suche pflege oder fix platz für einzelkatze

Begonnen von niki_ooe, 13.01.2011 - 08:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo

ich hab vor einiger zeit ein ganz süsse sehr verschuste und liebesbdürftige dreifärbige katze vermittelt allerdings ist sie bei der failie unglücklich den die familie verlangt zu viel von ihr ( sie soll immer mit den kinder spielen und so weiter ) sie protestiert damit das sie ab udn an mal daneben macht ,
sie war vorher ja bei mir in pflege wo sie absolut stubenrein war alledings hat sie sich bei mir auch nicht wohl gefühlt da ihr die anderen katzen zu viel sind und sie hat angst vor zu vielen katzen , hunde mag sie gerne ,

ich nehm sie natürlich wieder zurück nur wenn ich eine pflegestelle finden würde die keine katzen hat oder nur eine oder zwei wäre das super den bei mir ist sie echt überfordert und ich möchte sie nicht ständig alleine in ein zimmer sperren !
wennich für sie einen pflegeplatz finde würde ich im gegenzug auch verträgliche katzen einen pflegeplatz bieten !

bitte er kann mir oder eben der katze helfen
ps: sie ist übrigens auch kastriert

bri+4Mädls

niki_ooe

danke bri das ist lieb von dir aber als fixplatz wäre für sie eher ein einzelplatz besser den sie braucht keine anderne katzen hat wie gesagt sogar oft angst vor ihnen , und meine katzen nutzen das voll aus und mobben sie ,

hunde sind null problem da versteh sie sich wunderbar und hat auch keine angst davor ,

Janima

Das ist schade, dass sie sich mit anderen Katzen nicht so gut versteht...
Wir haben selbst 5 Katzen...

niki_ooe

leider den ich hab selber auch 5 katzen und da hatte sie angst udn hat oft geschriehen wenns ie meien katzennur gesehen hat ,

ich mein ich weis nicht vielleicht strahlen eine katzen auch was aus was ihr angst macht den ich hab zwei sehr dominante kätzinen dabei , aber bis jetzt gab es mit pflegkatzen nu nie problem bis auf jetzt eben !

Dackel1

Hallo Niki!
Melde dich mal bei Sabine  sabine.piribauer@gmx.at sie hat mir vor ein paar Tagen gemailt wegen einer Einzelkatze :)
Viel Glück Sylvi

niki_ooe

danke danke hab schon ein mail geschrieben
lg niki

niki_ooe

suche immer noch und zwar dringend einen pflege oder fix platz ür die katze ,

gibt es keinen der mir helfen kann ???

Tina 1973

Niki, wir vergessen nicht auf dich, nur leider gibt es keine Pflegeplätze ohne Katzen und grad jetzt wo wir es bräuchten, meldet sich auch niemand für Einzelkatzi!!!!

Hast du vielleicht Fotos?????

niki_ooe

im mom hab i leider keine fotos aber i schau ob i welche auftreiben kann , sie ist ja im mom in wien wo ich sie hinvermittelt habe , und ich hab meinen pc neu aufgesetzt und meien otos gelöscht ( typisch ich halt )

die zeit drängt leider ,
ja ist immer so wenn man einzelkatzen hat danneldet sich keiner hat man keine melden sich mehr als genug leute

niki_ooe

Tina 1973

Ich hoffe doch, dass es in Wien leichter ist! Hab ich echt nicht geschnallt, dass sie in Wien ist  :rolleyes: ... sorry! Werde mich bemühen  :)

niki_ooe

hab gleich ne anfrage geschickt mal schaun was sich ergibt

niki_ooe

sie sucht noch ,

hab auf das mail das ich geschickt habe von der dame ( interessentin ) keine antwort bekommen

niki_ooe

sie sucht noch ,

hab auf das mail das ich geschickt habe von der dame ( interessentin ) keine antwort bekommen

niki_ooe

sodala ich starte ienen letzten versuch ob wer helfen kann ,

kiara sucht noch immer pflege oder fix platz wenn sich nix findet muss sie am donnerstag abend von wien wo sie jetzt lebt zu mir  und einen raubtieren nach linz  kommen wo sie angst vor hat ,

fallls doch noch wer helfen kann und will bitte bitte melden

elvi0707

Hallo,

grundsätzlich hätte ich Interesse an Kiara. Ich würde ihr einen Fixplatz geben. Ich habe keine Katzen oder Hunde, aber einen Hamster, welcher schon ein bisserl älter ist und ich wollte eigentlich erst nach ihm wieder eine Katze nehmen. Aber jetzt ist ja ein Notfall und mir tut die arme Maus Leid. Ich habe auch schon vor dem Hamster Katzen gehabt, habe auch sehr viel Geduld und würde Kiara auch nicht überfordern. Ich und mein Freund wir haben auch keine Kinder, sie hätte ein ruhiges Platzerl.

Ich bin neu im Forum und habe vorhin versucht eine E-Mail zu versenden, weiß aber nicht, ob das geklappt hat, daher schreibe ich auch lieber ins Forum noch rein. Ich würde den Hamster in einem getrennten Zimmer lassen, wenn wir weg sind bzw schlafen. Was mich interessieren würde, würde Kiara den Käfig in Ruhe lassen? Der Hamster geht eigentlich nur sehr selten raus, etwas trinken bzw auf sein WC, ansonsten wäre er eher ein ruhiges Kerlchen und beim Tierarzt haben ihn die Katzen oder Hunde nicht gestört.

lg Elvira

KathyK

Hallo,

Ich bin leider ab 22.2.-16.3. auf Rehab, habe dann aber vor, PS für Katzen zu werden.
Dh ab 17.3. könnte ich dir einen Pflegeplatz anbieten.
Einziger Haken:
(Naja, eig. 2...)
1. ich bin auch im  Sommer 3 Wochen nicht da
2. ich habe keinen Kratzbaum/Katzenequipment

LG

niki_ooe

hallo elvira
hab dir eine pn geschrieben aber hier sicherheitshalber nochmal meine telefonnummer 0650 5551051 freu mich über einen anruf dann könnten wir alles besprechen und fragen klären

wäre super
lg niki

ocellis

Hallo zusammen!

Ich hab noch ein Foto von Kiara bei der Familie gefunden: Eine ganz Hübsche ist sie - noch schöner als auf dem Bild

elvi0707

Hallo Niki!

Kiara kommt am Donnerstag zu mir! Bin schon aufgeregt.  :elefant: :elefant: :elefant:

Einen Kratzbaum habe ich ihr auch schon bestelllt.

Wenn Kiara da ist, folgen Berichte und Fotos!

lg Elvira

Janima

niki_ooe

elvira du bist einfach ein schatz , ich kann es gar nicht in worte fassen wie froh ich bin das kiara bei dir einziehen darf ,
danke danke danke

ja freu mich schon auf fotos und berichte von der süssen ,
am besten du machst in der rubrika allgemein ein tagebuch auf oder in entlich zuhause ,

wir hörn uns die tage dann mal
lg niki