aischa süße schäfermix hündin

Begonnen von babayface, 24.01.2011 - 09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

die süße hatte es nie leicht in ihrem leben und wünscht sich jetzt eine eigene familie zum kuscheln spatzierngehen und zum spielen eine familie die ihr zeigt das es auch schöne sachen im leben gibt wie geborgenheit und liebe

babayface

Die Maus ist so ca. 5 Monate alt und einfach nur lieb. Sie hat ein bezauberndes Wesen, ist unendlich dankbar und total anhänglich und verschmust was wieder einmal verwunderlich ist, da sie aus einem Zigeunerdorf stammt und sicher noch nicht viel Schönes erleben hat dürfen. Die Bisswunden vom Pitbull hat sie nicht von ungefähr oder ganz zufällig Augen rollen ... sie war oder hätte "Übungsobjekt" werden sollen und wohl kaum überlebt, hätte nicht ein Mann eingegriffen....

Ihre zahlreichen Wunden wurden in der Klinik in Nitra versorgt und eigentlich war sie nicht wirklich mehr ein "Notfall", jedoch haben wir es nicht übers Herz gebracht sie, nachdem was sie erleben hat müssen, in einen Käfig mit vielen anderen Hunden zu geben...
Sie hat derzeit noch einige Schwellungen im Gesicht und am Hals, die restlichen Wunden wurden gereinigt und sie muss nur noch Antibiotika nehmen... braucht also keine aufwendige Betreuung.
Es war unbeschreiblich schön zu sehen wie sie sich in das von Lillycat vorbereitete "Krankenbett" für den Transport gekuschelt hat, wie glücklich sie war auf einer warmen Decke zu liegen und wie sehr sie es genossen hat, gestreichelt zu werden....
Die Maus könnte und sollte so schnell wie möglich aus dem chirurg. Zentrum ausziehen, da sie dort einen Käfig besetzt und sich ausserdem sehr nach menschlicher Nähe sehnt...

babayface

die erste nacht liegt hinter uns und es war relativ ruhig , aischa geht beim spatzierengehen sehr schön an der leine und ist eine seele von hund sie geniesst es zu kuscheln undd ist mit allen verträglich ob kind ob katze oder hund einfach spitze hier ein bar bilder

babayface

aischa ja ist eben noch ein baby total verschmust verspielt und liebt es spatzieren zu gehen zuhause legt sie sich auf ihr kissen und schläft , wenn sie spielen willl kommt sie meist zu mir und bringt mir was so süß

babayface

sie sehnt sich nach einer familie die mit ihr die welt erkundet , langeweile kommt mit der maus nicht auf, sie ist an allem intressiert , wer gibt der energiegeladenen kuschelmaus ein zuhause

babayface

die süße maus ist richtig aufgetaut hat sich super eingeleb  leider noch nicht ganz stubenrein aber es wird von tag zu tag besser , wenn jemand einen verspielten jungen lernwilligen inteligenten  und treuen weg begleiter sucht dann ist sie die richtige neben viel energie die die kleine hat geniest sie es auch einfach nur zu kuscheln :)

babayface

und wieder neues von aischa sie is einfach ein traum,

babayface

babayface

anscheinend geht das hochladen von fotos nicht schade

babayface

aischa ein tarum hund , brav folgsam kann bereits sitz platz und geht fuss sie ist welpentypisch verspielt gechipt und geimpft sie hört bereits auch wenn sie ohne leine läuft ist wachsam katzen und kinder freundlich und eine total verschmuste süsse hündin, sie wird mit einem schutzvertrag und einer schutzgebühr von 190 euro vergeben, jetzt wartet sie auf ihre neue familie die sie mit ihrem entzückenden wesen erfreuen kann.

sie ist auch gechipt und geimfpt , ich hoffe so sehr das die süße bald ihre familie kennen lernen darf

babayface

aischa die süße hat ihr herchen gefunden jjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuu gg und sie bleibt in meiner nähe freu

Inge B.

Da freue ich mich aber sehr mit Dir und Aischa!

Richtig gut, dass Aischa mit Deiner Hilfe so rasch ihr glückliches, neues Leben beginnen darf!

babayface

danke, ihr neues herrchen sieht sie jetzt schon jeden tag also die beiden harmonieren spitze zusammen ihm fehlt jetzt schon sichtlich der abschied schwer wenn ich mit der maus dann wieder heim geh das nenn ich liebe ;)