Die Nitrazeiit hat für PEGU ein baldiges ENDE !!

Begonnen von lanadi, 06.02.2011 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Hurra, Hurra , Hurra !!!!  :D :D :D

Ich habe für PEGU einen Traumplatz gefunden !

Er wird sehr bald nach Tirol übersiedeln , ich freue mich ganz mächtig für diesen Traumhund !!!
 :welle: :welle: :welle:

lg
Christine

Sonja

Petra aus Linz

Super, Christine !!! Er ist ja ein Traumbursche, so ein schöner Bub. Erzähl uns dann bitte, wie es ihm geht bei seinen neuen Leuten, wäre schön.

lanadi

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Super, Christine !!! Er ist ja ein Traumbursche, so ein schöner Bub. Erzähl uns dann bitte, wie es ihm geht bei seinen neuen Leuten, wäre schön.

Hey Petra,
mach ich gerne  , er ist so bildschön !!
lg
Christine

schlafenarco

Gott sei Dank. Er ist so ein schöner Kerl!

marion1970

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

schlafenarco

Kommt er zufällig nach Innsbruck nähe Pradl??? Hatte da jemand der seine Husky Hündin leider einschläfern musste.l.g.  ?(

Martina

@schlafenarco,

wie wäre es dann mit Alaska für den "jemand".

Wenn sich der "jemand" für Alaska interessiert, soll er bitte Anna anrufen, die Nummer steht unten im Steckbrief.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4492&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

schlafenarco

Ich hab ihm schon extra einen Zettel Ausgetruckt mit Alaska drauf und  hab meinen Mann losgeschickt ihm den zu geben(von Mann zu Mann versteht sich) leider sehen wir ihn nicht so oft ich hätte gehofft er interesiert sich für Alaska und jetzt pegu.Auch Kujito?? hätte ich Ihm schon gezeigt,aber leider sind die üblichen Aussagen (jetzt hab ich grad einen verloren,wer weiß wie lang er noch hatt.Muß man natürlich akzeptieren.Aber der hatt ja schon einen Platz.Gott sei Dank  L.g

Inge B.

lanadi

ZitatOriginal von schlafenarco
Kommt er zufällig nach Innsbruck nähe Pradl??? Hatte da jemand der seine Husky Hündin leider einschläfern musste.l.g.  ?(

@schlafenarco

Guten Morgen, nein Pegu kommt nach Imst ins Oberland, in ein großes Haus mit Garten und einer ganz lieben tiererfahrenen Familie.
Dort passt er auch total gut hin , das wird sein Traumplatz denke ich !!

lg
Christine :O

schlafenarco