Maesy wurde Mama oder wie ich über Nacht zur Oma wurde!

Begonnen von Jacob09, 04.01.2011 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Mein Pflegehund Maesy, die bereits vermittelt war, kam gestern zu mir zurück, incl. 2 Überraschungseiern ! Ähhh..... H I L F E !!! Hier mal die ersten Bilder von den süßen Welpis ! Die Weiße ist ein Mädchen, der gestromte ein Junge .

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Mitzi

uuuui da hast du dir aber einen süßen fang geholt.  :D
ach gott so lieb

Christina B.

bluedog

du vermehrerin !!!      :tongue:      :D

ich hoffe, der schock hat sich mittlerweile bei allen beteiligten gelegt und mama und babies geht es gut. säugt die mama sie eh brav ??
den schock kann ich mir gut vorstellen, wer rechnet mit sowas ???
ich glaube, ich wäre in der klapse gelandet, wenn mir das nichtsahnend passiert wäre.       :gehtsnoch:
(ich nehme nur noch rüden in pflege.....     8o )

ich wünsche euch alles gute, ihr schafft das.     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Dany

Wunderschön, die kleinen Mäuse :O.

Meinen Glückwunsch an alle Beteiligten. Ich wär auch erst mal sprachlos, wenn sich so eine Überraschung ergäbe. Wie gut das sie in deinen Händen gelandet sind und nicht bei denen wo sie war.

Alles Gute weiterhin und bitte viele Fotos :D.

Terrorterrier

Maesy sah aber schon auffällig dick aus, auf den Fotos.  ;)

Alles Gute!

Jacob09

Ich muss dazu sagen dass die Familie von Maesy totale Hundeanfänger sind und mit der Situation natürlich total überfordert waren. Selbst ich mußte mal schlucken als mir bewusst wurde das da jetzt 1 Tag alte Welpen zu mir kommen. Ich habe Anna zuerst auch gebeten einen anderen Pflegeplatz zu finden, aber als ich die Kleinen dann gesehen habe, war es um mich geschehen. Maesy ist auch eine ganz brave Mama. Sogar zum Geschäft erledigen muss ich sie hinaustragen weil sie nicht von ihren Jungen weggeht und nach dem sich heute alle wieder beruhigt haben, sieht es so aus als darf Maesy dann wieder zurück zu ihrer Familie.

@bluedog: Wenn dann bitte "gutefeevermehrerin"

bluedog

jawoll, frau gutefeevermehrerinoma !    

.

bluedog

huhu gutefeeoma !!!     :D
wie geht es euch ???
bist du im stress ???
kümmert sich die mama brav um ihren nachwuchs ???

ich hoffe, es geht euch allen gut !!!    :)
.

lunamay

hallo!
wenn du möchtest-das habe ich bei unserem treffen an der falschen tankstelle vergessen-kann ich dir von einem massageinstitut papierrollen besorgen-hat sich bei meinen 8 welpen bewährt-bis sie,als sie älter wurden das papier zerfetzt haben :)
ruf mich halt an,wennst was brauchst.
ps.wie gehts bella? noch ängstlich,oder schmust sie schon mit dir? hat echt "cool" ausgeschaut auf dem beifahrersitz.....

Kathi

arg , jetzt hast du auch noch zwei welpen daheim  8o ist ja wahnsinn

Jacob09

@bluedog: Mami ist ganz brav. Hat jetzt ein bissi Durchfall, nehme an von      dem ungewohnten Essen. Bin jetzt bei Hühnchen angelangt, wobei ich es in Rindssuppe koche, Joghurt und Hüttenkäse. Die kleinen sind richtige Brocken also glaube ich mal dass sie genug bekommen.

@lunamay: Darauf komme ich gerne zurück, sofern die Kleinen dann     herumwuseln. Bella ist total entspannt und hat sich toll ins Rudel eingefügt. Jetzt bekommt sie genug Bewegung. Abspecken ist angesagt :D

@Kathi: Ja, jetzt ist es lustig. Habe von lunamay auch noch Bella übernommen. Ein Österreichnotfall. Kannst deinem Klaus sagen: Auch das geht :tongue:

Kathi

ich hab jetzt den überblick verloren - wer ist denn jetzt alles bei dir?

jaja der klaus... wird mir was husten hehe

echo

hallo,
ui, da war sie ja ein überraschungspaket!
darf maesy, wenn die babies sie nicht mehr brauchen,
wieder zurück zu der familie? wäre schön!
süß sind die 2  :D
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jacob09

@Kathi: Derzeit habe ich noch die Netty, Bella, die Ridgebackmix Hündin und naja eben Maesy, mit ihren zwei Babies

@echo: Da sich jetzt alle wieder beruhigt haben, schaut es gut aus für Maesy, dass sie wieder zurück kann. Ihr Frauchen hat sie auch schon besucht und ihr Futter gebracht.

Kathi

+jacob +pinu +lilly  8o 8o

das werden ja immer mehr  ;)

dackelbein

Ist "meine" süße Dackeline noch bei Dir, oder hat sie schon ein Plätzchen gefunden? Gibt es ein Foto? Ich habe sie ja nie bei Licht gesehen.  ;)
Gratulation zum Nachwuchs  :D . Wer ist den der glückliche Vater, wohl ein unbekannter Slowake. Da wird es mit den Alimenten auch schlecht aussehen.  :undweg:
Liebe Grüße
Brigitte

Jacob09

@dackelbein: Alice, die Dackeline ist schon vorigen Samstag ausgezogen ;(. hat aber einen tollen Platz bekommen. Fotos bekomme ich hoffentlich. Mit den Alimenten wirds sicher nix. Muss noch beim Besitzer passiert sein :tongue:

greyhound

Herzlichen Glückwunsch!!!    :D

Könntest du ein Bild vn der Mami einstellen?
Ich finde sie nicht per Suche. Nur damit man sich wenigstens ein Erbe ansehen kann. Auch wenn der Papa unbekannt ist.

Hoffentlich hat sich Maesy schon beruhigt. Ich hätte das nicht verkraftet, wenn mich jemand mit meinen Neugeborenen rausgeschmissen hätte.   ;(

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jacob09

@greyhound: Die Mami findest du unter Maesy. Sie wurde nicht rausgeschmissen sondern die Situation war einfach so das sie nicht gewußt haben wie man damit umgeht. Ich mußte auch erst mal schlucken. Die Familie kommt sie bei mir besuchen und heute waren sie schon ein Stück spazieren. Maesy freut sich immer sehr und begrüßt alle total lieb. Sie darf, wenn die Welpen vermittelt sind auch wieder zurück.

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Christina B.

Gibt es schon neue Fotos von den Babies  :D ?

Jacob09

Ich wart noch bis sie die Augen endlich offen haben :D

Jacob09

13 Tage alt ! Äuglein sind offen , da es mein "B" Wurf ist, habe ich sie Bono und Bonnie getauft.

Christina B.