Schwarzer Schäfer "Cäsar "

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 26.11.2010 - 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Heute ereilte mich ein Hilferuf einer Freundin.
Sie und ihr Lebensgefährte haben sich entschlossen für Cäsar einen neuen besser geeigneten Platz zu suchen.

Grund : Cäsar ist in der Wohnung unglücklich und sein Herrli hat zu wenig Zeit für den jungen Hund, da er vollzeit Berufstätig ist und ein eigenes Geschäft auch noch hat. Somit sind sie leicht überfordert und Cäsar soll zu einer Familie die Zeit und Garten hat.

Cäsar kenne ich persönlich und er ist ein voll süßer großer Hund, der sich mit alles und jedem versteht, er ist leider noch nicht kastriert darum Eckt er manchesmal mit anderen Rüden an, aber es ist bisher noch nix passiert und er läuft immer Ohne Leine ( aber mit Beisskorb ) auf der Hundewiese frei herum.  

Momentan lebt er mit 2 Kindern und noch einem männlichen Hund zusammen und trifft viel auf andere Hunde.

Er kann die Grundkommandos und ist voll verschmust, einfachein junger verspielter Schäfer.

Name : Cäsar von Haidbrunnen
           Rüde
           stockhaarig, schwarz - braun
           19.09.2009 gebohren
           in Wr. Neustadt wohnhaft
           SVÖ Papiere sind vorhanden
           Röntgen kann auf Wunsch gemacht werden ( wegen HD         fals jemand das als wichtig empfindet, es wurde bisher keines gemacht )

Eltern sind : Basko von der Burg Kreuzen ( HD noch zugelassen )
                       Corry vom Flugfeld ( HD Normal )

Wenn Interesse besteht und sich ein Liebhaber findet,
bitte melden unter der Nummer : 0699 / 19 03 63 06

Danke Niki

TarraLunaLeaAlice

Die bilder sind zu groß, leider kann ich sie diesmal nicht kleiner machen,.... wem kann ich sie denn bitte per mail senden, der sie mir einstellen kann ?

Straßenköter

Sodala, war bissl stressig, aber habs jetzt schon geschafft.

Mein Gott ist der süss!!!  :verliebt:

TarraLunaLeaAlice

Straßenköter

TarraLunaLeaAlice

Er ist nicht nur süß sondern auch ein kleines Kind, heute haben wir ihn wieder getroffen, bei Tiefschnee.... und er hat sich riesig über den schnee gefreut ;-)

In dem Beisskorb, blieb der ganze schnee den er eigentlich essen wollte im Beisskorb stecken.

Er lässt sich alles von meinen 2 Mädels gefallen ohne sich zu wehren und meine Mädls haben ihn schon öfters gezwickt wenn er zu aufdringlich wurde.

ich hoffe es meldet sich jemand für den süßen, seine momentane Situation ist nicht das beste für ihn.

Dany

Mei, der Cäsar ist wunderschön! Ich drück die Daumen das er ein schönes Zuhause findet, wo er glücklich werden kann.

LG....Daniela & Balou

Tasha

wo ist er jetzt ? od. kann er dort bleiben bis er ein tolles zu Hause gefunden hat ?

privat vermittelt (Preis ?) od. über den Verein ?

TarraLunaLeaAlice

Er wird privat vermittelt von seinem Herrli.
Schutzgebühr gibt es sicher auch, aber das ist nicht fix, da er ja nur impfungen hat und nicht kastriert ist.
Es ist Ihnen am wichtigsten, das es ihm dort gut geht wo er nun hinkommt und nicht wiviel sie dafür bekommen.

Er kann daweil schon noch dort bleiben aber eine dauerlösung ist es nicht, da er unter tags im Geschäft hinten bleiben muss.
Im Prinzipp ist er jetzt nur über nacht daheim in der Wohnung.

Tasha

durchs Reden kommen die Leute zusammen....

Mundpropaganda ist immer noch eine gute Werbung....
(darum meine Fragen)

lg tasha

Tasha

würde ihn der Verein übernehmen, damit er nicht im Hinterhof kopfmäßig verkümmert bzw. wenn sich eine geeignete Pflegestelle finden würde, mit ihm arbeiten könnte ??

mit dem Hund gehört gearbeitet....
jung, Schäfer, gezüchtete Arbeitslinie....

TarraLunaLeaAlice

Ich frag den Besitzer ob ein Pflegeplatz auch in Frage kommen würde.
Hinterhof gibts gar keinen ;-)
Er wohnt in einer Wohnung und ist Tagsüber fast immer mit im Lokal ( wo im Lokal weiß ich nicht ).

Ich werde mich erkundigen und mehr Infos einholen.

TarraLunaLeaAlice

So hab kurz Telefoniert.

Er ist deshalb nicht kastriert, damit er mehr Chancen hat, zb als Züchtrüde ( ur an wirklich gute Züchter !!!!! ) .

Pflegeplatz ist dem Mann nicht recht aber der Frau eher schon, sie bereden das nochtmal.

Sie haben riesen angst das er herumgeschubst wird, da der Hund shcon 3 Wohnungswechsel hinter sich hat mit seinen jungen Monaten... weil der Mann sich getrennt hat von der Frau also umzug von haus in Wohnung und dann lernte er seine jetzige kennen und wohnt bei ihr.
Und sie ist eine Freudnin von mir und versucht ihm ins Gewisen zu reden.

Er liebt seinen Hund aber er hat null Zeit für ihn, da ja jetzt keiner mehr da ist für ihn, seine Neue muss ja auch arbeiten.

Tasha

was gibt es Neues von den Schwarzen Hübschen ??

TarraLunaLeaAlice

Leider nicht viel... ausser das ein Pflegeplatz nicht in frage kommt, das will das Herrli nicht.

Ein Fixplatz wird gesucht....

Tasha

wieviel verlangt das Herrli für diesen schwarzen Diamanten ?

TarraLunaLeaAlice

Das weiß ich leider nicht...

man müsste sich mit Ihm bzw mit seiner Freundin in verbindung setzen.
Sie möchten sich auf den Preis nicht festlegen.
Sie schauen sich zuerst den Platz an und die Leute und dann schauen sie ob sie ihn zu diesen neuen Personen geben und ob sie was dafür verlangen.

Die Tel nummer von ihr steht ganz oben im ersten Post.

TarraLunaLeaAlice

Kann geschlossen werden .