Vivi - übersehener Traumhund

Begonnen von Andrea_Luka, 08.01.2011 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
heute ist aus Nitra mit mir ein kleiner, lieber, fröhlicher, braver Bub mitgekommen, der seit April dort auf sein zu Hause wartete: Vivaldi!
Vivaldi lieeebt Auto fahren, siehe unten, ist ein ganz lieber, fröhlicher, aber auch ruhiger Hund, der sich momentan mit allem, ob groß oder klein, verträgt und vertragen hat, nur mit seinem neuen Mitbewohner, einer hyperaktiven französischen Bulldogge, hat er es nicht so. Das liegt aber eher daran, dass er sich nicht besteigen lassen will ;)
Er ist echt ein lieber Schatz, jedes Mal hab ich mich gewundert, dass er noch da war, und jetzt war es lange genug.
Mehr kann ich noch nicht wirklich über ihn sagen, er geht brav an der Leine, wenn auch noch ein bisschen unsicher, und wenn ein anderer Hund ihm stopp sagt, dann akzeptiert er das auch. Als erstes fällt einem aber auf, wie liebesbedürftig er ist, aber nicht auf die aufdringliche Art, sondern ganz lieb :verliebt:
Wer will, wer mag, wer möchte?

Lieben Gruß,
Andrea

Sita

:elefant: ich freu mich für den kleinen vivaldi! danke, dass du ihn mitgenommen hast!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Boah Andrea ich hab heute einen Luftsprung gemacht, als ich gehört habe, dass du dir Vivaldi mitgenommen hast (war ja laufend mit Ilka in Kontak  ;)).

Mir war es auch unverständlich, dass Vivaldi schon so lang in Nitra war, er ist ja wirklich ein lieber kleiner Hundemann und mit seinem kurzen Fell und seiner Minigröße einer, der sehr frieren musste.

Danke Andrea.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

juhuuuuuuuuuuuu einer meiner favouriten ist endlich draußen

ein rießen großes DANKESCHÖN an dich. du bereitest mit damit große freude

lg michi

Andrea_Luka

Mein Schatz war er ja auch schon immer, und wie ich jetzt sehe, hab ich mich absolut nicht in ihm getäuscht, er ist ein absoluter Traum!

Martina: aha, du hast also eine Spionin auf mich angesetzt 8o
Die liebe Ilka kann mich ruhig ausspionieren, wenn sie dafür immer so lieb ist und mich und die Wauzis nach Hause bringt :O
Danke Ilka!

Vivi ist übrigens bereits kastriert, und ich will ihn fressen, so süß ist er :verliebt:

Meine Maus schläft neben ihm am Boden - besser er schläft, und sie liegt mit offenen Augen neben ihm und wartet darauf, dass er wieder aufwacht um mit ihr zu spielen :tongue:

Martina

ZitatOriginal von Andrea_Luka

Martina: aha, du hast also eine Spionin auf mich angesetzt 8o

Nöööö ich setz doch keine Spione ein  =) aber weißt eh, am Samstag hab ich eine Standleitung nach Nitra  :D und da erfahre ich halt alles brandneu und druckfrisch  :D

Süß, ist er der kleine Hundemann  :verliebt:

ilka2191

Hier noch ein Ausreisefoto dieses absoluten Traumhundes in Katzengröße.

DANKE Andrea!   "Spionin" ilka schickt deinem Trio einen ganz festen Knuddler.

Jetzt braucht er noch "seine" Familie, wo er seinen ganzen Liebreiz voll entfalten kann.   :O

@Martina: Du bist sicher nicht die einzige, die heute ob Vivaldis Ausreise Luftsprünge gemacht hat  ;)

marion1970

Edlich hat auch er es geschafft!!!!!!!!!!!!!!! Super :elefant:

Mitzi

hihi wenn ich ihn anschau muss ich immer lachen. er sieht sooo süß aus. zum knuddeln.

hab mich damals zwischen ihn und nalo entscheiden müssen da ich nur einen nehmen hab dürfen

ich hoffe du berichtest laufen mit fotos über den süßen. ich werd es immer mit begeisterung lesen

