taja ein hund zum verlieben sucht zuhause

Begonnen von babayface, 30.01.2011 - 00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

TAJA und Tano sind ca. 5 Monate alte, vermutlich mittelgroß werdende Spaniel-Spitzmixwelpen, die als unerwünschter Nachwuchs im Auffanglager abgegeben wurden. Sie hatten großes Glück, denn sie wurden liebevoll von einer Hündin aufgenommen, die zu dieser Zeit bereits vier eigene Welpen hatte.

Die Geschwister sind unternehmungslustig und verspielt, bereits doppelt geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Impfpass.

Taja könnte nun auf eine Pflegestelle ausreisen, wo sie gerne besucht werden kann und nach einer Woche Aufenthalt zu ihrer eigenen Familie ziehen könnte.

Update vom 27. 11. 2010

Taja durfte heute auf eine Pflegestelle ausreisen, wo sie gerne besucht werden kann.

Zusatz-Info
Abgabegrund: unerwünschter Nachwuchs
Aufnahmedatum: 2010-11-16
Herkunft: Nitra/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: 8770 st.michael in obersteiermark
Kontaktperson: Regina
Telefon: 0680/111 99 15
Email

babayface

hier noch ein bar bilder von der süssen taja ,

babayface

taja eine liebe verschmuste katzen und kiderfreundliches energiebüdel die spatzirgänge lieb sowie auch das gemeinsame kuscheln zuhause ein optimaler familienhund mit kindern auch verträglich mit artgenossen sie ist stets freundlich begrüßt alle menschn föhlich schwanzwedeld nur fehlt dem süßen sonnenschein noch eine familie die sie mi ihrer art begeistern kann

babayface

liebe leute , aischa mein schäfer mädi hat ihren platz gefunden , nur die süße taja siehe bild sucht noch eine familie wer gibt der süßen ein zuhause
sie sehnt sich nach liebe geborgenheit spiel und spass ;) sie findet es bei mir zwar sssseeehhhrrr gemütlich aber leider kann ich ihr die eigene familie nicht ersetzen .

sie will mit kindern spielen und toben sie will ihre eigene familie mit ihrem wesen verzaubern

also wer läst sich von der süßen bischen frechen hexe verzaubern :) :) ;)

babayface

die süße taja sucht noch immer ihre familie :(

babayface

taja sucht noch immer ihre familie :( sie wartet schon bis sie endlich ihre familie begrüßen darf sie kann such bei mir besucht werden :)

babayface

es ist doch kaum zu glauben das so ein sonnenschein wie taja noch immer keine intressenten hat :( sie ist einfach nur süß lieb und brav auch die ersten versuche ohne leine klappen schon ganz gut , zu ihrem perfeckten glück fehlt ihr aber noch eine liebe familie

babayface

jetz wirds dann zeit das die süße endlich ihre familie findet sie ist zwar sehr glücklich bei mir aber für das vollkommene glück fehlen ihr noch ihre menschen die sie von ganzen herzen lieben und denen sie ihre treue und liebe art geben darf

fini

Kaum zu glauben, dass so eine hübsche Maus ihr Plätzchen noch nicht bekommen hat!

babayface

ZitatOriginal von fini
Kaum zu glauben, dass so eine hübsche Maus ihr Plätzchen noch nicht bekommen hat!
ja vor allem die meisten suchen einen kinderlieben hunde und katzen verträglichen hund der auch unternehmungslustig  ist tja hier ist sie ein super familienhund aber niemand will den sonnenschein :(

VERSTEH ICH NICHT

babayface

babayface

taja musste ich ja leider auf eine neue pflegestelle abbgeben hoffe es geht ihr gut , sie fehlt mir ganz schön der kleine wirbelwind :)

shali

Taja ist bei mir gelandet  :D :D
Sie ist eine ganz freundliche, sehr verspielte und anhängliche Hündin.
Momentan wohnt sie mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zusammen und liebt alle!!!

Kontakt  0660/46 97 298 oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

ZitatOriginal von babayface
taja musste ich ja leider auf eine neue pflegestelle abbgeben hoffe es geht ihr gut , sie fehlt mir ganz schön der kleine wirbelwind :)

TAJA geht es jetzt SEHR GUT... sie wird ausgelastet, sie lernt "stubenrein" werden (etwas unverständlich für mich, warum das auf einer Pflegestelle wochenlang nicht gelingt und auf der näcshten Pflegestelle kapiert sie es innerhalb von ein paar Tagen) und wir laufen auf dieser neuen Pflegestelle nicht wieder Gefahr, dass sie innerhalb von zwei Tagen "weg" muss ....
Auch Aischa, die ebenfalls plötzlich weg musste, geht es auf der neuen Pflegestelle sehr gut  ;)

Petra aus Linz

Kurz off topic : Shali, danke dafür, dass du so oft die dritte Chance für Pflegestellenverlierer bist und so viel Geduld und Kompetenz hast. Bei dir blühen sie auf.

Wünsche der hübschen Taja bald ihren perfekten Fixplatz !

babayface

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von babayface

TAJA geht es jetzt SEHR GUT... sie wird ausgelastet, sie lernt "stubenrein" werden (etwas unverständlich für mich, warum das auf einer Pflegestelle wochenlang nicht gelingt und auf der näcshten Pflegestelle kapiert sie es innerhalb von ein paar Tagen) und wir laufen auf dieser neuen Pflegestelle nicht wieder Gefahr, dass sie innerhalb von zwei Tagen "weg" muss ....
Auch Aischa, die ebenfalls plötzlich weg musste, geht es auf der neuen Pflegestelle sehr gut  ;)
taja war bei mir stubenrein möchte ich nur mal festhalten es ist ihr eben in der nacht ab u zu passiert das sie rein gemacht hat, ich lass mir hier mit sicherheit nicht vorwerfen das es den hunden bei mir nicht gut ging , auserdem habe ich mit ihnen täglich geübet und auch für aussreichend auslauf gesorgt taja u auch aischa ging es sehr gut .der verein wusste über meine kleine wohnung bescheid , und das die neuen nachbarn so gegen herumtobende junghunde sind konnte ich nicht ahnen ,

fakt is ich lass mir sicher nicht schlecht nachreden da ich weis das die beiden glücklich waren bei mir und ich gut für sie gesorgt habe

shali

Allegra

Genau MEIN Beuteschema  :verliebt:

Wenn ich nur könnte (bwz dürfte) wie ich wollte wäre sie schon mein Zweithund  :(

Tirolerin

Sie ist ja wirklich so süß und schon ewig bei Animalhope.
Vom Wesen ja auch nett oder? Versteh das nicht.

babayface

ZitatOriginal von Tirolerin
Sie ist ja wirklich so süß und schon ewig bei Animalhope.
Vom Wesen ja auch nett oder? Versteh das nicht.
das versteh ich auch nicht da sie alle liebt egal ob mensch oder tier sie ist ein optimaler familienhund

shali

Taja ist sehr aufgeweckt und lebenslustig und sucht eine Familie, die das auch ist.

shali

shali

Die kleine Taja sucht noch ihre aktive Familie!!!

ACHTUNG!!! Ich habe eine neue Nummer 0650/44 60 609 !!!!