Aktion Tierpension-Patenschaft für die 2 kranken Shar-Pei !!!!

Begonnen von bluedog, 24.01.2011 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

da die beiden armen shar-pei einfach keinen pflegeplatz finden, nach ihrer augen-op, die bereits morgen erfolgt, aber nicht wieder nach nitra zurück sollen, weil sie unbedingt pflege und ruhe und ein heimeliges umfeld brauchen, damit alles gut heilen kann und die teure op dann nicht etwa umsonst war, suchen wir paten für die tierpensionskosten für die beiden armen wuffs, die sich bereit erklären und auch verpflichten, monatlich einen bestimmten betrag für die tierpensionskosten zu spenden - damit ihr aufenthalt dort gesichert ist und der verein nicht am ende auf den kosten sitzen bleibt.

wenn viele einen kleinen betrag spenden, tut das nicht weh, aber es sichert den beiden, die sicher zu den ärmsten gehören, ein warmes, sicheres zuhause  !!!

wer möchte eine teilpatenschaft für die beiden übernehmen und kann einen fixen betrag jeden monat beisteurn !?
danke im voraus !!     :)

vivi................... 20.-
bluedog............ 20.-

sind schon 40.-

wer bietet mehr ???       ;)

die beiden armen, die schon so lange iohne versorgung in nitra ausharren mussten, danken euch von herzen !!

http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=11022&hilight=shar+pei

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Vivi

So hier nochmal  :D

20 Euro von mir!!

Wer bietet mit?

Mischa

bluedog

danke mischa !!      :)

bluedog............ 20.-
mischa...............20.-

sind schon 60.-       :)

anna !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ruf die tierpensionen an !!!!!          :peitsch2:       8)
.

Bonita

Vivi

60 im Monat!! Wow danke Bonita!!!

Wissen wir jetzt schon wie viel eine Pension ca. im Monat kostet??

bluedog

oooooooooooooooooooh    
echt ??
60.- euro ?? jeden monat ???      8o
danke bonita !!!!!      :)    :)

bluedog............ 20.-
mischa.............. 20.-
bonita............... 60.-

sind schon 120.-      :O

danke !!!
.

bluedog

naja, die billigste kostet 300 euro pro monat glaub ich - für einen hund. da müsste anna jetzt noch geschickt verhandeln.....
.

Vivi

Ich finde das sieht ganz toll aus, is aber sicher auch teuer!! Ziemliche Luxus-Hütte  :D

http://www.tierpension-hotelzurpfote.at/index.htm

Aber das Tierschutzhaus hat doch auch eine Tierpension und da steht ihrgendwas mit Tageshund 8 Euro ???? Das wären dann nämlich um die 240 € wenn ich mich jetzt nicht vertu

Bonita

Ich glaube "Tageshund" ist ohne Übernachtung.
Die anderen Preise sind nach Größe gestaffelt.

Bei "Dauerbuchung" ist der Preis sicherlich verhandelbar.

LG

Binsi1986

Hallo!

Wenn ich mich nicht täusche, geht es den Hunden in der "Tierpension" im Tierschutzhaus - ich betone Tietschutzhaus - nicht anders als den Hunden im Tierheim.

Der einzige Unterschied ist, dass die Hunde fix einmal pro Tag Gassi geführt werden und die nicht Pensionshunde nur, wenn eben Spaziergeher etc. kommen.

Eine Tierpension wäre echt toll, aber bitte erkundigt euch genau über die Tierpensionen im TIerheim! (Zwingergrösse) etc.

LG Sabine

Bonita

*ähm* mal ne ganz blöde Frage: haben sie denn in Nitra schönere, größere Zwinger und mehr Auslauf in Aussicht?!

Binsi1986

Nein, da hast du schon recht!

Ich wollte euch einfach nur die Entscheidung bei der Auswahl der Tierpension erleichtern ...!

Da ich mich wöchentlich im Tierheim befinde, wollte ich das nur anmerken ... einfach nur, damit ihr das Preis-Leistungsverhältnis abwiegen könnt! Schließlich sind 240 Euro auch nicht wenig Geld!

Lg Sabine

Vivi

Ich glaube es liegt nicht an uns das zu entscheiden welche Tierpension ie beiden bekommen, sondern daran wieviele Spenden wir zusammenbekommen!!

