Milou aus Brunn/Gebirge

Begonnen von bri+4Mädls, 13.02.2011 - 16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ca. um den 25. Jänner wurde einem jungen Mann in Brunn am Gebirge von Milou gefunden, und das Katerchen wollte unbedingt mitgenommen werden (er hat nicht aufgehört um seine Beine zu schmeicheln und hat geschnurrt wie er ihn hochgenommen hat).

Der junge Mann hat Milou zu seiner Mutter gebracht, da er selbst schon 4 katzen und 2 Hunde und kleines Baby hat.

Trotz umfangreicher Suche (Zettel aufgehängt, im Internet gesucht, ob er ev. abgängig ist und Nachschau ob er gechipt ist - leider nein) haben sich keine Besitzer gefunden. Milou dürfte schon länger unterwegs gewesen sein, da seine Pfoterln sehr schwarz waren und er vollkommen verfilzt war. Die Tierärztin hat ihn 1 Stunde ausgekämmt (dabei hat er geschnurrt) und teilweise auch rasiert. Sie hat ihn untersucht, entwurmt, geimpft. Sie meinte, er ist ca 2-4 Jahre alt und kastriert.

Er ist sehr liebesbedürftig, nicht sehr lebhaft aber braucht sehr viele ungeteilte Streicheleinheiten und Zuwendung. Hat kein Problem mit anderen Katzen oder mit Hunden.

shellylogo

Ich werde es auf Fb posten, hab ein paar Freunde in Brunn am Gebirge... vielleicht weiß wer was?

bri+4Mädls

vermisst wird er scheinbar nicht wirklich - hab schon alle Suchseiten durchgeschaut

shellylogo

Achso, naja vielleicht will ihn ja wer aus der Gegend adoptieren... habs auf jeden Fall in meinem Profil mal gepostet... vielleicht hilfts ja was ;-)

lunamay

also wenn dein sohn ihn in burgenland gefunden hätte,hätt ich gesagt,das ist unser cosy! der ist aber seit letzten sonntag verschwunden :(

bri+4Mädls

Wie auch immer - Milou sucht auf jeden Fall einen anderen Unterschlupf, weil ihn der andere Kater nicht in Ruhe lässt.

Hat noch jemand ein Platzerl frei?

bri+4Mädls

Milou ist heute bei mir eingezogen und wartet auf einen Kuschelplatz, wo er nicht mehr ausgesetzt wird.

Victoria

So ein hübscher Bub, der sollte doch bald ein Zuhause finden...

Shanna

Ich finde es so was von .... das so ein schöner Kater von zuhause verschwindet und niemand sucht ihn. Also wenn das mein verschwundener Kater wäre ....