Sonja

Ich freu mich für den "Kleinen" :D

Andrea_Luka

Vivaldi, der kleine Traumwuff, hat heute seinen ersten großen Spaziergang seit sehr langer Zeit bekommen!
Der kleine Bub hat sich einen Haxen ausgefreut und war wie immer ganz entzückend.
Andere Hunde werden ignoriert oder freundlich empfangen, Menschen sind ihm wurscht, laute Geräusche sind ihm noch ein bisschen unheimlich, aber es geht schon halbwegs, an der Leine geht er recht brav, und sooo freundlich ist er :verliebt:
Er macht außerdem seine Geschäfte ganz brav draußen, und zu seinem starken Jagdtrieb kann ich nur sagen, dass er eine Ente angeguckt hat, dann lieber ein bisschen mit meiner Maus herumgerannt ist, schließlich zur Ente hingegangen ist, ganz lieb, keine Spur von jagen, und ihr auch nicht hinterher ist als sie weggeflogen ist.
Wisst ihr as das süßeste ist?
Wenn er einen weichen Platz findet (Autositz, Hundepolster, Hundebett) fangt er an sich ganz glücklich darauf herumzuwuzeln :verliebt:
Wer möchte diesem süßen Frechdachs ein zu Hause geben?

Andrea_Luka

Also Leut's... Wenn ihr ihn nicht bald nehmt, geb ich ihn aber nicht mehr her 8)

Mitzi

ich glaub den kannst du eh nicht mehr hergeben.
sieh dir doch diese fotos an. er ist sooooo süß, ich halts ned aus  :D

lg michi

Andrea_Luka

Doooch, ich kann ;)
Ich verliebe mich in jeden meiner Pflegehunde, in manche noch mehr als in andere, aber normal schaffe ich es wieder, sie herzugeben.
Und derweil will ich einen ganz schönen Platz für ihn, das war nur halb ernst gemeint ;)

Andrea_Luka

Wer will ein Traumhundi haben?
Traumhundi Vivi ist trotz äußerlich eindeutiger Jackygene ein ruhiger Zeitgenosse!
Beweis:

Wenn man mit ihm spazieren geht rennt er aber absolut fröhlich durch die Gegend! Er hat auch schon ein Spielzeug zerlegt, ich finds so schön wenn Hunde beginnen zu spielen!
Über Vivi gibts echt nix negatives zu sagen!
Er ist manchmal noch ein bisschen misstrauisch, will also nicht unbedingt fest umarmt werden bzw. festgehalten werden, das macht ihm (na no na, ist ja erst 6 Tage hier) noch Angst, aber kuscheln will er ausgiebig!
Er würde mit einem zweiten Hund sicher gut zurecht kommen, Einzelplätzchen wäre aber genauso toll!

Traumhundesucher bitte melden!

Andrea_Luka

Vivi bekommt ca. um halb sechs Besuch - klingt superduper toll, uuur liebe Frau, alleinstehend, Vivi wäre im Mittelpunkt, das würde ihm sicher total taugen :O
Daumen drücken nicht notwendig, ich bin mir sicher, dass es kommt, wie es kommen soll :tongue:

Andrea_Luka

Vivi ist vermittelt :O
Ich bin total glücklich, wunderschöner Platz, verständnisvolles Frauchen, wunderhübscher Wohnung (ich hab die VK gleich gemacht) und Vivi fühlt sich, obwohl er sich ja in der letzten Woche so sehr an mich gewöhnt hat, total wohl :O
Das war wirklich eine schnelle Vermittlung: um 3 der Anruf, um halb acht schon wieder nach Hause gefahren, ohne Wuff!
Hier kann zugemacht werden - danke für euer Daumendrücken und Interesse!

Martina

Huch  8o  das ging ja schnell Andrea, sooooo lange hat er warten müssen, der kleine Vivaldi und nun hat er dank dir (weil du ihm die Ausreise ermöglicht hast) ganz schnell ein Superplatzerl gefunden.

Ich freu mich riesig für den Kleinen.

Katharina

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Vivi ist vermittelt :O
Ich bin total glücklich, wunderschöner Platz, verständnisvolles Frauchen, wunderhübscher Wohnung (ich hab die VK gleich gemacht) und Vivi fühlt sich, obwohl er sich ja in der letzten Woche so sehr an mich gewöhnt hat, total wohl :O
Das war wirklich eine schnelle Vermittlung: um 3 der Anruf, um halb acht schon wieder nach Hause gefahren, ohne Wuff!
Hier kann zugemacht werden - danke für euer Daumendrücken und Interesse!

Ich finde es immer wieder toal erstaunlich, dass gewisse Hunde ewig in Nitra sitzen und dann auf der Pflegestelle innerhalb kürzester Zeit ein Platzerl finden. Natürlich freue ich mich total für Vivaldi, dass er nun ein eigenes Zuhause gefunden hat!!! :banana: :elefant:

Andrea_Luka

Ja, irgendwie funktioniert die Vemittlung bei mir immer recht schnell :O
Ich freu mich so sehr, Vivis Sprungbrett gewesen sein zu dürfen :verliebt: