Flora ist wieder zurück!!

Begonnen von marion1970, 31.12.2010 - 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

unsere Flora ist wieder zurück und auf der Suche nach einem ruhigen einzelplätzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Besitzerin erlitt einen allergischen Schock und liegt nun im Spital am Sauerstoffgerät!

lemming

:((((( neeinnn! verdammt... das tut mir leid. Für beide...

Janima

Ach du...

Sie hat zu Weihnachten einen Platz bekommen, gell?

Die arme Maus...

bluedog

ach herrje.....     8o
aber nicht wegen katzenhaarallergie, oder ???  
sie ist so eine hübsche....
ich hoffe, sie findet ein plätzchen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming

Vermutlich ruft dich morgen eine Dame wegen Flora an.. die hat aber einen kleinen, relativ scheuen, zugelaufenen 6 monatigen Kater... da müsstest du ihr sagen, ob das klappen könnte oder nicht.

Tina 1973

Hat sich da ein neues Zuhause für Flora gefunden?

marion1970

bei mir hat sich niemand gemeldet!!!!!
Flora ist also noch zu haben!!
Sie entwickelt sich prima!!!
Mittlerweile geht sie schon sehr souverän überall spazieren und auch die Hunde beeindrucken sie nciht wirklich,...trotzdem hätte sie sicher gern ein Kuschelplatzerl, dass sie nciht unbedingt mit einer verspielten Katze teilen mu´ß, denn das nervt sie meist,...
eine ruhige Zweitkatze ist kein Problem und am Allerschönsten wäre für sie ein Platzerl wo sie die prinzessin sein kann, die sie auch ist!!!!

Rockabella

Für die Prinzessin muss sich doch wer finden! Gibts ja nicht, das sie kein neues Schloss findet!
Wenn ich nicht 4 wilde Jungs hätte, würde ich sicher schwach werden! ;)

marion1970

flora sucht auch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie sucht ein eher ruhiges plätzchen bitte und entweder sollte dort eine souveräne ruhige katze schon vorhanden sein oder sie kann auch als einzelkatze glücklich werden!!!! schenkt ihr doch endlich ein bleibendes zu hause!!!!!!!

bri+4Mädls

Flora wartet noch bei Marion auf den richtigen Platz.

bri+4Mädls

Heut hat sich eine Interessentin gemeldet.
Drück Flora ganz fest die Daumen

lemming

marion1970

wir hatten heute schon besuch,...morgen kommt auch besuch,.. und dann sehen qwir weiter aber ihre chancen stehen gut!!!

bri+4Mädls

Wie war´s heute?
Hätte noch eine Interessentin.

marion1970

FLORA hat IHRE FAMILIE GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :elefant: Sie hat es sich soooooooooooo verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

snoozy

Das freut mich für die graue Schönheit
 :welle:

ilka2191

Super für die Hübsche, freu mich mit ihr :)

Tina 1973

Martina68

Toll, wir freuen uns mit. :banana: