Trockenfutterspende

Begonnen von Dackel1, 09.02.2011 - 16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Hallo !
Eine sehr liebe Bekannte von mir ist die Besitzerin von " Enzo " aus Nitra und hat 17 Säcke Hundetrockenfutter gespendet.
Ich habe sie heute bestellt und werden von Herrn Kriz direkt zu Erwin geliefert :)
Vielen,vielen Dank an  Elisabeth und Karli ! :lieb:

MichaelaW

DANKE vielmals!!! Super  :D

Tina 1973

Hey, ihr seid super! Vielen lieben Dank  :O

Ilse

Danke für die Futterspende!
Lieferung wurde zu mir umgeleitet, da Erwin sonst etappenweise die Säcke zu mir befördern müsste. ;)
Nur damit ihr bescheid wisst!

Danke nochmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dackel1

Hallo Ilse!
Wenn es dem lieben Herrn Kriz keine Umstände macht passt es auch so :)
lg sylvi

Ilse

ZitatOriginal von Dackel1
Hallo Ilse!
Wenn es dem lieben Herrn Kriz keine Umstände macht passt es auch so :)
lg sylvi

Herr Kriz hat kein Problem, war schon öfter bei mir! Kennt bei mir auch schon den Hausgebrauch und weis, wohin er das Futter geben kann. ;)

Soll ich Dir bescheid geben, wenn das Futter da ist?

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dackel1

Dann kann sicher nichts schief gehen :)
Bescheid geben brauchst du extra nicht da Herr Kriz hundert pro das Futter bringt :D
lg Sylvi