rexinchen

Begonnen von babayface, 12.02.2011 - 16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

rexinchen :)  durfte gestern den 11 .2 2011 mit zu  mir , sie ist so eine liebe verschmusste süße hündin verträgt sich mit meinen katzen und den anderen hunden , sie liebt es spatzieren zu gehen und zuhause legt sie sich aif ihr platzerl und ist total ruhig also ein optimaler wohnungshund :) sie ist auch stubenrein ... einfach nur ein schatz sie hat mein herz im sturm erobert umso mehr freut es mich das es bereits interessenten gibt

Eisi

Hallo!

Freut mich, dass es Rexinchen so gut bei dir geht :)
Sie ist ja auch ein ganz ein lieber Hund, die Hunde gestern waren sowieso alle sooo lieb :)
Toll, dass es schon Interessenten für sie gibt.

lg Anja

fini

Und sie hat sich so gefreut, dass sie mitfahren dufte!  :D

Christina B.

Sie ist wirklich lieb !!!
Schön, dass sie zu dir durfte !

babayface

sie hat sogar das herz einer freundin von mir erobert die eigendlich angst vor hunde hat :O jetzt gabs abendmahl für meine ganze bande hundeflocken nudeln mit nassfutter hmmmm lecker das war ein schmaus

mit die intressenten hab ich mich heute bereits in verbindung gesetzt und ihnen fotos von rexinchen geschickt , näachstes wochenende wollen sie sie besuchen kommen sie sind so begeistert von ihr und die dame am telefon war total glücklich als ich ihr von rexinchens charakter erzählt hab  :)

Victoria

Sind das die Interessenten aus Wien (12. Bezirk)???

Freut mich, dass Rexinchen zu dir durfte!

babayface

ja sie sind aus wien genaueres woher weiß ich noch nicht warum ?

Victoria

Nur so, hab mit ihnen telefoniert, bin dann die die VK macht bzw machen würde :)

babayface

das is ja super . hoffe es klappt alles nach dem sie mir erzählt haben das sie oft in den wiener wald fahren um spatzieren zu gehen wäre das super für die süße den sie liebt  es gassi zu gehen sobald ich mir die schuhe anziehe kommt sie schon schwanzwedelnd und wartet bis es los geht

babayface

so ist es bei der morgenrunde :)

babayface

rexinchen ist einfach nur lieb  :verliebt:

Petra aus Linz

So eine Hübsche ! Sie wird sicherlich sehr glücklich sein, dass sie nun bei dir ist. Wünsche ihr einen ganz liebevollen Lebensplatz. Aber du wirst schon die Richtigen für sie finden.

babayface

sie hat ja schon intressenten aus wien die aber immer in den wienerwald fahren spatzieren u das find ich schon mal gut

in der wohnung merkt man sie kaum sie liegt nach dem gassi gehen auf ihren platzal und ruht sich aus

sie ist einfach nur zum liebhaben

heute hat sie das erste mal gebellt gg weil die kleine katze mit ihr gespielt hat voll süß die zwei leider hab ich noch kein foto erwischt .

babayface

rexinchen und meine kleine katze :)

babayface

das arme rexinchen ist krank und hat fieber 39,9 :( waren heute beim tierarzt sie darf nur das notwendigste raus und muss sonst brav zuhause bleiben morgen muss ich frau pafla anrufen und hoff mal das das fieber wieder runtergeht

babayface

rexinchen gehts wieder besser , sie frießt etwas mehr und sie spielt mit den anderen besonders gerne mit der kleinen katze , sie bleib auch ohne weiters alleine zuhause .

jetzt wo es ihr besser geht wird sie schon bischen frech gg und findet schachteln zum zerreisend spannend

sie findet es auch sehr lustig sich zu verstecken damit ich sie nicht finde :)

babayface

ZitatOriginal von babayface
das arme rexinchen ist krank und hat fieber 39,9 :( waren heute beim tierarzt sie darf nur das notwendigste raus und muss sonst brav zuhause bleiben morgen muss ich frau pafla anrufen und hoff mal das das fieber wieder runtergeht

rexinchen geht es stündlich besser sie läuft mir jetz die ganze zeit mit dem ball nach und will spielen freu mich so das es der maus besser geht morgen haben wir nochmal kontrolle beim tierarzt

aber ich bin zuversichtlich das das fieber gesunken ist

fini

rexinchen geht es stündlich besser sie läuft mir jetz die ganze zeit mit dem ball nach und will spielen freu mich so das es der maus besser geht morgen haben wir nochmal kontrolle beim tierarzt

aber ich bin zuversichtlich das das fieber gesunken ist

Sptze!  :welle:

babayface

heute hat rexi auch schon ball gespielt mit den anderem im hof , als ausgleich für den sehr stressigen tierarzt besuch , heute war die dame überhaupt nicht gut zu sprechen auf frau pafla , also lassen wir die spritze weg und jetzt gibts tabletten

aber es geht ihr zunehmend besser und sie ist auch schon quitsch vergnügt am spielen und herumtoben

babayface

ich muss so lachen mit rexinchen die tobt über die wiesen und spielt mit taja einfach schön mit anzusehen das es ihr wieder gut geht , jetzt schwanzelt sie da kleinen katze hinterher und bellt  weil mia jetzt net spielen will so süß

fini

ich muss so lachen mit rexinchen die tobt über die wiesen und spielt mit taja einfach schön mit anzusehen das es ihr wieder gut geht , jetzt schwanzelt sie da kleinen katze hinterher und bellt  weil mia jetzt net spielen will so süß

:D Schön zu hören, dass es ihr gut geht! Finde das so schön, wenn sie auftauen, immer lebhafter und auch ein wenig frech werden! Zilli ist ja auch mitten in der Auftau - Frechwerdphase und bringt mich dauernd zum Lachen!

babayface

rexinchen hat zwar noch husten aber es bessert sich von tag zu tag , sie ist so a liebe , mittlerweile kommt sie auch schon kuscheln ins bett stubst mich freudig in der früh zu berüßung an und wartet dann schon bis ich die leine nehme und das es dann ab nach drausen geht , bei fremden menschen auf der strasse ist noch vorsichtig ist auch gut so finde ich, ansonsten ein ablosuter kuschel und lauffreudiger spielbegeisterter wauzi :)

babayface

mit rexinchen gibts täglich was zu lachen also auch wenn man mal net so an guten tag hat dann schafft sie es einem zum lachen zu bringen , ihr wesen ihre art einfach klasse  :O

zu zeit wird an der schleppleine und mit futterbeutel geübt, weil sie alles jagen will was fährt  :hund:auch der zug ist nicht sicher von ihr ,was natürlich sehr gefährlich sein kann ... aber erste erfolge zeigen sich, heute hat sie die meisten radfahrer ignoriert , waldspatziergänge über weite wiesen liebt sie und wenn sie dann im garten von mein bekannten mit nmein hund und ihrem geliebten ball toben darf ist sie total glücklich  :yes:

also ausdauer hat das mädl, aber in der wohnung ist sie ein traum , ruhig und brav sie bleibt mittlerweile auch 5 stunden alleine ohne zu bellen oder winseln

also ein absoluter wohnungshund wenn sie genügend auslauf bekommt

aber von meinem gefühl her sie ist kein stadthund , sie braucht eher etwas ländliches direkt in einer stadt wird sie sich glaube ich nicht wohlfüllen

babayface

die arme maus muss wieder antipjotikum nehmen , für fünf tage , hoffe das es ihr bald besser geht mit ihrem husten , heute hab ich ihr auf anraten von der tierärztin ein geschirr gekauft damit der hals wenn sie zieht nicht beslatet wird wegen der atemwege , gefällt ihr sehr gut :) am 8 februar muss ich wieder anrufen beim TA und bericht erstatten .

aber bis auf den husten ist sie putz munter spielt nd tobt herum auf der wiese und ist eine total fröhliche