Corgi-Alarm im Burgenland !

Begonnen von bluedog, 21.12.2010 - 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Jetzt hast du wirklich Corgi-Alarm  :D  :D :D !

bluedog

särrrrrrrr wizzzzzzigggggggggg.....      8o      :D

ich glaub, jetzt seh ich auch noch doppelt.... dabei hab ich doch gar nix getrunken.....         ?(     8)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

hihi, eine Doppel-Wurst  :D :prosecco: :undweg:

Jessy+Chilly

Ohoh Margit da würd ich besonders aufpassen ,eine zarte  :verliebt:
ist schon zu erkennen ,schau nur der vorwurfsvolle Blick *wer stört denn jetzt wieder?* auf dem zweiten Foto :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Mah, so super, Baldi x 2  :D ! Ich finde deine zwei neuen Corgimäuse so süß ! Sie strahlen so eine Ausgeglichenheit und Gemütlichkeit aus, richtig beruhigend, die beiden. Gutes Kontrastprogramm zu Wusel und Co.

dackelbein

Mein Gott, solche süßen Walzen.  :verliebt: Lieben die beiden sich wirklich, oder ist ihnen nur kalt?  :undweg:

bluedog

so, nachdem nun alles, wenn auch mit viel aufregung, überstanden ist, lasse ich mal die katze aus dem sack.....

an alle, die sich gleich totlachen werden - mit euch rede nie mehr !!!      8)

also, gretchen hat mich gestern zur oma gemacht....    
begonnen hat alles vorige woche, als anna einen hysterischen anruf von meiner wenigkeit bekam.
gretchen hatte über nacht einen riesenkugelbauch ausgefahren, milch in den zitzen, der fall war relativ klar....       8o
keine ahnung wo sie den bauch vorher versteckt hatte, darüber grüble ich immer noch nach...
tatsache war, nach untersuchung beim TA, dass sie schwanger war.      :ohnmacht:  

nach reiflicher überlegung und vielen gesprächen mit regina beschlossen wir, dass gretchen für diese zeit auf eine andere pflegestelle kommt, da ich hier aufgrund der räumlichen einschränkungen und des schimmelproblems nicht mal eine ruhige, beheizbare ecke für sie und ihre babies gehabt hätte....      ;(  
sie hat auf eine pflegestelle in der nähe gewechselt, die erfahrung mit mamas und welpen hat, und die zeit und platz und ruhe für sie bieten konnte.  
gestern kamen die babies endlich zur welt, nachdem drei gesunde rüden das licht der welt erblickt hatten, kam es leider zu komplikationen, gretchen musste in die tierklinik gebracht werden, wo ein kaiserschnitt erfolgte, zwei welpen kamen aber leider tot zur welt, doch gretchens leben wurde so gerettet.

mama und den drei welpen geht es aber gut, gretchen geht es den umständen entsprechend auch schon wieder recht gut.
fotos folgen bald, am samstag fahre ich sie besuchen.      :)
.

kleiner Kläffer

Herzlichen Glückwunsch  :D :prosecco: :D , ....

.....  Oma! :undweg:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jacob09

TarraLunaLeaAlice

Wurst Babys... ich liebe Corgis.

Hitani ist sicher auch ein Mixerl... bitte stell umbdingt fotos rein ...

Natascha

Jaja, so schnell kanns gehen ;) :D
Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist, für die zwei Zwergis, die es nicht geschafft haben, zünde ich eine Kerze an :kerze

