Pflegeplätze Februar 2011 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.02.2011 - 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Im Moment sucht - neben den Containerkatzen -

Die sehr verschmuste und liebe kleine TORI, vermutlich im Juni 2010 geb.

Und die erste Mama 2011 - UMA ist trächtig. Für sie gibt es bereits ein Pflegeplatzangebot, das gerade geprüft wird.
[/quote]

aus Lucenec zu Lucy übersiedelt sind auch noch

die kleine Mama Vroni - vielleicht schon wieder trächtig

und ihre beiden schon mind. 6 Monate alten, aber auch eher kleinen Kinder: Sohnemann Wolferl

und Töchterchen Xixi (besonders klein)

bri+4Mädls

zu unserer lieben Studenten-WG dürfen noch

2 Buben, GONZO und HARRI, ca. 7-8 Monate alt, kastriert, lieb und schmusig. Vom Besitzer einfach abgegeben

snoozy

Freut mich, dass die beiden Buben ein PS haben  :)

bri+4Mädls

Gibt´s noch Pflegeplatzangebote für diesen Samstag?

Es sind noch einige Katzen von einer verstorbenen Dame angekündigt worden.

katze500

Hallo!
Hat Suki schon einen Pflegeplätschen gefunden. Sonst würd ich sie zu mir nehmen!!! Hab mich grad verliebt!!! :taetschel:

Tina 1973

ZitatOriginal von katze500
Hallo!
Hat Suki schon einen Pflegeplätschen gefunden. Sonst würd ich sie zu mir nehmen!!! Hab mich grad verliebt!!! :taetschel:

Hi,
bitte melde dich so rasch wie möglich bei mir! Wir müssen noch ein längeres Gespräch führen, eine rasche VK organisieren und alles ordentlich besprechen und das wird sehr sehr knapp! Bis heute 16:00 Uhr muss alles organisiert sein!
Meine Nr. steht unten.
LG
Tina

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von katze500
Hallo!

Hi,
bitte melde dich so rasch wie möglich bei mir! Wir müssen noch ein längeres Gespräch führen, eine rasche VK organisieren und alles ordentlich besprechen und das wird sehr sehr knapp! Bis heute 16:00 Uhr muss alles organisiert sein!
Meine Nr. steht unten.
LG
Tina

Danke für deinen Anruf, ich leite nun alles erforderliche in die Wege!

katze500

gerne, freu mich schon sehr!!

Tina 1973

Das ist das kleine FROSCHI, nenne ich mal so wegen seiner/ihrer Glupschaugen. Ist zutraulich, etwa 6 Monate alt, nur sorry, ich hab das Geschlecht vergessen. Ich trage das dann nach.

Ich habe keine Ahnung, warum ihre Augen so groß sind....

bri+4Mädls

Suki und Queeny sind gestern mit mir gefahren

MICHL und Mama NICKI sind jetzt bei Ronald, am Mittwoch wird abgeklärt, was Nicki fehlt und dann übersiedeln sie nach OÖ

niki_ooe

bin schon gespannt was nicki wirklich fehlt ,

sie ist ja ne sehr hübsche katze und auch michl ihr sohn ist sowieso hübsch steh ja auf schwarz weisse katzen ggg

Tina 1973

ZitatOriginal von niki_ooe
bin schon gespannt was nicki wirklich fehlt ,

sie ist ja ne sehr hübsche katze und auch michl ihr sohn ist sowieso hübsch steh ja auf schwarz weisse katzen ggg

Nicky reagiert auf der linken Gesichtshälfte ganz normal und zuckt, wenn man sie anstupst mit dem Auge. Auf der rechten Seite erfolgt keine Reaktion, sie zwinkert nicht mal, wenn man direkt aufs Lid tippt.
Mir kommt vor, dass sie auch mit dem Kopf leicht ins Schwanken gerät und mehr wackelt als andere Katzen. Nach ihrer neurologischen Untersuchung informieren wir dich umgehend was los ist mit der Armen.

niki_ooe

super danke tina ,

damit ich danngenau weis was zu machen ist mit der süssen maus ,
bin schon gespannt

danke das sie erst mal untergebracht sind udn noch untersucht wird bevor sie zu  mir übersiedeln können danke danke

Karin 2

Hallo , wollt mal nachfragen ob und wer jetzt Samstags noch ein Pflegeplatzerl braucht-kommt Hensele(oder so ähnlich -kann mir den Namen einfach nicht merken) jetzt Samstags zu mir?

Lg Karin

Tina 1973

ZitatOriginal von niki_ooe
super danke tina ,

damit ich danngenau weis was zu machen ist mit der süssen maus ,
bin schon gespannt

danke das sie erst mal untergebracht sind udn noch untersucht wird bevor sie zu  mir übersiedeln können danke danke

Leider kommt der Neurologe diesen Mittwoch nicht ins Chir.Z., deswegen erfolgt die Untersuchung erst am 23.2. Die beiden bleiben bis dahin jedenfalls bei Ronald und wir halten dich am Laufenden  :)

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
Hallo , wollt mal nachfragen ob und wer jetzt Samstags noch ein Pflegeplatzerl braucht-kommt Hensele(oder so ähnlich -kann mir den Namen einfach nicht merken) jetzt Samstags zu mir?
Lg Karin

Ja, Hensel kommt am Samstag zu dir :D

das Froschi sucht auch noch einen Platz, sonst "nur" die Containerkatzen!

bri+4Mädls

Lg Karin

Achtung, Achtung! Ich hab noch keine Nachricht wegen Samstag von den Bulgaren. Hoffe, es klappt alles.

Victoria

Bri, fügst du im ersten Beitrag noch die Fotos von Froschi an, oder sucht sie/er nicht mehr? sonst wird sie noch übersehen, da es oben so leer aussieht...

bri+4Mädls

Nila51

Ich hab dir für die Glupschi, wie ich sie nenne, schon zugesagt.

Kann ich den Termin für Montag schon ausmachen?? sprich kommt sie am Samstag wirklich?

LG Nila

Nila51

Lg Karin

das Froschi sucht auch noch einen Platz, sonst "nur" die Containerkatzen!

wie gesagt würd ich mich für Glupschi freihalten wenn sie samstags kommt. Weiß man jetzt schon was?

ocellis

Beneidenswert - sooooo ein süßes Mausi die Glupsch-Katze !

Nila51

ZitatOriginal von ocellis
Beneidenswert - sooooo ein süßes Mausi die Glupsch-Katze !

Glupschi, alleine den Namen find ich ja echt toll. Na war ja auch meine Idee. Ich hoffe nur dass die süße nix ernsthaftes hat mit den Äuglein.

ocellis

Also auf den ersten Blick sehen die Augen nicht krankhaft aus: quellen ja auch nicht aus den Höhlen, sondern sind einfach nur sehr groß im Verhältnis zum Schädel... Gibt ja auch Menschen, die ähnlich große Augen haben...
Aber ja, vielleicht sollte man, nur um sicher zu gehen, zum TA gehen, um das abklären zu lassen...

LG!

Nila51

Ich finde es jetzt auch nicht zu übertrieben aber dadurch ich ja selber 2 Katzinger hab muss ich ohnehin zum TA wegen Milben und Entwurmung. Ansteckung wäre fatal und recht unangenehm für alle.

LG Nila