunimmt - die Fotos sind wirklich schrecklich.
So, eine arme kleine Maus. :taetschel:

Jessy+Chilly

Oh die arme Maus was muß sie alles mitgemacht haben ?
Ich drück ihr auch fest die Daumen das sie wieder ganz gesund wird ,schlimm wie sie jetzt beinand ist wirklich schlimm, ich wünsche ihr alles Gute.
 ;( :evil: ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Daphne

Oh die arme Maus!! Aber bei Euch ist sie ja in guten Händen und wird sich sicher bei den anderen Grunzis wohl fühlen :O Alles Gute für die Süße :)

Kascha

8oOh je, die kleine Lola schaut aber gar nicht gut aus :(. Wir drücken ihr gaanz fest alle Daumen und Pfoten.

Farmgirl

Ach menno, ;(  so ein armer Schatz.

Anna

Danke Magdi und Wolfgang, dass ihr sooo spontan wart.... lang hätte es die Kleine wohl nimmer geschafft  ;(

MEDEA08

Arme Maus ;(. Wir drücken ihr alle Daumen und Pfoten.

lemming

Oh gott, die arme, süsse Maus! Weiss man wieso zur Hölle sie ein Monat ohne Futter war? :(

Branca

Ich habe die arme Maus heute abend bei DR.Tham ,wo sie zur erstversorgung war,gesehen.Ach du scheisse,habe ich mir nur gedacht.
Wie kann man einem Lebewesen so etwas antun?Ich hoffe sie kommt durch ,die Kleine,und dann auf einen supertollen Platz!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anne

ich drück alle daumen für das arme mäuschen!!!!!

WauWau

Da zum Glück eine tolle Pflegestelle gefunden ist schließe ich hier ab.

Bitte berichtet unter Tagebücher weiter wie es der Kleinen geht, ich bin sicher alle hier bangen mit euch mit und hoffen dass sich die Arme schnell erholt!!!!