Nitrafahrt am 22.1.

Begonnen von idefix, 18.01.2011 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ein paar Käfigfotos hab ich gemacht, meiner Kamera war's zu kalt deshalb sind sie nicht so besonders. Die Fotos von den neuen Hunden kommen dann etwas später.

Sonja

Sonja

Anna

Wie Sonja schon geschrieben hat, es sind sehr viele neue Hund - dieses Mal sehr viele kleinwüchsige und kurzhaarige Hunde ins Auffanglager gekommen.
Bin am späten Nachmittag, nachdem ich die neuen Hunde fotografiert hatte und die Glücklichen die ausreisen durften abgefertigt waren, ein paar weitere - ungeplante - Notfälle untergebracht werden konnten, noch einmal durchgegangen, einerseits um meine speziellen Lieblinge zu "besuchen", andererseits um nach Hunden Ausschau zu halten die ich übersehen hab und die noch keinen Steckbrief haben und ich muss sagen heute hat mir mein Herz wieder besonders weh getan...so viele Hunde die zitternd am Gitter hängen, teilweise  mit winseln und jaulen auf sich aufmerksam zu machen versuchen, Einem teilweise mit fragenden und durch und durch gehenden Augen bis ins tiefste Innere schauen und ich hab auch wieder einige leere, bereits resignierende Augen gesehen... Ich fürchte Einige werden - wenn sie nicht doch noch einen Lottosechser machen und ausreisen dürfen, das heurige Jahresende nicht mehr erleben  ;(
Mein heiss geliebter Cäsar wird immer älter und zahnloser (trotzdem ist er noch immer der beste Küsser  ;)), Gino und Marko waren heute sehr traurig (Marko  hat aber trotzdem vor lauter Freude kurz Lambada getanzt), Marley's Augen werden immer leerer und ganz hinten sitzt allein ein gemobbter absolut liebenswerter kurzhaariger Spitzmischlingsrüde  (mir fällt nur momentan sein Name nicht ein) mit dem ich durchs Gitter "gespielt habe"  :D Kaum bin ich in die Hocke und rückwärts gegangen hat ist er mit seinen Vorderbeinen runtergegangen, Hintern in die Höh und ebenfalls rückwärts gegangen.... soooo ein liebenswerter Clown, der sich über ein paar Bussis und Streicheleinheiten unendlich freuen kann...
Es wäre noch viele die ich aufzählen könnte, nur dann würde ich morgen noch schreiben.... es gibt sooo viele tolle, sich nach lieben Menschen sehnende Hunde die auf "ihre" Menschen warten und ich würde allen wünschen, dass es nicht mehr zu lange dauert .....

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Sonja

Martina

Die Ausreiseliste von heute:

1.) Scooby (LC), Malinois-MixRüde , PS Tirol

2.) Shar Pei-Mix-Welpe (LC), noch nicht auf HP, PS NÖ

3.) Ranya, Retriver-Mix-Welpe, PS NÖ

4.) Ramon, Retriver-Mix-Welpe, PS NÖ

5.) Ältere Spaniel-Hündin, noch nicht auf der HP, PS NÖ

6.)-7.) Leya und Lilo, Labrador-Welpen, weibl., ca 7 Wo, nicht auf der HP, PS Burgenland

8.) Rhea, Retriver-Mix-Welpe, FP Burgenland

9.) Liv, Labrador-Mix-Welpe, zu PS Opt fix Wien

10.) Bardo,  Bulli-Boxer-Mix-Welpe, 12 Wochen, noch nicht auf der HP, PS Wien

11.) Wollie, Westgotenspitz-Welpe, PS OÖ

12.)-13.) Wenda + Wallie 2,Westgotenspitz-Welpen, PS NÖ

14.)-19.) Paka, Pepa, Peri, Petia, Pikka, Peeke, Pinschermixwelpen, 5 Mädeln+1 Bub, ca. 6 Wochen, noch nicht auf der HP, PS OÖ

20.) -21.) Zenia, Zwergschnauzer-Hündin mit Zens, Welpe männlich, noch nicht auf der HP, PS Wien

22.) Pieter, Pudel-Spitz-Mix-Welpe,  PS NÖ

23.) – 25.) 3 Katzen, ca. 6 Monate alt, noch nicht auf der HP, PS NÖ

26.) Mädi, Spanielwelpe, weiblich, ca. 6 Wochen, noch nicht auf der HP,  PS NÖ

27.)-29.) Farah, Fabienne, und Ferris , 3 Flaschenbabies, noch nicht auf der HP,  Mischlinge, 2 Mädels + 1 Bub, PS Wien

