Luna, das Glückskatzi

Begonnen von Victoria, 02.01.2011 - 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

darf ich vorstellen: klein LUNA
ca. 4 Monate, in origineller dreifärbiger Ausführung :)

Schmusefaktor: nicht mehr messbar ;)

Wie die Fotos schon zeigen, Lunas Lieblingsbeschäftigung ist es zu kuscheln und zu schmusen -- am liebsten am Schoß, noch viel schöner gleich direkt im Arm eines Zweibeiners. (Denn wenn sie einen mit großen Augen ansieht, kann man nicht anders als sie non-stop zu streicheln ;))

Ihren Spieltrieb lebt sie lieber mit Spielsachen aus, entweder sind ihr die anderen Katzen zu wild oder das kommt noch, wenn sie sich dann mal mit ihrer Größe an die anderen anpasst...

Dodo13

*verliebt is*  :verliebt:

Vincenz und Luna..... Mein Traumpaar!!!  :verliebt: :verliebt:

Victoria

Die zwei wären wirklich ein super Päärchen...

(was an sich nicht schwer ist, Luna kuschelt mit alles und jedem gern und Vincenz steht sowieso auf alles mit zwei x-Chromosomen ^^)

Dodo13

:D :D

Hach..... Ich bin echt soooooo kurz davor bei den beiden schwach zu werden...
Nur im Moment kann ich sie leider nicht nehmen, erst wenn mein Mitbewohner ausgezogen is. Dann hab ich mehr als genug Platz.
Aber das kann noch 2-3 Wochen dauern....  :P

Victoria

na noch reißen sie sich nicht um die zwei, mal schaun was das Schicksal so mit sich bringt... =)

Victoria

Die süße Luna sucht immer noch ihr Zuhause, bis jetzt kein einziger Interessent  ?(

Straßenköter

Die wär genau meins, wenn mein Darion nicht so furchtbare Angst vor Katzen hätt ...  :P :D
Mein Freund hätt ja auch so gern ne Katze, der ist mit Katzen aufgewachsen, aber der Darion würd wohl nen Herzinfakt bekommen wenn wir ihm eine mitbringen  :rolleyes:

Dana

ZitatDie süße Luna sucht immer noch ihr Zuhause, bis jetzt kein einziger Interessent  

ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH - so eine Süße!!!  :O

pitbull_malibu

na ur lieb die 2 victoria kann sie bestimmt für dich reservieren dodo13 wenn du die 2 süßen wirklich als schmusegefährten haben willst das wird sich doch bestimmt machen lassen

Nici87

Also die ist ja sooooowas von süß!!!!!!!!!!!!!  :verliebt:
Man merkt auf den Bildern richtig, dass sie eine Kuschel-Maus ist!  :taetschel:

Victoria

Kampfkuschler sind sie bei mir alle, bis auf einen (Hoss) der sich halt so gar nicht traut sich in den Vordergrund zu drängen. Der nutzt immer nur die Momente, wo keiner in der Nähe ist...

Luna ist auch keine aufdringliche Kuschlerin, sie springt nicht auf den Schoß (schonend für den Oberschenkel, das sollte sich Bronko mal abschaun ;)), sie will einfach nur in der Nähe sein - auch wenns nur ein gemütlichen nebeneinander sitzen ist.

Für ihr Alter ist sie eigentlich kaum verspielt, sie macht zwar mit, wenn sie aufgefordert wird, aber selbst da lässt das Interesse schnell wieder nach...

Dodo13

ZitatOriginal von Victoria
Die süße Luna sucht immer noch ihr Zuhause, bis jetzt kein einziger Interessent  ?(

Bin ich niemand???  ;(

Ich würd Luna und Vincenz sofort nehmen!!!
Muss aber erst klären, wie es mit meiner Wohnung weiter läuft.
Erfahr das hoffentlich diese Woche...
Wenn mit der Miete alles klappt, dann schnapp ich mir die beiden!!

Also drückt mir die Daumen, daß mein Vermieter ein Herz für mich hat!!  :dafuer:

Victoria

Hui, soooorry, das tut mir leid -- na dann merk ich dich gleich mal vor.

Sobald du was weißt, kannst du uns ja mal besuchen kommen, dann lernst du die zwei (und die anderen acht) gleich mal kennen ;) [und wir uns auch *g*]

Dodo13

:elefant: :elefant:

Mietzi Katzis! *freu*

Victoria

Ich muss dich aber warnen: Vincenz ist ein Kampfschmuser ;)

Sowie viele andere auch... :)

Dodo13

Mein verstorbener Gary war DER Kampfschmuser überhaupt!
Er war pure Liebe und hing permanent an mir dran. Sah aus wie ein kleiner Klammeraffe. Selbst wenn ich Geschirr abgewaschen hab, hing er vorne an mir dran (musste ihn dabei nicht mal festhalten) und hat mein Gesicht abgeschleckt.  :knutsch: Ein Wunder, daß er nicht mit unter die Dusche wollt.  :tongue:
Ich vermisse mein Scheißerli.....  ;(

Also ich bin abgehärtet und Kampfschmuser erprobt.  :D

Victoria

der Beschreibung nach glaub ich fast, dass dein Kleiner reinkarniert worden ist...

Dodo13

Optisch kommt er ja auch total hin. Sogar meine Schwester war sprachlos deswegen!
Der selbe Liebesblick.....  :verliebt:

Ich hoff soooooo sehr, daß alles klappt!!!! *BET*

bri+4Mädls

Da bet ich doch gleich mal mit, damit Dodos Nitra-Community noch größer werden kann ;)

shellylogo

Hallo !!! Ist die dreifärbige Katze noch zu haben??? Ich möchte mir nämlich gerne eine dritte Katze nehmen und die finde ich total putzig! Sie sollte nur sehr selbstbewußt sein, da ich 2 dominaten Kater habe!
Liebe Grüße
Shelly

Victoria

Hey!

Luna ist nicht mehr zu haben. Sie wäre vermutlich zu dominaten oder zu wilden Katzen auch nicht so geeignet, da sie da eher ein kleines Sensibelchen ist. Mag nur kuscheln (mit Mensch, Hund und Katze) ;)

Aber viel Erfolg bei der Suche nach einem dritten Katzi, am besten du rufst Tina (Tina1973) an, die hat den Überblick über die Pfleglinge der jeweiligen Pflegestellen und kann dir garantiert weiter helfen (es suchen ja leider genug arme Katzen :( )

Auf jeden Fall kann hier geschlossen werden...

Dodo13

Wie gut das man sich vormerken lassen kann und dann trotzdem einfach übergangen wird!  :elefant:
Genau Sinn und Zweck der Sache.
Und dann vorallem nicht mal direkt gesagt bekommt, daß das Katzi einfach vermittelt wurde....
Naja, muss mich wohl besser mit Pflegestellen anfreunden, damit ich auch bevorzugt werd.  :tongue:

Freu mich trotzdem für die Süße.  :O

Victoria

Das war auf keinen Fall persönlich gemeint!! Da Luna mehr menschenbezogen ist und andere Tiere großteils nur als Polster benutzt, war meine Überlegung, dass sie zu dem Frauchen kommt, wo sie die Aufmerksamkeit mit weniger Vierbeinern teilen muss.

Ich hoffe, du verzeihst mir  :uffz:

Dodo13

Joa, nur hab ich dir ja geschrieben, daß sie bei mir auch einen ruhigen Platz hätte, weil Lisa is charakterlich genauso ruhig und will nie spielen, dafür umso mehr schmusen.
Bei mir bekommt jeder gleich viel Aufmerksamkeit.
Während Lisa auf mir und Synah an mir dran liegt, wird Keyla nebenbei noch gekrault.
Dexter is nicht so der Kuschler.
Und Louis is kein Kuschelkater, sondern will nur spielen.

Die Hunde spielen, wenn ich nicht zuhause bin und sind da von den Katzen getrennt.
Bin ich zuhause, sind alle Türen offen, die Tiere liegen verteilt rum oder spielen bissl.

Darum hätt ich gerne für Louis nen Spielgefährten gehabt (weil er Lisa damit ständig nervt) und für Lisa eine Kuschelgefährtin damit sie auch jemanden knuddeln kann, wenn ich nicht zuhause bin (hat zur Zeit nur ihren Plüschbär).

Darauf hab ich von dir aber nicht mal mehr eine Reaktion bekommen, sondern lese hier, Luna is vermittelt...
Nicht grad die feine Art.
Aber kann verstehen, daß du sie lieber deiner Freundin gibst, weilst sie da zb auch besuchen kannst.

Hätt halt nur gedacht, daß 'vomerken' auch wirklich berücksichtigt wird (sonst müsst man des ja net machen) bzw du mir wenigstens geantwortet hättest und deine Entscheidung miteilst.

Naja, solang es der kleinen Luna gut geht (wovon ich ausgeh) werd ich mich net düber ärgern.
Enttäuscht bin ich natürlich schon.....

Lg Dodo

Victoria

Ich unterstell dir ja auch nicht, dass du keine Aufmerksamkeit deinen Tieren gibst. Dennoch müsste Luna bei dir mit mehreren Tieren "teilen". (In dem Sinn war "ruhiger" der falsche Ausdruck...)

Ein Spielkamerad für Louis bzw eine Kuschelgefährtin für Lisa wird sich sicher auch noch finden...