Also mitmachen!!! Wer kann mit Bonitas Angebot mithalten???  ;)

Branca

Ich denke,das die Shar peis zumindest im TSH eine bessrere medizinische betrreuung und Aussichten auf Heilung hätten,auch auf Vermittlung.Vielleicht könnte man mit dem TSH einen Deal machen,so ähnlich wie bei Dean damals?
denn wenn hier mehrere Leute eine Art patenschaft übernähmen,wäre dem TSV WIen ja auch geholfen und sie würden sie eher aufnehmen?(würden dann wahrscheinlich aber aus der Vermittlung bei AhN rausfallen)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

lemming

Würde mich auch beteiligen mit 20 Euro monatlich, allerdings ist bei sowas IMMER die Gefahr gegeben, dass die Hunde eben NICHT mehr als akute Notfälle angesehen werden, und somit die Chance auf einen Pflegeplatz erfahrungsgemäß noch geringer wird.
Würde also zuerst versuchen auf sämtlichen Seiten (willhaben.at, tiere. at, kijiji.at, flohmarkt.at) INSERATE reinzustellen... dort lesen das sicher auch per Zufall viele menschen, die vielleicht Hunde suchen, aber noch keine eigenen haben (ist hier im Forum und bei den ganzen Facebook-Tierschützern, gott sei dank, eher selten, dass die keine eigenen Tiere haben :)). Ich würde die Inserate auch selber einstellen, aber bin vermutlich nicht die optimalste Person dafür, weil ich eher die Katzenfrau bin. Wenn mir wer sagt WAS ich schreiben soll, dann kopier ich's gern raus, formulier den text in total herzzerreissend um und stelll's überall ein. Hauptziel wäre vermutlich ein lieber Gnadenplat für die beiden, oder?

Aber natürlich ist als Überbrückung die pensionsspendenidee GANZ wunderbar!! Und natürlich sollen sie NICHT zurück nach Nitra!

Bonita

stimme Vivi zu.

Außerdem könnten m.E. auch andere Parameter durchaus ausschlaggebend sein, wie z.B. Verkehrsanbindung/Erreichbarkeit, Fachpersonal zwecks OP-Nachsorge usw.

Aber alles reine Theorie solange die Kohle nicht zusammen kommt!

Bonita

vielleicht wird auch eine passende Pflegestelle in einigen Wochen frei, vielleicht werden sie in einer Tierpension eher gesehen und eher besichtigt usw.

es tun sich neue Chancen auf, es wird Zeit dadurch gewonnen.

Bonita

ich würde Aushänge hier im Cottage-Viertel und in den Supermärkten sowie bei den Tierärzten/-kliniken der Umgebung übernehmen.

Vivi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vivi

Super!

Dank Lucy sind wir jetzt schon auf 130 € !!!

Sonja

ZitatOriginal von lemming
Würde also zuerst versuchen auf sämtlichen Seiten (willhaben.at, tiere. at, kijiji.at, flohmarkt.at) INSERATE reinzustellen... dort lesen das sicher auch per Zufall viele menschen, die vielleicht Hunde suchen, aber noch keine eigenen haben (ist hier im Forum und bei den ganzen Facebook-Tierschützern, gott sei dank, eher selten, dass die keine eigenen Tiere haben :)). Ich würde die Inserate auch selber einstellen, aber bin vermutlich nicht die optimalste Person dafür, weil ich eher die Katzenfrau bin. Wenn mir wer sagt WAS ich schreiben soll, dann kopier ich's gern raus, formulier den text in total herzzerreissend um und stelll's überall ein. Hauptziel wäre vermutlich ein lieber Gnadenplat für die beiden, oder?

Liebe Claudia,
bitte nicht auf den diversen Seiten selbst einstellen!!! Das wird wie immer vom Verein gemacht!
Die 2 suchen einen Pflege oder Fixplatz! Warum einen Gnadenbrotplatz?

lemming

Ok, deswegen frag ich :). Schon eingestellt? :)
Wie alt sind sie denn? Dachte die wären schon relativ alt, deshalb Gnadenbrotplatz. Wie alt sind die beiden süssen denn?