30.) Bryan (LC), Pudel-Mix-Rüde, PS Wien

31.) Ein Katzerl, ca. 6 Monate alt, Vorder- und Hinterbein gebrochen, ins chirurgische Zentrum

32.) Spitz-Chihuahua-Rüde, noch nicht auf der HP, PS Option fix OÖ

33.) Braune Labi-Hündin, PS Wien

34.) Verletzter Pinscher-Schäfer-Welpe, ins chirurgische Zentrum

35.) Shar-Pei-Mix-Welpe, weiblich,  ca. 12 Wochen alt, heute abgegeben, PS NÖ

36.) Shar-Pei-Mix-Welpe, weiblich, ca. 12 Wochen alt, heute abgegeben, PS NÖ

37.) Yorkie-Mix-Rüde mit Demodex, PS Burgenland
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn das rechte Zwergerl mit dem braun-schwarzen langhaarigen Gsichterl ??? Der ist ja süß
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Das ist die 13 Jahre alte Schäferhündin die der Besitzer zum Einschläfern gebracht hat

Sonja

Sonja

Sonja

Jenny_K

mhhh...so viele traurige augen... ;(

Nina38

ZitatOriginal von Anna
Wie Sonja schon geschrieben hat, es sind sehr viele neue Hund - dieses Mal sehr viele kleinwüchsige und kurzhaarige Hunde ins Auffanglager gekommen.
Bin am späten Nachmittag, nachdem ich die neuen Hunde fotografiert hatte und die Glücklichen die ausreisen durften abgefertigt waren, ein paar weitere - ungeplante - Notfälle untergebracht werden konnten, noch einmal durchgegangen, einerseits um meine speziellen Lieblinge zu "besuchen", andererseits um nach Hunden Ausschau zu halten die ich übersehen hab und die noch keinen Steckbrief haben und ich muss sagen heute hat mir mein Herz wieder besonders weh getan...so viele Hunde die zitternd am Gitter hängen, teilweise  mit winseln und jaulen auf sich aufmerksam zu machen versuchen, Einem teilweise mit fragenden und durch und durch gehenden Augen bis ins tiefste Innere schauen und ich hab auch wieder einige leere, bereits resignierende Augen gesehen... Ich fürchte Einige werden - wenn sie nicht doch noch einen Lottosechser machen und ausreisen dürfen, das heurige Jahresende nicht mehr erleben  ;(
Mein heiss geliebter Cäsar wird immer älter und zahnloser (trotzdem ist er noch immer der beste Küsser  ;)), Gino und Marko waren heute sehr traurig (Marko  hat aber trotzdem vor lauter Freude kurz Lambada getanzt), Marley's Augen werden immer leerer und ganz hinten sitzt allein ein gemobbter absolut liebenswerter kurzhaariger Spitzmischlingsrüde  (mir fällt nur momentan sein Name nicht ein) mit dem ich durchs Gitter "gespielt habe"  :D Kaum bin ich in die Hocke und rückwärts gegangen hat ist er mit seinen Vorderbeinen runtergegangen, Hintern in die Höh und ebenfalls rückwärts gegangen.... soooo ein liebenswerter Clown, der sich über ein paar Bussis und Streicheleinheiten unendlich freuen kann...
Es wäre noch viele die ich aufzählen könnte, nur dann würde ich morgen noch schreiben.... es gibt sooo viele tolle, sich nach lieben Menschen sehnende Hunde die auf "ihre" Menschen warten und ich würde allen wünschen, dass es nicht mehr zu lange dauert .....

Bitte dann um den Namen des kleinen Spitzmischlingsrüden, es sind leider zuviele die in der "Masse" untergehen.....gerade wenn er gemobbt wird, erbarmt sich vielleicht doch bald jemand.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Lucy

wie kann man seinen Hund nach 13 Jahren einfach umbringen wollen und dann wegfahren  ;(
...ich hoffe diese Menschen bekommen ihre gerechte Strafe :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

HelgaC

Wer ist denn der Brackenmix, der mehrfach im Bild ist? Und die drei Weißen hinter dem Flickenteppich - sind das Malteser oder Spitzmixe?

Sonja

Die kleine Familie wurde heute früh abgegeben, die Welpen haben einen Pflegeplatz gefunden, die Mama mußte in Nitra bleiben

Sonja

Der blinde Dackelopa

Sonja

Der kleine Kerl hat gebebt vor Kälte  ;(

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja