Pumuckl

Begonnen von shali, 24.01.2011 - 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Pumuckl ist ein ca einjähriger Yorki Mischlingsrüde, der Demotex hat.
Als ich ihn in Nitra sah tat er mir so leid, er hat soooo gezittert, war total abgemagert und sah einfach nur traurig drein, so durfte er mit.
Wir haben ihn gebdadet und da sahen wir erst wie dünn der kleine Kerl ist, da müssen wir noch einiges aufpäppeln.
Pumuckl hat schon teilweise Flaum auf den kahlen Stellen, denke er wird bald wieder ein hübscher Hund sein.
Der Rüde ist mittlerweilen aufgetaut, hüpft fröhlich herum, ist sehr anhänglich und liebesbedürftig.
Er wohnt bei mir mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zusammen und liebt alle sehr.Besonderes die Kinder habens ihm angetan, er würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen spielen und knuddeln.
Pumuckl ist stubenrein und kann einige Zeit alleine bleiben und ist überhaupt ein braver Kerl.
Wer möchten den Süßen kennenlernen????
Kontakt 0660/46 97 298  oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Ach, ich habe mich ganz einfach in diesen süßen Zwerg verliebt. Leider sieht man auf den Fotos nicht wie lieb und süß Muckl wirklich ist. Sein Blick kann Steine erweichen und er ist so sanft und zärtlich. Ich wünsche ihm eine Traumfamilie die seine Liebe wirklich erwiedert.

Lg.Mama

shali

Ja der Kleine Mucki ist ein total herziger Geselle.
Mitlerweile ist er total lustig drauf, springt wie ein Flummi rum, mag alles und jeden und ist einfach nur knutschig.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

echo

er hat ein voll hübsches gesicht und sein blick ist
richtig treuherzig und liebenswert.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

marion1970

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bitte was ist das für ein entzückender hund?!?!?!

echt,..du hast schon wieder so ein einzigartiges rudel,.. :O

lillycat

Jö der Mucki! Der Süsse ist ein total lustiger Schmusser und urrrr zutraulich.
Er durfte unlängst mit Marion mit zu Arbeit da haben wir gekuschelt und gewuselt. Außerdem wenn er einen anschaut da kann man Ihm nichts abschlagen.

Lg.Lilly(Cat)