Ich muss nur schmunzeln, weil ich noch gut in Erinnerung habe, wie es bei Jenny war... :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

jajaja, das musste ja kommen.....        :rolleyes:      8)

der schreck war wirklich gorss, und ich kann mich auch noch gut erinnern, wie das bei jenny war.
damals dachte ich mir, herrje, so ein schock, wenn man völlig ahnungslos ist und einem sowas unerwartet passiert.
und ich dachte mir, sowas passiert nur alle jubeljahre mal, und mir passiert sowas sicher nie.....       :rolleyes:     8o

es tut mir leid für gretchen, dass es so eine schwere geburt mit komplikationen war, und dass zwei welpis es nicht geschafft haben....
alle meinten, sie wäre je eine erfahrene mutter und hätte "routine".
aber wie man sieht, gibt es keine garantie.....
gott sei dank war sie hier auf einem pflegeplatz, allein auf der strasse oder in nitra wäre sie vermutlich gestorben.
es hat schon alles irgendwie einen sinn....

hier brennen auch kerzen für die zwerge.....      ;(
.

Slide

Gratuliere zum Oma-Dasein  :D

und  :kerze für die 2 Zwuckis, die es leider nicht geschafft haben

Kirana

Gratuliere zur Oma :prosecco: :D

;( Für die Zwuckis :kerze :kerze :kerze

bluedog

danke euch....
besonders für die oma.....        :P
gretchen geht es gut, morgen fahre ich sie besuchen, dann gibt es auch fotos.....     :)
.

bluedog

ich war heute gretchen besuchen.     :)
es geht ihr gut, sie wirkt ganz munter und gelassen und - sie ist so dünn !!!      8o     8)

sie ist eine ganz brave und fürsorgliche mama, meine süsse...

allerdings war ich ziemlich geschockt, als ich sah, dass sie kleine, dicke hamster auf die welt gebracht hat !!!      8o       8)

eine wirkliche familienähnlichkeit konnte ich auch nicht feststellen, mit wem sie sich da wohl eingelassen hat.... ???       :kratz:

die hamster.....

gedrängel an der milchbar....

ich bin froh, dass sie die schwierige geburt gut überstanden hat und es ihr gut geht, und ein bisschen traurig, dass ich die süssen nicht bei mir haben kann....       ;(
.

kleiner Kläffer

:verliebt: :verliebt: Süüüüüüüüß!!! :verliebt: :verliebt:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

lunamay

hallo oma! hoffe,dir gehts bei dem gedanken gut,dass du hamsteromi bist :D
die kleinen sind ja wirklich süß,bin gespannt wie sie sich entwickeln und wer der papa ist- oder vielleicht waren so wie bei meiner mara mehrere väter aktiv :) :)

Daniela Verrall

Gratuliere Margit zum Nachwuchs :D Omi Marigt, hi hi.....

Christina B.

Hamsteralarm  ! Gratulation !!

bluedog

jajaja, lacht nur......

:pfff:
.

Shanna

Wenn die mal nicht zum knuddeln sind ...... So was Liebes !!!!!

dackelbein

So ein liebe und fürsorgliche Mama. Bin ganz gerührt. :taetschel: Da hat die Oma schon auch Freude, gell.
Ich hab leicht lachen obwohl Don auch immer dicker wird.  :D
Habe auch gleich nachgelesen wiel lange die Müller-Damen schon bei Dir sind. Also Baldi war es leider nicht.  :undweg:

bluedog

hey !!
latürnich war es baldi nicht !!!       8o
leider, weil so kleine baldis......        8)      :verliebt:

nein, madame kam schon trächtig bei mir an, aber sie hat es so gut verborgen, dass ich keinen verdacht hatte, ich, die normal die flöhe husten hört.....         8o      :rolleyes:  
mein radar, mein sonar, alles hat kläglich versagt....      :pfff:
gretchen ist sowieso ein ganz liebes wesen, und so ist sie auch eine liebevolle mama.      :O
.

Natascha

Jetzt bist auch noch Hamster-Oma, dir bleibt ja nichts erspart ;) :D Ach, Gretchen hat so einen gütigen, liebevollen Blick  :verliebt: Alles Gute der kleinen Familie!

Man glaubt gar nicht, wie gut eine Hündin ihre Trächtigkeit "verstecken" kann, ich hätte bei Jenny´s Maesy auch nie gesehen, dass sie Babys im Bauch hat....
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.